Jared Padalecki

sieht er nicht in "ein verückter tag in new york" zum anbeißen aus? Ich finde da hat er null ähnlichkeit mit dean (so wie er jetzt in gg aussieht und jetztt wo er in dem film ist)


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren

Da geb ich dir recht. Obwohl er mir bei GG auch ab Staffel 2 besser gefällt. In der 1. sieht er ja zum k***en aus. Help
Zitieren

Aha, jetzt weiß ich wer von den GG-Darstellern eine Mini-Rolle in Im Dutzend billiger hat. Will mir den Film sowoeso heute oder am Montag holen Wink
Mir gefällt er ja als Dean in der 3. Staffel (bzw.4. Wink) am besten.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Je älter, desto besser. Da könnte man ihn glatt mit ner Flasche Wein vergleichen. :lach:
Zitieren

ich werd mir den neuen film mit ihm auf jedenfall mal anscahun.... denn wenn ich shcon nich jess im kino sehen ´kann, dann schau ich mir eben jared an.....is ja auch nich zu verachten dass bürschchen... Confusedabber: Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Ssandy schrieb:ich werd mir den neuen film mit ihm auf jedenfall mal anscahun.... denn wenn ich shcon nich jess im kino sehen ´kann, dann schau ich mir eben jared an.....is ja auch nich zu verachten dass bürschchen... Confusedabber: Wub

ich stimme dir vollkommen zu!! Confusedabber:


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren

Zitat:Je älter, desto besser. Da könnte man ihn glatt mit ner Flasche Wein vergleichen.
Jewel, das ist echt ein guter Vergleich :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hab mir gestern ,,Im Dutzen billiger" angeschaut und da hat Jared ja auch ne ganz kleine Rolle (obwohl ich dachte die Rolle ist so mini, dass er gar nicht redet*g*). Und ich muss schon sagen: Schon komisch den ,,netten Dean" ( Wink ) mal in einer nicht so netten Rolle zu sehen. Der war sogar ziemlich fies Big Grin. Und eine andere Stimme hatte er natürlich auch, was schon sehr seltsam war Unsure
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ katrin: ich hab im duzend billiger gesehn, aber wo war da dean?? bin ich blind???? ahhh welche role genua ahtte er da???????

Help ~~~~ Help ~~~~ Help ~~~~~~~~ Help ~~~~~~~ Help ~~~~~~~~~~~ Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

@Ssandy: Er war der, der Charlie (den größten Sohn) vor der Schule verspottet hat. Erinnerst du dich? Charlie wollte dann auf ihn losgehen, aber seine Schwester hat ihn davon abgehalten. Weiß du jetzt welchen ich meine?
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste