[2x09] - Romeo & Julia
#91

Ja aber man hat auch gemerkt das sie ihn wirklich mochte! Auch wenn sie damals voll ausgetickt ist *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#92

Findest du? Also, ich bin zwar ein absoluter Trory-Fan, aber ich denk trotzdem, dass Rory in dieser Minute einen Riesenhass auf alle hatte, die ihr immer Steine in den Weg legen und ihr das Leben zur Hölle machen. Sie gehört zwar zu den Menschen, die wollen, dass alle sie mögen und die in allen versuchen iregendwas gutes zu sehen, aber in dem Moment ist sie wirklich nur ausgetickt und musste eben ihre Wut rauslassen. Vllt wollte sie auch einfach nur irgendjemanden anschreien.
Zum Namen Maria: Ich glaub, mich würde es schon nerven, aber is doch immer noch besser als als Schlampe zu gelten. Ich glaub aber nicht, dass Tristan hier nur an die Unschuld im biologischen Sinne denkt...


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#93

Naja meinte auch nicht gerade in der Situation! Ich habe es im Allgemeinen gemeint!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#94

@Nati: Achso, dann hab ich dich missverstanden. *sorry*
Im Allgemeinen denk ich auch, sie hätten sich verstanden. Nach der Sache mit dem Kuss sah es ja auch fast so aus, bis Tristan dann das Date mit Paris hatte und die mitgekriegt hat, dass Rory das eingefädelt hat. Anstatt dankbar zu sein hat die sich ja aufgeregt!!! Also ich wär in dem Fall bestimmt nich sauer gewesen. Schließlich hat man nicht alle Tage ein Date mit so einem Typen Big Grin


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#95

Plappertasche schrieb:Im Allgemeinen denk ich auch, sie hätten sich verstanden.

ich fand das hat man auch in der folge gesehen, wo tristan auf die militärschule gegangen is. jedenfalls am ende, wo ers ich verabschiedet. ich fand da hat sie auch irgendwie traurig ausgesehen.

und was ich noch sagen wollte, in der gleichen folge, fand ich es auch total süß als er zum abschied meinte (nich genauer wortlaut): "ich würde dich jetzt gerne zum abschied küssen, aber ich mache es lieber nich" [und schaut zu dean] Confusedabber:

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#96

Das ist der genaue Wortlaut (hoff ich mal Wink ):,,Ich würde dich ja zum Abschied küssen, aber dein Freund schaut rüber."
Das war sooooo süß Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

...und dann war er weg :heul:

Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig, als die erste Staffel wieder und wieder zu sehen und uns in Fanfics zu vertiefen. Letzteres hilft sehr Big Grin


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#98

sorry, wenn ich etwas von thema abschweife.

Plappertasche schrieb:...und dann war er weg :heul:

Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig, als die erste Staffel wieder und wieder zu sehen und uns in Fanfics zu vertiefen. Letzteres hilft sehr Big Grin
hast du hier ne ff gefunden wo wir trory-fans auf unsere kosten kommen??? wenn ja, welche is es? Help

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#99

@Lienchen:
Ich schweif mal mit Big Grin
Deutsche Fanfics kenn ich nicht. Hab aber einige echt gute englische gelesen. Wenn du willst, such ich dir die Links raus. Manche von denen sind so lang, da kann man ein richtiges Buch draus machen ^^.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren

Plappertasche schrieb:@Lienchen:
Ich schweif mal mit Big Grin
Deutsche Fanfics kenn ich nicht. Hab aber einige echt gute englische gelesen. Wenn du willst, such ich dir die Links raus. Manche von denen sind so lang, da kann man ein richtiges Buch draus machen ^^.
ich hab bis jetzt erst eine englische gelesen, wäre echt super lieb von dir mit den links. Smile

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste