Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

ja cool wärs ja schon mal die zu sehn...aber ich glaub net das die mal auftaucht....aber heiraten lulu un kirk nich in der 5.staffel?!kann auch sein das ich das jetz irgendwie verwechsel..weil ich hab die staffel ja noch net gesehn...aber da is die doch dann sicher dabei^^!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Ich hab die 5.Staffel auch noch nicht gesehen, aber irgendwie hab ich glaub ich auch gehört, dass die beiden heiraten.Wär ja fett, weil da is die Mutti 100pro dabei!:dance:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Spiro schrieb:Außerdem Phoebe ich bin ein Junge! Smile

tut mir leid. ich weiß es ab jetzt Smile sry

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ähem wenn ihr über die 5 staffel redet dann schreibt das doch in spoilern den eigene möchten es nicht die spannung nehmen lassen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ich hab die 5.staffel selber noch net gesehn...aber so en paar sachen hört man doch immer irgendwoher...außerdem reden wir immernoch über kirks mutter!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

hihi

man hat kirks mutter nicht einmal gesehen und sie ist trotzdem SO ein gesprächsthema

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ihr habt doch über kirk und lulu geredet.....was in der 5 staffel mit den beiden passieren wird...deshalb habe ich das eben gesagt...war aber nicht böse gemeint

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Genau!!!!Das mit der Hochzeit war pure Vermutung, also kannst diene Spannung wieder aufbauen.

Kirks Mutter ist bestimmt ne dicke, mit grauen Haaren und natürlich Dauerwelle! und die Blümchenschürze nicht zu vergessen!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ja ist sie.....weil sie ein misteriöse Frau ist und wir versuchen raus zu finden wann,wie und warum man sie sieht^^!


sorry,der kaffee macht mich so^^

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

ich glaue sie ist alt, verbittert, total auf kirk fixiert und trägt nur braun und beige. und nennt kirk immer scheußerchen oder kirkie oder so

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste