Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

mAng0 schrieb:hey danke ihr!!!! :hi:

ich denke im laufe das teages wird ein neuer teil kommen

@*+ISA+*: erstmal danke! ich will nicht viel verraten aber [spoiler:9f5c91f617]bald wird sich was 'verändern' in sachen jess usw. aber seht selber[/spoiler:9f5c91f617] Wink Wink Wink

vlg mAng0

[spoiler:9f5c91f617]Das will ich ja auch hoffen![/spoiler:9f5c91f617]
Wink Wink Wink Wink

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

süsssss!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

danke ihr lieben :hi:
so hier der neue teil und wie gesagt mit/ für jess wird sich einiges verändern, aber lest selber!
viel spaß!!!

Teil 40

Jess stand im Diner und kassierte grade Kirk. Es war mittlerweile 11 Ur morgens und Jess musste schon viele, für ihn nervige und unfähige Menschen bedienen.
„5, 85“, sagte er gereizt, denn er wusste, dass nun eine unnötige, hoffnungslose und irgendwie verwirrende Diskussion mit Kirk folgen würde.
„Wie bitte?“
„5, 85.“
„5, 85 was? Ratten? Servietten? Sie müssen sich schon ein wenig genauer ausdrücken.“
„5 Dollar 86 Cent Kirk!”
„Das ist sehr teuer. Ich hatte nur...“
„Einen Cheesburger und ne Cola, warum auch immer du so nen Fraß zum Frühstück isst.“
„Mein Arzt hat es mir verschrieben.“
„Aha. Meiner hat gemeint ich soll irgendwelche Idioten bedienen, damit sich mein Selbstwertgefühl steigert, und was soll ich sagen? Es hilft“, sagte Jess und sah Kirk gespielt lächelnd an.
„Interessant.“ Kirk schüttelte den Kopf. „Auf jeden Fall finde ich ihr Preise zu hoch, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich woanders hingegangen.“
„Schön wärs... Kirk, du isst seit den letzten 3 Wochen, jeden Tag morgens das gleiche und müsstest langsam wissen wie viel es kostet, also her mit der Kohle!“
„Meine Mutter hat mir aber nur 5 Dollar mitgegeben“, gab Kirk kleinlaut von sich.
„Dann gib mir halt die 5 Dollar, und behalt die verdammten 85 Cent, Hauptsache du haust jetzt schnell ab.“
„Na gut.“ Er legte die 5 Dollar auf den Tisch. „Ich werde jetzt gehen, aber ich werde mich bei Ihrem Onkel beschweren. Das ist einfach kein Umgang mit Kunden.“
„Jaja und jetzt zieh Leine.“
„Unverschämtheit“, murmelte Kirk und verließ das Diner.
Jess ging kopfschüttelnd hinter die Theke und nahm das Telfeon in die Hand. Er wählte zögernd Rory’ s Nummer.
„Hallo, bist du Freund oder Feind?“, meldete sich Lorelai am anderen Ende der Leitung.
„Naja, hier ist Jess.“
„Schwere Entscheidung, bin mir noch unschlüssig.“
„Ach wissen Sie, sagen Sie mir einfach morgen Bescheid.“
„Ok, ich geb dir Rory.“

Lore rief Rory. Jess hörte sie kommen.
„Jess? Oh nein, Mum, heute ist wieder Freund oder Feind Tag, oder?“
„Jap.“
„Na super, und was ist er?
„Ich darfs mir bis morgen überlegen.“
„Na dann. Gib ihn mir.“
Jess lauschte dem kurzen Gespräch und musste grinsen.

„Ja?“
„Hey Rory.”
„Hi.“
„Wie geht’s dir?“
„Besser.“
„Hast du heute vielleicht Zeit.“
„Klar.“
„Können wir uns dann vielleicht in einer Stunde hier im Diner treffen?“
„Ok.“
„Bist heute aber wieder gesprächig.“
„Auf jeden Fall.“
„Wow, du hast deine Grenze von einem Wort überschritten.“
„Ja, du bist meine Inspiration.“
„Wow Rory, es werden immer mehr!“
„Bis dann, Jess.“
„Bis dann.“ Beide legten mit einem Grinsen auf.
Schlagartig hatte Jess wieder gute Laune und die ganzen Kunden, einschließlich Kirk waren vergessen. Da im Diner gerade nicht viel los war, nahm Jess die Zeitung und las:

Junge Frau gestern Abend bei Autoumfall ums Leben gekommen.

Er beschloss weiterzulesen, nachdem er noch mal einen prüfenden Blick auf die Kundschaft geworfen hatte.

Gestern Abend ist eine junge Frau (18) durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Nach neusten Untersuchungen handelt es sich um die junge Mary P. aus Stars Hollow. Nach Angaben ihrer Freundin Sandra D. war Mary P. auf dem Weg zu ihr, mit der Absicht die Nacht dort zu verbringen.
Nach neuesten Erkenntnissen kam Mary P. aus bis jetzt ungeklärten Gründen von der Straße ab. Passanten benachrichteten die Polizei und einen Krankenwagen, die schon nach wenigen Minuten am Unfallort ankamen, doch Mary P. verstarb noch bevor sie in das nächstliegende Krankenhaus erreichen konnte.
Ihr 2- Wochen alter Sohn überlebte den Unfall wie durch ein Wunder unverletzt. Die Polizei ermittelt momentan den Vater
....

Weiter las Jess nicht. War das wirklich war?


vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Oh mein Gott !!
Ich mochte sie zwar nicht, aber sterben :heul: :heul:

Ich bin gespannt was Jess jetzt macht.

Schreib bald weiter.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

8o

WOW!!!
mensch, wenn das nicht ein geiler teil war,dann weiß ich echt nicht weiter!!!!!!!!

hmmmm,maybe stellt sich ja mal raus wer der vater ist,viellicht hat jess glück und sie wollte ihn einfach nur mit diesem trick zurückhaben,aber velleicht nehmen rory und jess das kind!! Wink Wink Smile Wink Wink DAS wäre doch mal was!! Smile Smile Smile Smile

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

Zitat:„Hallo, bist du Freund oder Feind?“, meldete sich Lorelai am anderen Ende der Leitung.
„Naja, hier ist Jess.“
„Schwere Entscheidung, bin mir noch unschlüssig.“
„Ach wissen Sie, sagen Sie mir einfach morgen Bescheid.“
„Ok, ich geb dir Rory.“

Zitat:„Jess? Oh nein, Mum, heute ist wieder Freund oder Feind Tag, oder?“
„Jap.“
„Na super, und was ist er?
„Ich darfs mir bis morgen überlegen.“

typisch gilmore!!! echt toller teil. aber hätte es nich gereicht wenn sie einfach gegangen wär?musste sie gleich sterben?naja, egal, super!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

wow, echt hammer geil, ich kann echt nix anderes saen als waaaaahnsinn!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

mensch mensch mensch ... da hatte ich ja schon viel zum nachholen gehabt ... aber ich habs geschafft und bin jetzt kann ich auch mal FB geben Wink

mein fazit:
WOW
super klasse!
auch wenn ich RJ nicht ganz so gerne sehe, hatte ich an deiner FF viiiiiiiel spaß!!! war schön und spannend zu lesen!
freu mich schon auf nen neuen teil ... ich hoffe der lässt nicht zu lange auf sich warten Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

hey vielen dank ihr alle!!!
ich denke heute oder morgen wird der neue teil kommen!!!
danke für euer liebes FB!!!
freu mich immer riesig!

bis dann

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

das war echt der hammer, will ganz bald nen neuen teil!!!!!!!!

[Bild: MotherDaughter.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste