FanFictionWettbewerb
#81

Also ich hab schon 2einhalb Seiten geschafft.
Aber jetzt komm ich nicht mehr weiter..... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#82

@*lane*: 2 Wochen…hab ich doch geschrieben Unsure Das war mir schon klar, dass dir literati mehr gefällt, deswegen hab ichs teilweise auch genommen Wink

@crissie: ich weiß nicht, wie deine FF jetzt endet…aber eigentlich muss ja auch ein offenes Ende kommen, denn man kann ja nicht die gesamte Lebensgeschichte von Jess und Rory schreiben…oder du machst irgendwas raus, was ich übersehen hab… Wenns dir auch so gefällt, kannst dues doch einfach posten…oder du schaust es dir später noch mal an…dann kommst du vielleicht weiter Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#83

@"Lorelai": Ich weiß eh schon wie die FF ausgeht, nur weiß ich nicht wie ich dort hinkommen soll.
Also, ich hab schon was geschrieben, und ich weiß auch wie ich die FF abschließen werde (es ist ein offenes Ende Wink ) aber ich schrieb grad was, aber ich weiß nicht wie ich weiterschreiben soll. Also es ist nicht dass ich nicht weiß, was ich schrieben soll, sonder wies ich schreiben soll.

NA dass soll jetzt mal einer kapieren. Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#84

DOch ich weiß schon was du meinst…aber da kann ich dir wohl acuh net helfen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#85

Ja weiß auch dass du mir da nicht helfen kannst, kann ich sowieso wohl nur alleine lösen.
Ich wollt eben nur mal schreiben wo ich bin. Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#86

Ja…ist ja auch gut so, dass du dich z wischendurch mal meldest Wink So weiß man dann wenigstens, dass du noch "dabei bist".

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#87

Okay ich hab nochmal ne Handwerkergeschcihte geschrieben. Weiß nicht, ob dass jetzt eigentlich noc hier rein passt, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hintun sollte.


Es war Samstagmittag. Lorelai war gerade aufgestanden und lief aufgeregt hin und her.
„Rory? Wo sind meine Jeans?“ Schnell hastete sie in die Küche. Rory sah von der Kaffeemaschine auf.
„Keine Ahnung…Da wo du sie hinterlassen hast?“, meinte sie gleichgültig und streckte ihrer Mum eine Kaffeetasse entgegen. Lorelai nahm sie und legte kurz den Kopf schief.
„Ja…das ist ne gute Idee.“, stellte sie fest und verschwand – mit der Tasse in der Hand – ins Schlafzimmer.
„Ja! Hier ist sie!“, hörte Rory kurze Zeit später einen lauten frohen Schrei. Sie schüttelte grinsend den Kopf.
„Denk das nächste Mal nach, bevor du was fragst!“
„Uhh…wir sind heut schlecht gelaunt, was?“ Lorelai nahm einen tiefen Schluck Kaffee und zog dann ihre Jeans an. Rory ignorierte diese Bemerkung und wandte sich wieder ihrem Buch zu. Im selben Moment klingelte es an der Tür.
„Erwartest du jemanden?“ Lorelai sah ihre Tochter erwartungsvoll an. Rory schüttelte nur den Kopf. Lorelai runzelte die Stirn und hüpfte auf einem Bein zur Tür. Während sie die Tür öffnete, versuchte sie gleichzeitig ihre Hose anzuziehen. Als sie erkannte wer davor stand erstarrte sie.
„L…Luke was…machst du denn hier?“, fragte sie verwirrt während sie in das andere Hosenbein schlüpfte.
Luke stand wie erstarrt da. Dort stand sie…Lorelai…nur halb angezogen…
„Ich…ich…ich wollte nur…ich hab doch gesagt, dass ich komme um die Chuppa zu reparieren.“, stammelte er nervös.
„Wirklich? Ich meine - hast du dass wirklich gesagt?“ Lorelai konnte sich nicht mehr erinnern. Die Chuppa, die Luke ihr gebaut hatte, war beim letzten Sturm fast weggefegt worden. Die Säulen waren umgefallen und Gilbert hatte seinen Kopf verloren. Klar, sie hatte Luke davon erzählt, aber sie konnte sich nicht daran erinnern, dass er gesagt hatte, er würde die Chuppa reparieren.
„Doch…ja gestern!“, antwortete Luke. Er war immer noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen. Lorelai legte den Kopf schief.
„Hmm…“, überlegte sie. „Nein, wirklich ich kann mich nicht dran erinnern!“, sagte sie schließlich.
„Okay…äh…kann ich trotzdem die Chuppa reparieren?“
„Ja…klar…ja! Okay.“ Nun fühlte sich auch Lorelai unwohl. Sie wusste nicht wieso, aber wenn sie Luke auf einmal so ansah…
„Okay…also…du weißt ja wo sie ist.“ Fasste sie sich wieder. „Brauchst du noch irgendwas?“
„Nein nein, ich mach mich einfach an die Arbeit.“, sagte Luke schnell. „Es tut mir Leid wenn ich unangekündigt kam.“, setzte er dann noch hinzu. Lorelai stockte kurz. Hatte er nicht eben gesagt, dass er ihr Bescheid gesagt hatte? Dann schüttelte sie jedoch den Kopf. Sie machte sich einfach zu viel Gedanken darüber.
„Nein…nein ist schon gut! Das…ist schön…dass du vorbei gekommen bist.“, sagte sie leise. Doch sie wusste, dass es ernst gemeint war. Sie war froh ihn zu sehen!

„Wer war das?“, fragte Rory, als Lorelai zurück in die Küche kam.
„Oh…nur Luke.“, antwortete Lorelai und setzte sich neben sie.
„Was wollte er?“
„Die Chuppa reparieren…“ Lorelai nahm sich Rorys Kaffeetasse und nahm einen tiefen Schluck.
„Okay“, sagte Rory langsam, Doch in ihrer Stimme schwebte noch etwas anderes.
„Was?“, fragte Lorelai.
„Nichts.“, sagte Rory schnell.
„Okay“, sagte auch Lorelai. Stand dann jedoch langsam auf und ging hinaus.

Im Garten hatte Luke gerade wieder die Säulen befestigt, als er Lorelai auf sich zukommen sah.
„Hey“, sagte er erstaunt. Erstaunt…wieso war er erstaunt sie hier zu sehen? Er war doch schließlich auf ihrem Grundstück!
„Hey…“, meinte auch Lorelai. Sie lächelte ihn an. „Ich wollte dir nur ein bisschen Gesellschaft leisten.“
„Weil dir langweilig ist?“
„Weil ich nicht weiß was ich machen soll.“, berichtigte Lorelai.
„Ist dass doch selbe!“
„Nicht unbedingt…Nur weil ich nicht weiß was ich nicht machen soll, muss mir nicht gleich langweilig sein. Ich kann genauso gut Spaß haben und gleichzeitig nichts machen…Nein, eigentlich kann ich dass nicht…Aber andere könnten es – oder auch nicht.
Ich sollte vermutlich den Mund halten.“, sagte Lorelai schnell. Luke sah sie verständnislos an und wandte sich dann wieder Gilbert zu. Lorelai stand langsam auf und ging zur Chuppa. Sie war wirklich unglaublich schön! Kaum zu glauben, dass jemand so etwas für sie gemacht hatte. Kaum zu glauben dass Luke so etwas für sie gemacht hatte! Und noch dazu für ihre Hochzeit…
Sie lächelte noch breiter.
So etwas hätte niemand ihrer bisherigen Freunde gemacht…Aber Luke…Luke so etwas gemacht. War er etwas Besonderes?
„Weißt du…“, sagte sie und setzte sich auf den Holzboden. „Irgendwie wünsche ich mir, dass ich endlich mal den Richtigen finde.“
Luke sah erstaunt auf. Was hatte sie eben gesagt?
„Ich will diese Chuppa so gerne mal benutzen…richtig…dafür, wofür sie auch hergestellt wurde.“ Lorelai wusste nicht mehr, mit wem sie eigentlich redete. Sie saß einfach nur da.
Luke ließ sich langsam neben ihr nieder. Es schmerzte ihn, dass sie so redete…gerade mit ihm, wo er doch gerade diesen Moment mit ihr erleben wollte. Und gleichzeitig überlegte er, ob dass vielleicht einer dieser Momente war.
„Ich bin mir sicher, du erlebst diesen Moment irgendwann.“, versicherte er. War das überhaupt das, was sie hören wollte?
„Mit dem Richtigen…einem den du liebst.“ Er sah sie lächelnd an. Sie seufzte und sah sich zu ihm um.
Er war jetzt so nah…Für einen kurzen Moment öffnete sie den Mund. Schloss ihn aber sofort wieder. Auf einmal fühlte sie sich so froh…
Langsam senkte sie den Kopf und ihre Lippen kamen sich immer näher…

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#88

oh lore meine Süße...

Ich liebe diese Story mal wieder... mensch du machst es mir unheimlich schwer ein ordentliches FB zu schreiben, denn ich muss mich bei jeder deiner FF´s das gleiche schreiben..GROßARTIG!!! der absolute Wahnsinn... echt klasse Wink

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#89

Wub
luke, lorelai und die chuppa....
BUSSI
#90

danke (lorelai)
werd mich mal ransetzen, hoff es wird was gscheites *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste