Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

"Ja?" fragte ich. Ich hatte ihren Ruf noch gehört und war stehn geblieben

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Machst du gerade Schluss mit mir?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich überlegte kurz.
"Nein. Lorelai ich liebe dich. Aber ich will nciht mit ansehen wie du dich hier quälst. Ich akzeptiere das du mir nicht sagen wills was mit dir ist auch wenn ich nciht verstehe warum du mir nciht vertraust. Doch ich will nicht sehen wie du dich kaput macht. Jedenfalls nciht heute. Bis morgen." sagte ich traurig und wartete auf eine Reaktion.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Er hat tatsächlich gezögert. GEZÖGERT! Er war sich nicht sicher, ob er mich verlassen will. So sehr scheint er mich zu lieben...
Sie sah ihm in die Augen. Zumindest suchte sie seine Blicke.
Er kann nicht mit ansehen wie ich "kaputt" gehe. Was ist mit ihm los?
Sie hörte seinen Atem und spürte seine Blicke auf ihr liegen.
Warum spürt er nicht, dass ich ihn mehr brauche als sonst. Warum blieb er nicht einfach hier und ließ mich seine Nähe spüren. Warum hatte er keine Geduld mit ihr?
Sie holte tief Luft. "Luke, wenn du meinst, es ist die beste Entscheidung jetzt zu gehen, dann tue es...", sagte sie und fügte in Gedanken hinzu: ...aber ich wünsche mir, dass du bleibst.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*Rory zuckte mit den Schultern*

Ach ich weiß es auch nicht.

*meinte sie besorgt*

Wieso sagt sie mir nicht was mit ihr los ist, schließlich haben wir uns ja noch immer alles erzählt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

(kann ich noch mitmachen? wenn ja, wäre ich gern Emily, wenn das ein Problem ist, dann wäre ich gern Paris!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also besser wär Paris. Danke :freu: Aber ich schätze dass du nicht oft gebraucht wirst, bis Rory wieder nach Yale muss. Und dass in 2 Tagen

[SIGPIC][/SIGPIC]

(okay.. dann kann ich mir noch ein paar nervige Kommentare ausdenken! Big Grin )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Luke blickte in Lorelais Augen und erkannt oder besser gesagt er glaubte darum zu erkennen das er nciht gehen sollte und er wollte auch nicht gehen. Er wollte bei ihr sein und für sie da sein. Aber wie sollte er das wenn sie ihm nciht vertraut.
"Ich weis nicht was ich machen soll Lorelai. Du machst dich hier kaput und willst niemanden an dich ran lassen. Wie sollen wir dir an helfen? Wie soll ich dir helfen?" fragte er flehend
Bitte lass mich nicht gehen Lorelai Bitte dachte er

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Ich...ich kann es ihm nicht sagen. Noch nicht. Bitte zwing mich nicht dazu dich weg zu schicken
"Luke, lass mir bitte etwas Zeit!", bat sie ihn und wartete auf seine Reaktion.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste