Heartbeat (tw. R-16)

Hallo ihr Lieben! :hi:

Eine Freundin hat überraschend noch Konzertkarten für heute Abend bekommen Big Grin

Ich werd deshalb den neuen Teil doch erst morgen fertig schreiben bzw. posten können.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und Abend! Smile

Bis morgen,

Bussi Selene :knuddel:

schade, naja dann also morgen.... freu mich scho riesig!!
viel spaß beim Konzert!!
Küsschen

:gmorning:

schade, aber ich freu mich schon riesig auf den neuen teilich wünsch dir
viel spaß auf dem konzert, wohl die wahrscheinlich schon mittendin bisch Big Grin
und wünsch dir auch gute nacht |)

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Danke Smile Das Konzert (REM) war echt toll Big Grin

Ich poste gleich den neuen Teil, ich hoff er gefällt euch

58.Teil

Lorelai wurde durch den fröhlichen Gesang der Vögel geweckt. Lächelnd öffnete sie die Augen.

Luke strich ihr zärtlich über die Wange. „Guten Morgen, Lore.“

Sie zog ihn an sich und küsste ihn.

Er grinste. „Deine Art einen guten Morgen zu wünschen gefällt mir.“

„Ich war zu faul um zu Reden.“

„Wer? Du?“ Luke lachte auf, worauf er von Lorelai gekitzelt wurde.

Plötzlich klingelte das Telefon.
Lorelai fluchte leise, machte jedoch keinerlei Anstalten aufzustehen.

„Willst du nicht aufstehen und abheben?“

„Wer so früh anruft, kann auch auf den Anrufbeantworter sprechen.“ Meinte Lorelai.

„Es könnte Rory sein!“

Lorelai seufzte und setzte sich auf. „Es hat schon aufgehört.“

Ihr Handy begann zu klingeln. Sie nahm es vom Nachttisch.

„Hi...ich weiß nicht...was? ...wann?...Freitag...passt...Bis dann.“

„Was war das denn für ein Gespräch?“ Luke blickte sie belustigt an.

Lorelai rieb sich verschlafen die Augen. „Es sollte ein Gesetz gegen morgendliche Anrufe geben.“

„Wer war es denn?“

„Ach, nur Chris.“

Luke wurde ernst. „So. Was wollte er?“

„Er muss irgendetwas mit mir bereden. Er kommt am Freitag.“

„Und was muss er mit dir bereden?“ erkundigte sich Luke.

„Ich weiß es nicht. Er sagte nur es wäre wichtig.“

Luke nickte seufzend.

„Luke, was letzten Freitag passierte war allein Schuld meiner Mutter.“

„Ich weiß.“

„Stört es dich wenn ich mich mit ihm treffe?“

„Nein, warum sollte es?“

Lorelai lächelte und küsste ihn. „Er klang wirklich verzweifelt. Ich nehme an, es gibt Probleme wegen Scheidung.“

Die Sonne brannte auf Rorys Rücken als sie über den Campus spazierte.

Will wartete bereits auf sie. Er hatte einen letzten freien Platz unter einem der Sonnenschirme gefunden.

Rory setzte sich und bestellte einen Kaffee.

Will schob ihr die aktuelle Universitätszeitung zu. „Dein Artikel ist klasse.“

Sie lächelte. „Danke.“

„Trotzdem muss ich sagen, dass mir dein vorletzter noch immer am besten von allen gefallen hat. Man merkte wie intensiv du dich mit dem Thema beschäftigt hattest, wirklich beeindruckend.“

„Danke. Du scheinst einige meiner Reportagen zu kennen.“

Er zündete sich grinsend eine Zigarette an. „Ich kenne sie alle. Sie sind stets das erste was ich in dieser Zeitung lese. Echt toll, endlich das Gesicht zu diesen tiefgründigen, erfrischenden und oft sehr witzigen Reportagen zu kennen. Und ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe.“

Rory wurde unsicher. Er flirtete offensichtlich mit ihr. Sie wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen. „Jess, mein Freund, fand die vorletzte Reportage auch am Besten.“

Will nickte. „Studiert Jess auch hier?“

„Nein. Er macht heuer seinen High School Abschluss.“ Erzählte Rory.

„Ist er jünger als du?“

„Nein.“

„Es ist Ende April. Da beginnt allmählich der Lernstress für die Abschlussprüfungen, nicht? War zumindest bei mir so.“

„Ja, er hat sehr viel zu tun.“

„Naja, aber diese Zeit geht auch wieder vorbei. Will er studieren?“

„Nein. Er wird arbeiten.“

„In Stars Hollow?“

“Nun, da wir in eine gemeinsame Wohnung ziehen werden, wird er sich wahrscheinlich in New Haven nach einem Job erkundigen.“ Erklärte Rory.

„Eine gemeinsame Wohnung? Wie lang seid ihr denn schon zusammen?“

„Circa ein Jahr und ein halbes.“

„Wow...“ Er sah sie ungläubig an.

„Was?“

„Wie wollt ihr denn nach nur 18 Monaten wissen ob ihr wirklich zusammen leben könnet? Ob ihr euch nicht irgendwann wegen der ständigen Nähe auf die Nerven gehen könntet? Ob ihr wirklich zusammen bleibt? Eine gemeinsame Wohnung ist ein enorm großer Schritt.“

Rory blickte ihn leicht verunsichert an. „Jess und ich, wir lieben uns.“

Will lächelte. „Ich wollte dich bestimmt nicht verunsichern, Rory. Ich denke nur, dass man so einen Schritt sehr gut überdenken sollte. Wie alt bist du? 19, 20?“

„19.“

Er nickte. „Wer bist du, Rory?“

„Wie bitte?“ Sie sah ihn verwirrt an.

„Du fängst gerade erst an dich selbst kennen zu lernen, deinen Weg zu finden. Du wirst dich noch sehr verändern, das werden wir alle. Was machst du denn, wenn du in zwei Jahren erkennst, dass ihr euch in völlig unterschiedliche, miteinander unvereinbarende Richtungen entwickelt habt?“

„Das Risiko besteht doch immer egal wie alt man ist, egal wie lange man zusammen ist. Es gibt auch Menschen, die nach 20 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe erkennen, dass sie nicht zusammen gehören. Genauso gibt es Menschen, die nach zwei Jahren wissen, dass sie zusammen gehören.“

„Theoretisch hast du jetzt nicht von unterschiedlichen Menschen gesprochen.“

„Wie bitte? Du weißt, wie ich es meinte!“

„Ja, Rory. Es gibt Pärchen die lernen sich mit 17 kennen, heiraten nach dem College oder sogar früher und sterben gemeinsam.“

„Nun, soweit denke ich noch nicht. Das wäre wohl noch zu früh.“

„Du hast also noch nie daran gedacht wie es wäre an Jess Seite alt zu werden?“

„Daran hast du bestimmt auch schon gedacht!“

„Ich fühle mich eher dem weiblichen Geschlecht zu getan, aber stell ihn mir mal vor, vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung.“

Rory verdrehte die Augen. „Du hältst wohl dich für sehr witzig. Hast du denn bei einer Exfreundin oder deiner Freundin nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht?“

„Mit einer plante ich einen Urlaub, der zehn Monate später sein sollte. Da wir dann aber beide schon neue Partner hatten, mussten wir die Reise wieder stornieren. Die Frau, die mich dazu bringt an eine wirkliche Zukunft mit ihr zu denken, ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. Zumindest wüsste ich noch nichts davon.“

Rory beobachtete schweigend drei Studenten, die lachend vorbei gingen.

„Lass uns das Thema wechseln.“ Schlug Will vor.

Sie nickte. „Gute Idee.“

Mrs. Kim schenkte ihrer Tochter Tee ein.

„Danke nochmals für die Einladung, Mama.“

„Bitte.“
„Der Tee ist gut.“

„Danke.“ Mrs. Kim räusperte sich. „Lane, ich muss etwas mit dir besprechen.“

Lane blickte sie erwartungsvoll an.

„Deine Großtante Aiko feiert im Juli ihren 75.Geburtstag. Ich werde daher die ersten drei Juliwochen nach Korea fliegen und würde es sehr begrüßen wenn du mich begleiten würdest.“

Lane blickte sie kurz erschrocken an, fing sich dann wieder. „Ich muss erst mit Luke reden.“

„Nun, er wird es verstehen. Schließlich handelt es sich um eine Familienangelegenheit!“

Jess saß auf einer Bank vor Rorys Wohnheim. Nachdem Paris ihm gesagt hatte, dass Rory noch nicht zurück war, hatte er beschlossen draußen auf sie zu warten. Er las gerade in einem Klassiker von Hemingway als er Rorys Lachen hörte. Jess sah auf. Rory näherte sich gemeinsam mit einem jungen Mann dem Wohnhaus, sie bemerkte ihn nicht.

„...so hätte ich es zumindest interpretiert.“ Erklärte Rory ihre Meinung zu einem klassischen Werk.

„Interessante Theorie. Dennoch weiche ich nicht von meiner.“

„Lies es nochmals, dann kannst du meine Gedankengänge besser nachvollziehen.“ Empfahl Rory.

„Das werde ich. Sobald ich es gelesen habe, werde ich dich anrufen um dir zu sagen warum ich doch recht habe.“ Er grinste.

Rory schmunzelte. Plötzlich erblickte sie Jess, der sie beobachtete. Ihr Herz begann zu rasen.

„Was hast du denn?“ Will drehte sich in ihre Blickrichtung.

Jess erhob sich langsam und ging auf die beiden zu.

„Du musst Jess sein. Hi, ich bin Will.“ Er reichte ihm die Hand.

Jess nickte kurz und sah Rory an. „Hi.“

„Hi.“ Sie spielte unsicher mit ihren Fingern.

„Ich scheine hier definitiv fehl am Platz zu sein. Es war wieder nett mit dir zu plaudern, Rory. Ich ruf dich an. Schönen Tag noch.“

Rory nickte nur kurz.

“Wer war das?” erkundigte sich Jess.

„Du verschwindest einfach so, kommst zurück und dass erste was dich interessiert, ist mit wem ich geredet habe! Er heißt Will, Jess. Er stellte sich dir vorhin vor!“

„Und wer ist Will?“

„Ein Freund! Was ist eigentlich los mit dir?“

„Entschuldige.“

Rory seufzte. „Wo warst du?“

„Können wir uns setzen?“

Sie nickte leicht.

Rory und Jess gingen zu der Bank auf der er vorher gesessen hatte.

Sie spürte seine Unsicherheit. Was macht dir Angst, Jess?
Rory spürte wie sich ihr Magen zusammenkrampfte und ihr Herzschlag schneller wurde als er ihre Hand nahm.

Jess strich sanft mit dem Daumen über ihren Handrücken. Er sah ihr in die Augen.

„Es tut mir leid...“

„Was ist passiert, Jess? Es war alles Bestens, dann kam ich heim und fand deinen Brief.“

Er seufzte und blickte auf seine Schuhe. Es fiel ihm schwer darüber zu reden.

Er hoffte dass alles würde nur ein böser Traum sein. Er würde erwachen und alles würde gut sein.

Jess atmete tief durch und begann von Mandy zu erzählen. Rory sollte alles erfahren.

Ich würd mich sehr über FBs freuen

Bussi Selene

ich bin soo gespannt, wie rory drauf reagiert!

das war ein toller teil! richtig suuper von rory, dass sie das mit will gleich klarstellet!

du schreibst sooooo genial! ich finde deinen ff sooo toll!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

OMG!!!!
jess redet endlich mit rory!
gott sei dank!
bin jetzt echt mal gespannt wie sie darauf reagiert!
hoffe das du schnell weiter schreibst!

Gott bist du fies !!
Du kannst doch nicht einfach aufhören wenn es endlich spannend wird.

Bitte schreib bald weiter, der Teil war nämlich spitze und ich will wissen wie Rory reagiert.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Vielen Dank für eure tollen FBs :knuddel:

Hab mich voll gfreut :freu:

Schönen Abend noch

Bussi Selene

PS: Der neue Teil kommt erst morgen Big Grin, dafür mit kleinem Spoiler Wink

Juhuuuuuuuuuu
endlich reden die beiden über alles, wurde auch mal zeit.
dieser Will is mir nicht sympathisch!! ganz und gar nicht!

der teil war wieder himmlich...einfach genial..
Ich liebe deine FF!!!Sie is weltklasse!!!

freu mich schon auf den nächsten teil

Küsschen

:gmorning:

Vielen, vielen Dank für dein liebes FB :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freut mich total, dass dir meine FF so gefällt Wub Wub Wub :freu: :freu: :freu:

Bussi Selene :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste