Die Gilmore Girls und ihre Lieben.....
#21

*michzumzwergerlsetz*aufneuenteilderFFwart* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#22

So der dritte lang erwartete Teil von...mir... XD

„Kaffee! Kaffee! Kaffee!“, schrie Lorelai in einem wilden Sing-Sang und fuchtelte mit ihrer Tasse vor Luke herum.
„Lorelai, würdest du endlich aufhören herum zu schreien du störst die anderen Gäste, aber vor allem mich....“, Luke ging zu einem Gast und schob ihm seinen bestellten Teller hin.
„Tja, die einfachste Lösung dafür wäre, mir meinen Kaffe zu geben. Sonst trockne ich aus und dann wird meine Haut trocken und schrumplig und dann komme ich abends zu dir und fasse dich an und dann fängst du an zu kreischen und alle fragen sich: Warum schreit Luke so? Hat er den Teufel in sich? Und dann holen sie einen Exorzisten und dann-“ ihr wurden die Worte von dem Klingeln ihres Handys abgeschnitten.
„Ah es ist Rory!“ Lorelai ließ ihr Handy aufschnappen und wollte Hallo sagen, als Luke sie am Arm packte und flüsterte: „Ich schlafe zwar mit dir, aber das Handy dulde ich trotzdem nicht und jetzt raus!“, damit schob er sie aus dem Diner und knallte die Tür zu.
„Mom?“, erklang Rory Stimme vom anderen Ende.
„Ja, Süße ich bin wieder da. Luke hat mir bloß gerade zu verstehen gegeben, dass er ein wenig auf Entzug leben will!“, die letzten Worte schrie sie, damit Luke sie hören konnte.
„Mom das finde ich wirklich toll von dir, solch gute Vorsätze zu machen“, Rory lachte.
„Ja, das finde ich auch sehr lobenswert von mir, also was ist mein Schatz, alles ok?“, fragte Lorelai.
„Ja, nur das übliche, es ist nur, du kennst doch Marty?“
„Der Nackte?“, Lorelai gluckste.
„Ja, der Nackte. Also es ist nicht so, dass ich irgendwelche Probleme hätte mit Marty zu sprechen, oder mit ihm etwas zu unternehmen, oder sonstige Dinge mit ihm zu machen. Also nicht das, was du jetzt denkst, das meinte ich nicht und außerdem....“
„Rory, was ist denn los? Ist irgendetwas passiert?“, fragte Lorelai besorgt.
„Marty hat mir was aufs Band gesprochen und dabei klang er so aufgeregt und er wollte mich sofort sprechen. Und dann hat Logan gesagt-“
„Was hat Logan in deinem Zimmer zu suchen?“
„Was?“
„Was hatte Logan in deinem Zimmer zu suchen?“, wiederholte Lorelai.
„Logan? Er war nur...er wollte mir nur sagen wann sein nächstes Treffen mit seiner Gruppe stattfindet.“, antwortete Rory unsicher.
„Und warum sollte er das tun, wenn deine Reportage über ihn schon fertig ist und seit Wochen in euer Schülerzeitschrift zu lesen ist?“
„Weil....“, Rory fiel keine passende Antwort ein. “Mom kann ich dir das erzählen, wenn wir zu Grandpa und Grandma fahren?“
„Oder du rufst mich später noch mal an und erzählst mir alles in Ruhe. Ich erfrier hier draußen nämlich gleich, obwohl mich eine nette Geschichte aufwärmen könnte!“
„Bis dann Mom!“
„Bye, mein Schatz.“ Lorelai ging wieder ins Diner und lief geradewegs auf Luke zu.
„Du hättest dir besser überlegen sollen, was du sagst. Jetzt werde ich nie wieder Kaffee trinken und du wirst eine alte, schrumplige Freundin an deiner Seite haben.“
„Lorelai, sei ehrlich, du würdest nicht mal 2 Stunden ohne Kaffe aushalten. Ganz geschweige dafür, mich zu bestrafen...“, Luke fing an zu grinsen.
„Mr. Danes, ich denke mir fallen noch mehr Arten ein, sie zu zwingen mich alles gewähren zu lassen, was ich will.“, sie küsste ihn und zog sich dann langsam von ihm zurück. Luke folgte ihr mit seinem Mund doch sie sagte: „Das wird dir fehlen hab ich recht?, sie grinste fies.
„Setz dich hin und trink!“ Luke schon ihr eine große rote Tasse mit Kaffee hin.

--------------------------------------------------------------------------
Nachdem Rory aufgelegt hatte, ließ sie sich aufs Bett fallen und überlegte. Nach einiger Zeit hatte sie einen Entschluss gefasst: sie würde zu Marty gehen. Sie schnappte sich ihre Jacke und machte sich auf den Weg zu ihm.
Als sie vor seiner Tür angekommen war, atmetete sie noch einmal kurz durch und sagte zu sich selbst: „Was machst du dich denn so verrückt, er will doch nur mit dir reden. Vielleicht hat Logan ja gar nicht recht.“ Da ging auf einmal die Tür auf und Marty stand vor ihr.
„Rory. Hallo, ich hab dich sprechen gehört und, na ja ich war mir nicht sicher, ob....willst du reinkommen?“, Marty trat zur Seite.
„Ja, danke“, unsicher ging Rory in sein Zimmer.
„Setz dich doch!“, forderte Marty sie auf. Darauf ließ sie sich auf dem Bett nieder und schaute ihn fragend an.
„Du willst sicher wissen, warum ich dich so dringend sprechen wollte.“, nervös knetete er seine Hände. „Ich habe lange überlegt, wie ich es dir sage und ich denke ich weiß es jetzt.“
Marty stand auf und trete ihr den Rücken zu. „Ich weiß, dass das vielleicht ein wenig komisch klingt, wir kennen uns jetzt immerhin schon so lange, aber ich dachte...“, er drehte sich um.
„Rory ich habe mich in dich verliebt“
„Marty....“
„Nein Rory du brauchst nichts zu sagen. Ich weiß, dass du mit Logan zusammen bist, aber ich musste es dir sagen, ich konnte nicht anders.“
„Marty, du bist mein bester Freund und ich mag dich wirklich gern, aber du hast recht ich bin mit Logan zusammen und daran wird sich auch nichts ändern. Ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben?“, Rory stand auf und ging ein Schritt auf ihn zu.
„Na- natürlich können wir das....“, Marty klang zwar sichtlich bedrückt, lächelte sie aber trotzdem an.
„Marty es tut mir wirklich leid, ich sollte jetzt lieber gehen.“
„Ja, ja das ist vielleicht wirklich das beste.“, er geleitete sie zur Tür. Rory schaute ihn noch einmal mitleidig an und ging.
#23

Der Teil hatt mir echt gut gefallen muss ich sagen .Weiter so die Teile werden immer länger und wie ich finde auch immer besser .
Vorallem das mit Lore und Luke war super.
Freu mich schon auf den nächsten Teil !

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#24

Pearl^^ schrieb:Marty stand auf und trete ihr den Rücken zu.
ich vermute mal, dass soll drehte heißen oder?

sonst fand ich den teil echt gut, lore war einfach absolut perfekt getroffen!

ich finde aber, dass du manchmal besser auf die gefühle der personen eingehen könntest!
z.b. martys gefühle, als rory ihm sagt, dass sie nix für ihn empfindet, sowas wie: ich wusste ja, dass sie mit logan zusammen ist, aber dennoch hatte ich die hoffnung nicht aufgegeben! ich habe zwar zu ihr gesagt ich könnte mit ihr weiterhin nur befreundet sein, aber ob mein herz das wirklich zulässt weiß ich nicht! und so weiter...

naja, vllt doch nich so! hab das nur eben kurz als kleines beispiel geschrieben wie du die gefühle vllt deutlich darstellen könntest!

mach schnell weiter!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#25

Klar, werde ich auf jeden Fall beachten, danke! Smile
Also der nächste Teil wird vielleicht erst morgen rauskommen oder übermorgen...sei gespannt!
Ich hab mal ne frage, wie zitiert man?
#26

hey
der teil war super
lore und luke waren wieder toll getroffen XD du schreibst einfach wunderbar =)
der inhalt war auch klasse(da mit dem sex verbot war super, da es im real live auch voll oft gedroht wird XD)
hab nix zu meckern über den teil

zitieren kann man wie editieren....du siehst dir einfach den text der person an, die du zitieren willst und drückst auf den knopf(unten rechts) wenn du aber schon was schreibst und dann erst ziteren willst(also mehrere zitate) scrollst du nach unten kopierst den text(oder zeihst ihn nach oben), makierst den text, der zitiert werden soll und drückst auf [Quote]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#27

wow, du hast lorelai absolut genial getroffen, ihr völlig verquertes gerede und hach... wow!!
weiter so, nix zu kritisieren Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#28

Hallo! Ich bin über deine FF gestolpert und hab angefangen sie zu lesen...die Charaktere sind super getroffen, aber du könntest wirklich noch etwas mehr auf die Gefühle eingehen, dann kann man sich noch besser in die Personen hineinversetzen.

Show Content

Ansonsten ein sehr schöner Anfang, schreib weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#29

-----------
#30

Einfach genial der Teil, überhaupt die ganze Story ist genial.

Meine Lieblingsszene:

Zitat:„Mr. Danes, ich denke mir fallen noch mehr Arten ein, sie zu zwingen mich alles gewähren zu lassen, was ich will.“, sie küsste ihn und zog sich dann langsam von ihm zurück. Luke folgte ihr mit seinem Mund doch sie sagte: „Das wird dir fehlen hab ich recht?, sie grinste fies.
„Setz dich hin und trink!“ Luke schon ihr eine große rote Tasse mit Kaffee hin.

Der Abschnitt war soooo geil. Ich hab mich halb tot gelacht, so typisch für Lore.

Und rory soll mit Marty zusammen gehen bitte bitte, die würden echt gut zusammen passen.

freue mich schon auf die fortsetzung die hoffentlich bald kommt ne.

gruß lulo

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste