[3x21] - Vatertag

Ssandy schrieb:@ speedy: auch du bist hier falsch, der tankstellenkuss passt hier nicht rein *Auf thrad titel deut*
oh sorry, des tut mir leid! Sad

Paris war die Lustigste heute: Knüpfen Sie ihre Bluse auf (oder so) zu Lorelai, damit sie mehr Karten verkaufen. :lach: Und wie sich anstellt, als Lorelai sie umarmen will.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club

Ja :lach: Paris ist sowieso die coolste!!
Aber sah jess in seiner Lederjacke nicht einfach totaaaal hot aus?
Obwohl es eibn bisschen unlogisch war dass er im sommer am strand mit sowas rumläuft Unsure

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ja, stimmt... es sah durch den sonnenschein so aus, als hätten sie dort sehr heiße temperaturen... aber viele leute hatten langärmlige hemden (und lange hosen an)...
aber mir wurde allein schon bei dem gedanken an so eine dicke, warme lederjacke richtig heiß (und jetzt nicht, weil sie so genial aussah Big Grin)

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

hauptsache er sieht schön aus und fühlt sich au so :freu:

LenaVentimiglia schrieb:Ja :lach: Paris ist sowieso die coolste!!
Aber sah jess in seiner Lederjacke nicht einfach totaaaal hot aus?
Obwohl es eibn bisschen unlogisch war dass er im sommer am strand mit sowas rumläuft Unsure

Wieso unlogisch?
Er hat immer seinen eigenen Kopf gehabt und wenn er da jetzt eben mit seiner Lederjacke rumlaufen wollte, dann hat ers auch gemacht

ja aber es ist trotzdem komisch!
Hallo? Es war heiß! Jeder war im Bikini
und dann steht da jemand in ner dicken lederjacke!

Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Sorry, ich mag Jess zwar aber wann ist Jess denn bitte mal nicht komisch?

Mhhh..*überleg*
naja manchmal ist er ja wirklich ein bisschen strange aber das mag ich grad an ihm!
Aber in der szene muss ihm wirklich heiß gewesen sein weil er ja die Jacke anhatte

ava made by Luna Bezi

Jetzt beschäftigt uns nur noch die Frage, wurde die Szene im Studio gedreht ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste