Wiedersehn macht Liebe

Du bist gar nicht offensichtlich, aber es is ma halt in den Sinn gekommen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Lernen sie sich im nächsten Teil kennen?

lg Michaela

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

kaffeebohne schrieb:Lernen sie sich im nächsten Teil kennen?
*ohren-zuhalt*
*lalalalalalala*
*durch-die-gegend-hüpf*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Pheebs halt dir die Ohren weiter zu. Big Grin Tongue

[spoiler:d43243cda1]ich will das noch ein zwie Teil lang hinausschieben aber kann auch sein das es morgen kommt, muss sehne wie ich ziet habe und wie lang der Teil werden wird. Aber ich lass es eh richtig krachen. So das Nicole und Max sich vor Luke und Lorleai sehen.! Aber mehr verrat ich jetzt auch nciht mehr." Wink[/spoiler:d43243cda1]

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Weiter, weiter Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Tongue du bist ja soooo...oo doof Tongue
ich wills ja auch gar net hören Wink
aber hör doch einfach damit auf und stell den/nen neuen teil rein :engel: *wieder ganz lieb sei*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Amy Lee schrieb:Weiter, weiter Cool

:dito: :dito: :dito: Big Grin

Freu mich schon soooo auf den neuen Teil!!! :freu:

Bussi Selene

So wie versprochen ein neuer Teil für euch und der ist für Pheebs, dafür das sie mit Spannung auf die Vorstetzung gewartet hat ohne zu Spoilern :knuddel: :freu:
Ich bettle um viiiiel Feedback.

Teil 7

„Ja, ich denke Nicole betrügt mich.“
„Aber wie und vor allem warum?“ fragte Lorelai
„Ich weis nicht. Als ich gestern nach Hause kam, fand ich im ihrem Schrank ein Hemd von einem anderen Mann.“ Sagte Luke und sah Lorelai verletzt an.
„Oh Luke. Das tut mir Leid.“
„Mhm. Was soll ich jetzt machen?“
„Ich weis nicht. Rede mit ihr oder warte noch ein weinig bis du dir sicher bist. Das musst du entscheiden.“ Versuchte Lorelai ihm zu helfen. Wusste aber nicht genau was sie sagen sollte.
„Meinst du. Ich sollte wirklich warten?“
„Ich denke schon. Warte lieber bis du dir sicher sein kannst, bevor du Nicole damit konfrontierst.“ Lorelai legte Luke eine Hand auf die Schulter.
Du hast wahrscheinlich Recht. Komm lass uns wieder runter gehen. Ich muss ja noch arbeiten und du deinen Kaffee trinken.“ Lächelte er sie an.
„Gut dann lass uns mal gehen.“
..

Die restliche Woche verging sehr schnell und das Freitagabendessen bei den Großeltern war diesmal sehr schön gewesen.
Lorelai, Chris und Rory waren zusammen zu den Großeltern gegangen und hatten erzählt das Chris in der Nähe von Stars Hollow wohnt. Emily wollte dann natürlich gleich wissen ob Lorelai und Christopher wieder zusammen sind. Doch das hatten beide verneint und Chris hatte von Rachel erzählt und das er ein Date mit ihr hat. So verging auch der Freitag sehr schnell und nun war es Samstagmorgen und Max sollte jeden Augenblick kommen.

„Rory!“ schrie Lorelai von oben. Sie stand mal wieder vor ihrem Schrank und konnte sich nicht entscheiden was sie anziehen sollte.
Rory kam die Treppe hinauf gestürmt und schaute ihr Mutter verwirrt an.
„Was ist passiert?“
Lorelai zog ihren besten Schmollmund den sie hatte und hielt ein Kleid und einen Jeans hoch.
„Elegant oder sportlich?“
„Sportlich.“ Seufze Rory. „Warum machst du hier so einen Aufstand, Mum?“
„Max kommt.“ Sagte sie nur und schlüpfte in ihr Hose.
„Und? Max ist vergeben und er scheint mit der neune Frau glücklich zu sein.“ Warf Rory ein. Ja Max hatte ihr am Mittwoch erzählt das er in einer neune Beziehung lebt.
„Ich weis, aber trotzdem kann ich doch gut aussehen.“
Rory verstand nun gar nichts mehr, hatte aber leider auch nicht mehr die Zeit zum Nachfragen, den es hatte geklingelt.
„Ich geh schon.“ Meinte Rory und sprintete die Treppe wieder herunter, ging zur Tür und ließ Max eintreten.
“Hallo. Na wie geht’s?“ fragte sie freundlich
„Hallo Rory. Mir geht’s gut und dir?“
„Auch gut.“ Meinte sie
„Wo ist deine Mutter?“
„Sie zieht sich noch schnell an.“
„Falsch ich bin schon angezogen.“ Lorelai kam die Treppe runter und hatte eine helle Jeans mit einem schwarzen Top an.
„Hallo Mister.“ Sagte sie lächelt und reichte ihm die Hand. Welche er freundlich entgegen nahm.
„Hey du.“
„Lasst uns gehen. Ich habe Hunger und brauche einen Kaffee.“ Warf Rory ein und schob die beiden wieder zur Tür raus.

Im Diner begrüßen Max und Luke sich erst einmal. Dann setzten sich die drei und Max erzählte nach einiger Zeit von seiner neuen Flammen.
„Ja, sie lebt gerade in Scheidung und sie ist Rechtsanwältin.“ Bei Lorelia läuteten die Arlamglocken.
„Wie heißt sie denn?“ fragte sie vorsichtig an
„Nicole.“ Meinte Max nur. Lorelai sah ihn ungläubig an und ihr Blick wanderte auch langsam zu Luke.
Dann ging die Dinertür auf und Nicole trat ein, als sie Max sah erschrak sie und ließ ihre Tasche fallen.
„Max?“ dieser drehte sich um und erkannte Nicole.
„Hallo Nicole. Was machst du denn hier.“ Fragte Max, stand auf und gab Nicole eine Kuss.
Luke, Lorelai und allen anderen Gästen, die wussten wer Nicole war klappte die Kinnlade runter.
....

So gut jetzt, wollen ja nicht zu weit gehen für heute. Tongue :freu: :engel:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Also ich kann nur sagen
WOW Echt super Ideen hast du!! Weiter!!!
Ich freu mich auf den nächsten Teil!!
Grüßle

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Saby schrieb:So wie versprochen ein neuer Teil für euch und der ist für Phees, dafür das sie mit Spannung auf die Vorstetzung gewartet hat ohne zu Spoilern :knuddel: :freu:
danke für die widmung :freu: aber ich heisse nicht Phees, sondern Pheebs Tongue
hast du jetzt schon zum 2ten mal so geschrieben Wink

also da muss ich ja Leni88 zustimmen ....
WOW
als ich gelesen hab, das max' neue freundin rechtsanwältin is, da hab ich wahrscheinlich genauso geguckt, wie lore Big Grin
und jetzt kann ich kaum noch warten zu erfahren wie luke diese neuigkeit aufnimmt Confusedabber:

also beeil dich mitm nächsten teil ... los los los *anfeuer* (oder *hoff dass der nächste schon fertig ist* Wink)

edit: da der teil ja jetzt da ist, hab ich mir grade die spoiler durchgelesen! ZUM GLÜCK hab ich sie nicht gelesen ... die hätten mir die ganze spannung verdorben Wink aber ich wäre nicht auf die idee gekommen, das nicole luke mit max betrügt .....

WOW!!!!!

Einfach genial!!! Deine FF ist so genial, toll, einfach spitzenmäßig!!!

Freu mich auf den neuen Teil!!!

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste