>Der Anfang vom Ende<

Ich wünsch dir eine gute Besserung!

Ich geh dann gleich offline, treff mich mit Freunden. Werd aber morgen

den neuen Teil posten, wahrscheinlich eher am Abend.

Bis morgen,

Bussi Selene

Also ich würde ja gern noch was sagen aber..es ist schon alles gesagt! Big Grin Big Grin also bitte schnell weiter Wink Wink

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?

Ein kleines FB auch von mir...
Miss Patty und Taylor stehen in der Tanzschule und knutschen (Big Grin) ? Dann hatte ich den letzten Satz von dir ja doch nicht falsch verstanden. Naja egal, so bin ich eben ein weiteres mal von dir überrascht wurden Top .
Ansonsten war der Teil ja eher kurz, aber ich bin schon sehr gespannt, was Jess sich überlegt hat. Womöglich will er mit Rory ne kleine Reise machen? Oder aber wieder nach Stars Hollow zurückkehren? ... Ich hab echt keine Ahnung, also schreib bald weiter, ja?

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Super !!
Miss Patty und Taylor.
Coole Idee.
Ich bin gespannt was Jess sich da überlegt hat.

Also, bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi ihr lieben!
danke für das liebe Fb, fühle mich geehrt.
vermisse nur coolhappymaus, die hat gar nix geschrieben, schade!! Sad

Naja hier ein neuer teil, nicht grad der längste...sorry!!

16.

„Pass auf....ich fahre ja nach Kalifornien....und das wird wohl eine Zeit dauern bis ich wie-der zurück bin....und weil wir uns dann so lange nicht sehen....“

„Ja...ich höre, spuck es schon aus!“

„....na ja könnten wir, wenn ich zurück bin irgendwas machen, nur wir zwei allein!?“

„Ich wette, du hast da schon eine Idee!?“

„Ja.... also dich mit zu meinem Dad zu holen, das wäre wohl ein bisschen zu viel auf ein-mal. Aber vielleicht könnten wir ein Wochenende in den Vergnügungspark fahren oder so?“

„Em....das klingt ja voll cool, aber wann wird das dann sein? Ungefähr meine ich?“

„Naja, ich dachte in genau zwei Wochen?“

„Ok...“

„Ok ja oder ok nein?“

„Ok ja natürlich!!“

Dann bleiben beide stehen und wollen sich küssen, doch kommt Lane plötzlich angelaufen.

„Rory, ich muss mit dir reden. Jetzt! Bitte!“

„Ich werde dann schon mal an das Auto gehen und dort auf dich warten.“

„Ja ok bis gleich! Also was ist los?“

„Also, Zack und ich haben gerade auf der Couch gesessen und Musik gehört, als er plötzlich immer näher gerückt ist und dann..... hat er mich einfach geküsst!“

„Was....em....und was hast du gemacht!“

„Nach einer kurzen Schreckminute hab ich ihn dann von mir weggedrückt und bin dann einfach gegangen. Ich hab so Angst, ich liebe Dave, das weiß ich, aber was ist mit der Band?“

„Oh je, meinst du Zack hat Gefühle für dich?“

„Ich weiß es nicht!“

„Dann musst du mit ihm reden und das klären, sonst wird das nur noch komplizierter.“

„Ok ich werde dann mal gehen und du kannst dann wieder zu Jess. Apropos Jess, ihr seid wieder zusammen, er ist wieder da....ich hab ja viel verpasst!“

„Ja, ich erzähl dir alles morgen. Bis dann!“

„Ja bis morgen!“

Währendessen steht Jess am Auto angelehnt, bis er plötzlich eine weitere Person hinter sich an der Laterne stehend bemerkt.
.....

Also bitte viel Fb!
bye gute nacht Küsschen |)

:gmorning:

der teil ist dir echt super gelungen!!! mach schnell weiter Wink

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?

erstmal tausendmal sorry!!! ich hab den teil nicht gesehen! :lurk: ich bin sowas von blind! ich weiß nicht wie ich den teil von gestern verpassen konnte! doch ich weiß es! ich war wohl mit den gedanken wo anders! bei uns hat´s gestern gebrannt, was heißt bei uns, bei einem teil von unsrem grundstück!

ich hab mich zwar schon gewundert, dass alle schreiben taylor(hab ich ds richtig geschrieben, glaub nicht) &amp; miss patty, aber ich sepp komm ja nicht auf die idee genau nachzuschaun!

die zwei teile waren einfach wow! du schreibst sooooo klasse! und die idee mit jess und rory ist einfach genial!

du schreibst so geil!! ich liebe deine ff!

mach einfach schnell weiter! ich halte es nicht aus vor neugier!

mach schnell mit deiner genialen ff weiter! und noch mal sorry für mein verspätetes fb!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Der Teil war echt fantastisch!

Du schreibst einfach spitzenmäßig!

Du machst es total spannend!

Bitte, bitte schreib gaaaanz schnell weiter!!! Bin schon so gespannt wies weiter geht!!!

Bussi Selene

Es geht weiter *freu*

War wie immer ein schöner kleiner Teil Smile. Jess lädt Rory also in einen Vergnügungspark ein und Zack hat Lane geküsst (Big Grin). Bin schon echt gespannt, was du daraus noch machst.
Wer hinter der Laterne steht kann ich mir fast denken. Bin aber mal gespannt, ob du mich nicht doch wieder überrascht. Schreib schnell weiter...

Ach ja, eine kleine Kritik hab ich diesmal auch, ist aber nicht weiter schlimm: Bei dem Gespräch zwischen Rory und Jess, wäre es besser gewesen, wenn du ab und zu mal erwähnt hättest wer was sagt und wie. Obwohl ich da noch mitkam, doch als Lane plötzlich auftauchte wurde es etwas unübersichtlich. Was ich damit meine ist nicht, dass du jetzt hinter jeden gesagten Satz "sagte" oder "antwortete" schreiben sollst, nur eben ab und zu mal, damit man nicht durcheinander kommt (vorallem bei längeren Gesprächen). Ich hoffe du weist was ich meine. Jedenfalls ist mir das aufgefallen, dachte es interessiert dich vielleicht...

Liebe Grüße, *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Danke für eure lieben Fbs, ihr seid echt schatzis!!!! Hab mich gefreut.

So....
@coolhappymaus: is doch nicht schlimm, hab mich nur en bissl gewundert!
@*sng*: Danke für die Tipps, natürlich freu ich mich drüber, sowas kann man immer gut gebrauchen. Werd in Zukunft aufpassen!

So en neuer teil muss noch warten, hab schulstress. aber spätestens Samstag abend gehts weiter!
bis dahin seid alle lieb gedrückt....
Küsschen

Ps.:Fb weiterhin erwünscht!

:gmorning:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste