Ein starker Abgang der Herzen

lol danke ^^

Weiter gehts!

Teil 3.

Rory stand vor Lukes Laden. Jess war dafür zuständig das diesmal alles gut ging. Rory wusste, dass es keine gute Idee war, es soll nicht heißen, dass sie ihrem Freund nicht traute, es liegt einfach daran dass es Jess ist.

Auf einmal kam er hinaus und blieb stehen als er Rory sah ?Hey!?, hörte sie nur von der Seite und schaute zu ihm ?Hey Jess, du wolltest mit mir reden? Dann rede?
Jess schaute sie verblüfft an ?Ja, ich warte Jess und jünger werde ich auch nicht!?, sagte sie sauer wo er dann schließlich die Augen verdrehte
?Okay, du willst es wissen. Mein Dad ist in der Stadt und es wird wohl nicht mehr lange dauern dann wird ich hier verschwinden.?
Rory schaute ihn an als ob alles um sie herum zusammen stürzte würde >>Du willst was? <<
>>Ich werde mit meinem Dad mitgehen, nach Kalifornien und da dann erstmal alles nachholen was ich hier versemmelt hab.<<
Rory guckte ihn Fassungslos an >>Jess, ist ja okay, aber? Was ist mit uns? Wie lange willst du da bleiben? Wann fährst du? Jess.. das? Warum?<<, Rory versuchte ruhig zu bleiben
>>Rory, hier bin ich doch nur dieser Rebell, den niemand mag!!! Von dir mal abgesehen. Alle sehen in mir den bösen Jungen der nur scheiße baut in Kalifornien kann ich sofort neu Anfangen. Ich brauch einfach meinen Schulabschluss Rory!!! Außerdem fahre ich schon heute und ich werde in einem Jahr wieder kommen<< Rory schüttelte nur den Kopf >>Ein Jahr?? Jess ich bitte dich!!!!! Ein Jahr.. Das ist? Das ist die Hölle!!! Ich glaub es nicht, wie? Du tust mir nur weh? Verdammt? viel spaß in Kalifornien<<
mit den Worten verschwand sie.

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

wow!

nicht schlecht!!
weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

oh mein gott!

du schreibst echt toll! dein schreibstil gefällt mir richtig gut!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Teil 4.

>>Wer war das? <<, fragte Jimmy als Jess sauer rein gestürmt kam >>Wer das war? Das war Rory.. Meine Ex- Rory? Die ich liebe?.<< er schüttelte den Kopf und lief hoch >>Scheiße!!!<<, hörte Jimmy unten nur noch und zuckte die Schultern.

Wütend lief sie durch Stars Hollow richtig Dean und kletterte den Baum hoch der genau vor Deans Zimmer war und klopfte. Dean schaute sie an und lächelte etwas und machte das Fenster auf
>>Hey komme doch rein<<, sagte er und ging einen Schritt zur Seite
>>Klar? Also.. Das mit Jess ist wohl aus. Er geht für ein Jahr nach Kalifornien und na ja? Was ist jetzt mit Lindsay und dir?<< fragte sie als sie sich gerade auf Deans Bett fielen lies.
Dean setzte sich daneben >>Sie muss nur noch die Papiere unterschreiben und dann ist soweit alles durch, zumindest hoffe ich das. <<. Rory versuchte ein Lächeln zu Stande zu bringen als Dean sie küsste.
>>Dean? Nein.. Dean!!! Hör auf? Nicht jetzt, noch nicht. Du bist verheiratet! Ich hab mich erst gerade von meinem Freund getrennt und? Lass uns Zeit bitte?Bald? aber jetzt noch nicht.. Wirklich? Es tut mir leid?<< Dean ging zurück und sagte leise die Worte die man kaum verstand >>Aber ich liebe dich<<
Rory schüttelte nur verzweifelnd den Kopf und wusste irgendwie nicht mehr weiter. Dean.. Jess? Irgendjemand ganz anderes. Den Typen von wegen brav hatte sie durch und den verrückten Rebell auch? Sie versuchte irgendwie von dem Thema abzulenken und versuchte über Lindsay zu reden. Langsam wurde es immer später und später? >>Dean ich muss jetzt nach hause? Tut mir leid<<
Dean nickte kurz und beugte sich zu ihr rüber und küsste sie ?Okay??
>>Danke<<, sagte Rory nur kurz und ging

warum dean??? ich hasse dean! kann er nicht ans andre ende der welt ziehen?! ich hasse ihn! Motz Motz Confusedauer:

mach schnell weiter, aber bitte bitte schreib längere teile oder poste statt zwei kleinen einen!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich bin dabei weiter zu schreiben ^^ und danke für das feedback ^^

Teil 5.

Als sie auf den Weg nachhause war, ging sie noch mal bei Luke vorbei und klopfte an. Luke war endlich wieder da von seinem Ausflug. Er schloss die Tür auf während er sich die Jacke auszog.
>>Hey Rory, schön dich wieder zu sehen, du hast mir gefehlt<<, er umarmte sie
>>Lukeeee, es ist so schön das du wieder da bist. Tage ohne super Kaffee waren grausam und ohne dich sowieso! <<, sie umarmte ihn ebenfalls und löste sich wieder von ihm
>>Jess ist gegangen?<< sagte sie traurig und lies sich auf einen Stuhl fallen
>>Ja ich weiß. Für mich ist es auch nicht gerade leicht<<, er setzte sich neben ihr hin
>>Ich versteh das einfach nicht? Er ist? Ich.. Also.. Ich dachte er liebt mich? und dann macht er so was.. Das tut mir so weh? Er versteht es einfach nicht<< schluchzte Rory vor sich hin

Auf halben Weg nach Kalifornien fing Jess an mit Jimmy zu reden >>Dreh um! <<
>>Warum?<< wollte Jimmy wissen
>>Man darum, ich hab die Frau meiner Träume stehen lassen. <<
>>Jess deswegen können wir nicht wieder umdrehen. <<
>>Dann halt an und ich fahre<<
>>Wie du willst<< sagte Jimmy, fuhr Rechts ran und lies Jess ans Steuer.
>>Auf nach Stars Hollow <<, murmelte Jess vor sich hin, blickte zu Jimmy der in paar Sekunden schon in Tiefschlaf gefallen ist.

Lorelai ging zu Luke weil sie Rory suchte. Wer suchet der findet, oder wie war das noch mal? Lorelai klopfte an die Tür und Luke sah sie mit einem Strahlen im Gesicht an und schloss auf ?Hey Lorelai, du hast mir gefällt?, er nahm sie in Arm und wollte sie schon gar nicht mehr los lassen, bis Lorelai etwas sagte >>Luke, entweder soll ich noch leben oder zu Tode gequetscht werden. Aber danke für die herzliche Umarmung<<.
>>Oh tut mir leid Lor<<
>>Ach was, kein Problem<<, Lorelai sah ihre Tochter an und sah das sie weinte >>Hey Rory, was ist denn los?<<
Rory blickte auf und schluchzte laut >>Jess ist los.. er ist gegangen, nach Kalifornien!!! Ohne mich?<<
Lorelai spürte wie ihr Hass gegen den Jungen immer mehr stieg und plötzlich platzte es aus ihr heraus
>>Ich wusste von Anfang an das er dir nur weh tut, aber wer hört mir denn schon zu? Ich wusste das er nicht gut ist für dich! Nicht gut genug? Nichts gegen deinen Neffen Luke. Aber es macht mich einfach verdammt.... sauer...", auf einmal spürte Lorelai Lukes Lippen auf ihren...

oh mein gott! damit hab ich jetzt nicht gerechnet, also das mit dem kuss! ich bin happy und verrückt! Wub Wub Wub
ich sollte aufhörn zu schreiben, kommt jetzt eh nur mist raus! krieg grad nen vogel! nein er ist schon da! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
jess dreht um! braver junge! :lach: :lach: :lach: gaaaanz brav! ich freu mich so und hab nen vogel!!

ich hör schon auf, treffe die tasten auch gar nicht richtig!! Help Help Help

mach schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[/size] [/size]

ALso....find die Ff bis jetzt echt super gut...aber nicht DEAn, bitte nicht...lass ihn bitte bald vershwinden....er passt nicht zu rory....jess is da schon tausendmal besser!!!!
Hoffentlich wird das wieder was!
mach schnell weiter!!
küsschen

:gmorning:

danke für das feedback ^^ es geht morgn weiter ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste