Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

hallo

bringst du im zweitenteil die serienstafeln nicht etwas durcheinander?

wenn rory in EDIT: sry washington ist, dann weiß sie doch schon lang was mit sherry un chris is oder?

gott ich komm auch ganz durcheinander, aber ich bin mir sicher, dass rory es wusste, bevor sie nach chicago ist.
außerdem finde ich rory nicht gut getroffen, rory schreit nicht rum und sie sagt auch nicht, dass sie chris hasst.
lorelai find cih dagegen besser getroffen Top

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Also, du bringst auch was durcheinander. Rory geht nach Washington und nicht nach Chicago und außerdem, wieso solte sie es wissen? Sie geht nach der Hochzeit nach Washington und kurz zuvor ist es passiert! Wann soll sie es erfahren haben?
Wenn dir meine FF nicht zusagt, dann les sie halt nicht.
MFG, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Leni88 schrieb:Wenn dir meine FF nicht zusagt, dann les sie halt nicht.
MFG, Leni

Probleme mit Kritik? Wink

Rory weiß das ihr Vater geht. Rory geht doch nicht direkt von der Hochzeit ins Flugzeug nach Washington, da merkt sie doch, dass Chris weg ist.

Ist auch egal, ist ja deine Ff, ich wollte es nur wissen. Hätte ja sein können, dass das nur ein Logikfehler war, passiert mir auch des öfteren.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Sodele, an alle die diese FF gut finden, hab ich nochmal nen neuen Teil!
Übrigens: FB erwünscht Wub

Teil 3

Am Sonntagmorgen gegen 10 wachte Lorelai noch völlig übermüdet auf, da sie die Sonne an der Nase kitzelte.
„Och nein, Sonne, geh weg, ich muss schlafen, ich kann nicht den ganzen Tag so wie du vor mich hinstrahlen, ich muss was dafür tun und das nennt man SCHLAFEN!!“
„Mom, bist du wach?“ Gut gelaunt kam Rory die Treppen hochgeschlendert.
„Nein, bin ich nicht!“
„Und wieso redest du dann mit mir?“
„Tu ich nicht, das bildest du dir nur ein.“
„Natürlich! Mom, jetzt komm schon, du willst doch nicht diesen wunderschönen Tag verschlafen.“
„Sag mal was ist eigentlich los mit dir? Wieso so gut gelaunt? Du weißt doch noch, was ich dir gestern erzählt habe.“
„Ja, schon, aber ich habe mir jetzt wirklich zum letzten Mal mein Leben von Dad versauen lassen, das wird mir nie mehr passieren. Er kann mir erst einmal gestohlen bleiben!“
„Das ist die Rory die ich kenne! Lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen!“
Schon saß Lorelai aufrecht im Bett. Doch plötzlich fiel ihr einmal wieder ein, dass sie ja eigentlich noch geschlafen hatte. Schnell ließ sie sich zurück in die Kissen sinken und tat als ob sie schlief.
„Mom! Jetzt hast du dich selbst verraten, ich weiß, dass du nicht mehr schläfst.“
“Na gut.“ Mürrisch schlug sie die Bettdecke zurück. „Jetzt wo ich schon mal ganz zufällig wach bin, könnten wir zu Luke gehen. Mein Koffeinpegel ist gleich null.“
„Na dann, mach dich fertig, ich hab riesigen Hunger.“

„Mpff!“
Rory versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, doch so recht gelang es ihr nicht. Sie musste nur ihre Mutter ansehen und schon sprudelte es aus ihr heraus.
„Hahahaha!“
„Wie oft willst du mich denn noch wegen diesem T-Shirt auslachen? Ich finde es wunderschön und ein Schnäppchen noch dazu!“
„Mom, da ist ein riesiger Nasenbär drauf. Einer, der nicht nur von weitem fotografiert, sondern auch noch in Großaufnahme abgebildet ist. Ich habe regelrecht das Gefühl, er glotzt mich nur so an!“
„Jetzt übertreib mal nicht. Es ist ein schönes Tier.“
„Das ist nicht dein Ernst“, versuchte sich Rory noch einmal ein Lachen zu verkneifen.
„Du bist die einzige, die dieses T-Shirt nicht zu würdigen weiß. Schäm dich Lorelai Gilmore!“
Als die beiden jedoch Schritt für Schritt durch die Stadt liefen, bemerkten sie so langsam, dass ihnen immer mehr Leute hinterher starrten und sich die Bäuche vor Lachen halten mussten. Manche hielten sogar Plastiktüten über ihre Münder, um nicht sofort zu explodieren.
„Okok, der Kaffee muss noch warten, ich geh nach Hause und schmeiße dieses Dingsbums, das ich da trage, in den Müll.“
Okay, Mom, ich warte bei Luke auf dich.“
Schnell wie der Wind rauschte Lorelai davon um sich umzuziehen.
In Lukes Diner war es an diesem Morgen ziemlich voll, sodass sich Rory wohl oder übel an den Tresen setzen musste.
„Hey, Luke, lang nicht mehr gesehen!“
„Hallo, Rory, schön, dass du wieder da bist. Wie wars in Washington?“
„Sehr ereignisreich und interessant. Ich glaube, ich bin schon wieder etwas schlauer geworden während den vier Wochen.“
“Na, wenn deine Schlauheit überhaupt noch zu übertreffen ist.“
Rory wurde etwas rot, doch um nicht darauf aufmerksam zu machen, wechselte sie sogleich das Thema.
„Ähm, übrigens, weißt du zufällig, ob Jess da ist?“
„ Woher weißt du, dass Jess wieder da ist?“
“Ähm, also, er war auf Sookies Hochzeit?“
„Er war was? Dieser... Ich hab’s ihm doch verboten...“ nuschelte Luke vor sich hin.
„Was hast du gesagt?“
„Ach, nichts, also, Jess müsste gegen Nachmittag wieder zurück sein.“
„Achso, okay. Ähm, könnte ich erst einmal einen Kaffee bekommen?“
„Den kriegst du. Übrigens, wo ist denn deine Mom heute?“, fragte Luke erwartungsvoll.
„Sie kommt gleich, sie muss sich noch schnell umziehen.“
„Umziehen? Ach du meinst wegen dem...“
“Ach, du hast es also auch gesehen?“ fragte Rory überrascht.
„Ja, hab ich, seit wann hat sie denn einen so eigenartigen Geschmack?“ Luke versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.
„Tja, meine Mom ist eben immer wieder für Überraschungen gut.“

hey, hab mir grad deine FF durchgelsen, echt klasse!!!
der humor ist gut getroffen :lach:
findsch toll, also mach mal schnell weiter... Cool

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Du hast die Charaktere ur gut getroffen! Vorallem den von der Lorelai.
Schreib schnell weiter!

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

Morgen kommt ein nächster Teil!
Versprochen! Gebt weiter fleißig Feedback!!!

also *lufthol*

erstmal hat sandy recht, da rory nach sookies hochzeit nach washington fliegt und auf der hochzeit verlässt chris lorelai und rory küsst jess...also ist da ein inhaltlicher fehler drin.
und dann finde ich, dass es teilweise relativ out of character wird. weil wie sandy z.b. schon sagte, rory würde die sagen, dass sie ihren vater hasst.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Deine FF ist klasse!!! Big Grin

Freu mich auf den neuen Teil!

also der teil war echt gut
ich find auch das du Lores Charakter sehr gut getroffen hast
ich hätte gerne das shirt gesehen
und ich hoffe der neue teil kommt bald

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste