christopher, lore und rory

Coole Idee!!! Jazzy Sam!!!!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

chris

naja, ich hatte da eher an sam jazzy gedacht, das klingt viel besser. *er grinste sie an*

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Jazzy Sam ist besser!!!!

Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

christopher

oh mein gott! er ließ sich aufs sofa fallen wie soll das nur weitergehen? wenigstens wird er ein junge... rory!!! er rief verzweifelt nach seiner tochter

Rory
*hörte ihr Handy klingeln und nahm ab`*
hallo?

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Rory
*als sich am anderen Ende niemand meldete legte sie auf und ging zu chris und lore*
ja....., was ist denn?

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

christopher

rorx, liebling... also, deine mutter und ich, sind, wie du weißt, verzweifelt auf namenssuche... wir haben uns gedacht, wie wärs mit einem doppelnamen? jetzt können wir uns aber nicht entscheiden, deine mutter ist für jazzy sam und ich für sam jazzy, welches findest du besser? helf mir, du willst doch auch bestimmt bald ein neues auto habn oder? Wink grinst sie an

Rory
oh man, regelt das mal lieber unter euch!!
*geht etwas genervt wieder zu lane*

Lorelai Club

[schnappi, du bist nit rory :zensiert: Unsure du bist doch lorelai, oder???]

[ echt schnappi, das is meine Rolle....., naja egal machen wir jetzt eben so weiter....]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste