Everything I do,I do for you

wann gehts denn weiter?

deine ff ist echt toll!!!

freu mich schon total auf den neuen teil Big Grin

Ich will auch wissen, wann es endlich weiter geht!!! Kommt heute noch ein Teil? Ich bin sooo aufgeregt! Ich will einen neuen Teil!

Da Gilmore Girls heute so traurig war brauch ich noch einen neuen Teil von dir!!!! BITTE!!!! Sad

[Bild: 73.gif]

Oh gott! Wow! Mehr fällt mir zu deiner FF nicht ein! Bin genauso sprachlos wie Luke und Lore! Wink Ich muss sagen ich hab deine FF heute erst entdeckt und hab alle teile verschlungen(bin nich mal ans telefon gegangen Big Grin )

Ich bin ein wahnsinniger JJ und deshalb strahl ich auch über beide ohren wenn ich deine FF lese. Wub
Und ich muss sagen dass mir Jess das erste Mal richtig leid tut, mag Jess sonst nicht so, aber irgentwie sammelt er gerade Punkte!
Und Rory ich mein ich kann ja verstehen ,dass sie jetzt nicht weiss was sie machen soll, aber ihren freund,der wahrscheinlich im sterben liegt ,allein zulassen Nono ! Mehr als unfair!

I like your FF a lot and I'm addicted to it! Werd das mal noch schnell in meine Sig schreiben! BItte Bitte ganz schnell nen neuen teil.So genial! Wub


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

man das war ja wieder supi Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich muss euch etwas von Fepa ausrichten...
*schluchz* :heul:
eltern sind so grausam!
*von heulkrampf geschüttelt werd*
sie hat computerverbot :heul:
bis montag!
der neue teil muss also noch warten... *heul*


liebe grüße
lore

fepa! ich vermiss dich ganz arg!
hdl!!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! :heul: :heul: :heul:
:ohmy:
so lange??? :heul:

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Bis Montag? Das ist ja ... das ist ja ... ne gaaanze Woche :ohmy: !!!
Na ja, wie heißt es so schön? Geduld ist eine Tugend. Freu mich jedenfalls schon ganz arg, wenn es denn dann weiter geht... *fepa mental dazu ermuntert in der Zeit wenigstens schon ganz viel vorzubereiten, damit sie dann gleich losposten kann*

:hi: *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

:heul: Sad [Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]

schrecklich! Kann nicht so lange warten,muss dann alles nochmal lesen,damit ich es bis MOntag aushalte! Wink


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

soo!
ich hol jetzt mal deine ff, wieder auf die erste seite
ich vermisse die ff :heul:
aber ich freu mich schon total auf Montag Big Grin
auch wenn das der tag ist, wo die schule wieder anfängt :heul:
hdl Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

*sng* schrieb:Bis Montag? Das ist ja ... das ist ja ... ne gaaanze Woche :ohmy: !!!
Na ja, wie heißt es so schön? Geduld ist eine Tugend. Freu mich jedenfalls schon ganz arg, wenn es denn dann weiter geht... *fepa mental dazu ermuntert in der Zeit wenigstens schon ganz viel vorzubereiten, damit sie dann gleich losposten kann*

:dito:
lass und aber bitte nicht länger als montag warten!! :heul:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste