"That´s Life" [R-16]

°°°Mi°°° schrieb:@ alle die meine Story lesen und immer so fleißig Fb geben.. danke dafür
Bitte!! Wink

Zitat:„Jess bringt dich hin?“ fragte Lorelai überrascht.
„Ja..ist das ein Problem für dich?“
„Nein...nein... ich wusste nur nichts davon.“
„Tut mir leid Mum... Er hat mich gestern gefragt und da habe ich natürlich ja gesagt.“
„Natürlich.“
„Stört es dich?“ Rory sah in das Gesicht ihrer Mutter, sie konnte nicht erkennen was sie dachte.
„Nein Rory...wieso sollte es mich stören?“ fragte Lore und griff erneut in die Packung.
Das ist irgendwie typisch Lore! Irgendetwas stört sie, aber sie gibt es nciht zu…

Zitat:In diesem Moment betrat auch Luke die Küche und murmelte in seinem bekannten grummeligen Ton. „Dieses Zeug ist genau so ungesund wie Kaffee.“
Ha…dass war so genial! Echt toll! Typisch Luke und…jetzt weiß ich erst wie gefährlich ich esse Big Grin

Zitat:„Welchen Wagen?“
„Seinen!“ meinte Rory und wusste nicht worauf ihre Mutter hinaus wollte.
„Den Pick-Up?“
Hat Luke nicht nen Truck? Hmm…naja egal, ansonsten war dieser Dialog echt toll! Ich dachte erst Rory hätte übersehen, dass Luke sein Auto (wenn ich die Marke nicht weiß, nenne ich es hal einfach Auto...) holt, weil sie ja mit Jess fährt…aber dass Lorelai das dann nciht verstanden hat…dass fand ich irgendwie toll. (keine Ahnung warum. Ist ja eigentlich was unbedeutendes) Aber so wurde dann mein Irrtum aufgedeckt...das Rätzels Lösung!

Zitat:„Luke hat Recht. Wir trinken zu viel Kaffee. Der Teil deines Gehirns, der fürs Denken zuständig ist leidet sehr darunter.“
Uhh…So etwas aus Rorys Mund!!! Das fand ich echt erstaunlich…

Zitat:Die Gilmore Girls lösten sich von einander und sahen sich traurig an. Dann wandte sich Rory an Luke und umarmte ihn zum Abschied. Lorelai zog Jess zur Seite. „Wenn ihr einen Unfall baut und du überlebst, dann bringe ich dich um hast du verstanden?“
„Ja!“
„Also fahrt ja vorsichtig.“
„Schon klar!“
Lorelais Stimmungsschwankungen waren wirklich beängstigend und Jess wollte so schnell es geht losfahren.
Nach einer letzten Umarmung von Mutter und Tochter stiegen Rory und Jess Wagen und dann ging es nach Yale.
„Deine Mum hat mich bedroht.“ meinte Jess.
Meine absolute Lieblingsstelle!!! Sie hat mich bedroht…Einfach toll!!!

Okay…jetzt hab ich meine Lieblingsstellen (uhh dass sind ja ganz schön viele…) zitiert und was dazu geschrieben…Irgendwie gefällt mir mein FB nciht…

Der Teil war wirklich toll!
Ich liebe deinen Schreibstil...Oh, ich hab lange nicht merh geschrieben, dass du witzig schreibest! Das tust du nämlich! Und ich finde, es ist sehr schwer Leute zum Lachen zu bringen. Das ist leichter Leute zu rühren oder so. (Irgendein Schauspieler hat auch mal gesagt, dass es schwerer ist eine Komödie zu drehen als jemanden zum Weinen zu bringen…wer war das bloß? Til Schweiger oder so? Doch ich glaub schon…)
Aber bei dir scheint dass irgendwie andersrum zu sein! Du schreibst lieber lustig als rührend…
Deine FF ist einfach super!
Ich hab dich lieb! :knuddel:

Oh ja…bei der challenge sind wir wirklich die beiden verfluchten Big Grin Irgendwie find ich diese Umfrage total spannend. Wir machen ein Kopf an Kopf rennen :lach: Momentan bist du übrigens vorne!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

oh mein mausilein...
ich hatte direkt zwei teile zum lesen und ich hätte auch gerne noch 19874435464756 weitere teile gelesen!!!!
ich liebe dich, baby!!! Wub
bei lore musste ich echt nur lachen... du hast mal wieder den nagel auf den kopf getroffen mit ihrer schmollerei! Big Grin
also, hau in die tasten und versorg uns mit neuem stoff... Wink
dicken fetten knutscher
das hasilein

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hi süße
soooooo ich geb dir jetzt auch mal fb (this time without any spoiler Wink )
Erst mal zu deiner Widmung
Zitat:@ kerry und sabi weil ihr immer für mich da seid und mich so oft es geht vom langweiligen unterricht ablenkt. Ich hab euch lieb
:knuddel: thy für die widmung *michen knuddel*
wann haben wir dich denn jemals vom unterricht abgelenkt? *irnoie* Wink
spaß beiseite: es ist uns immer wieder eine freude dich vom unterricht abzulenken! Big Grin
leider sind unsre ferien wie du weißt jetzt auch wieder rum und wir werden selber wieder gelangweilt im unterricht hocken Unsure

jetzt mal zu deinem neuen teil:
oh mann ich finde es schon beinahe ein bisschen gruselig WIE gut du den charakter von lorelai triffst. es sind meistens die kleinen comments von lore die einfach perfekt zu ihr passen *dickes lob an mi aussprech*
Und dann immer diesen kleinen Kabbeleien mit luke Big Grin
Zitat:„Dieses Zeug ist genau so ungesund wie Kaffee.“
„Und genau deshalb essen wir es.“ Aus lauter Provokation ihrem Freund gegenüber schmiss sie sich einige Cornflakes in den Mund.
oh mann des kann ich mir so richtig bildlich vorstellen. ich finde des so süß wie luke immer noch versucht lorelai zu einem "gesunden" Leben zu überreden Big Grin
oh mann ich könnte dir noch zig andere stellen zitieren die ich einfach nur urkomisch fand und wo ich nicht mehr aus dem grinsen rausgekommen bin. wie zum bsp diese "Auf-terasse-oben-ohne-renn-aktion", oder dieses "er-holt-seinen-wagen-gespräch" mit rory :lach:
aber meine 2 absoluten Lieblings-szenen muss ich jetzt einfach mal zitieren:
Zitat:„Du hättest es dir nicht anziehen brauchen.“
UND
Zitat:„Wenn ihr einen Unfall baut und du überlebst, dann bringe ich dich um hast du verstanden?“
also bei den Szenen konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. Big Grin
ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt bei einem Teil so dermaßen (durchgehend) grinsen musste....
*träum*ich liebe solche teile einfach. ein bisschen java junkie und ein bisschen heile Welt von meiner süßen Mi und schon steigt meine stimmung ins unermessliche Wub

ich freue( ja du hast dich nicht verlesen :ich FREUE mich Wink ) mich auf die nächsten Teile :freu:

hab dich ganz arg lieb
lg kerry

hi schneke
*taschentuchschnek*

ich muss schon sagen, dass der teil einfach nur witzig war.
Zitat:„Dieses Zeug ist genau so ungesund wie Kaffee
Luke unser KAffee-Hasser. @Luke: kaffee ist ganz toll! Wirklich!

Zitat:„Du hättest es dir nicht anziehen brauchen.“
oh jey we're getting a dirrty lucas....

und sonst ich lieb einfach deinen witz in der erzählung und deine immer heiternen geschichten. ein stück glück ist in jedem teil verpackt.....
BUSSI
Zitat:„Deine Mum hat mich bedroht.“ meinte Jess.

dazu brauch ich nix mehr sagen oder?

wow... *nachobenschiel*
Danke danke danke für dieses klasse Feedback... hach.. Wub Wub

Aaaaalso hier ist dann mal der 125. Teil meiner FF. Irgendwie werden die TEile in letzter Zeit ziemlich lang, was wohl daran liegt, das ich seit Freitag mit einer Erkältung zu Hause auf der Couch liege und nichts anderes machen kann/ will als schreiben und TV schaun.
HAch das ist auch mal ein schönes Leben Wink
Okay ich hoffe der Teil gefällt euch und es gibt wieder so schönes FB wie zum letzten Teil

„Und was machen wir heute Abend?“ fragte Luke und legte seinen Arm um Lorelai als das Auto außer Sichtweite war.
„Ich hab keine Ahnung.“ sagte sie und kuschelte sich traurig an ihn „Schlag du etwas vor.“
„Hm..Was hältst du davon, wenn ich uns heute Abend etwas koche.“
„Du willst mir etwas kochen?“ fragte Lore verblüfft und starrte ihn an.
„Klar. Dann ernärst du dich wenigstens einen Abend mal nicht von Fast Food.“
„Hey du hast das noch nie probiert.“ meinte Lore entrüstet. Luke’s Essgewohnheiten waren in Lorelais Augen sowieso ein Phänomen. Der Mann hatte in seinem ganzen Leben weder einen Burger gegessen noch Kaffee getrunken.
„Ich bin auch nicht scharf darauf so ein Zeug zu essen. Und es würde auch dir gut tun wenn du es lassen würdest. Dieses Zeug bringt dich irgendwann noch um.“
„Und wenn schon- Dann kann ich wenigstens sagen, dass ich mein Leben so richtig genossen habe.“ konterte Lorelai geschickt. „Und du nicht, denn du hast auf die besten Sachen im Leben verzichtet! Kaffe und Fast Food.“
„Wenn du irgendwann mal tot bist wegen diesem Zeug, dann werde ich noch da stehen und dir sagen >Ich hatte Recht<“
„Natürlich wirst du das tun. Aber wenn ich wirklich daran sterben sollte, dann wärst du Schuld, weil du mir dieses fürchterliche Zeug seit Jahren verkaufst!“ Sie liebte diese Kabbeleine mit Luke, sie ließen ihre Laune immer unheimlich steigen.“
Er zog sie kopfschüttelnd in seine Arme und gab ihr einen Kuss, dessen einziger Zweck es war, sie zum Schweigen zu bringen. Und er hatte Erfolg.
Langsam ließ sie ihre Hände in seinen Nacken gleiten und zog ihn noch näher zu sich. Ohne von ihm abzulassen ging sie langsam rückwärts, zog ihn einfach mit sich zu den Stufen der Terrasse. Gerade als sie sich auf seinen Schoß sinken lassen wollte vernahmen sie Babettes unheimlich hohe und aufdringliche Stimme.
„Oh mein Gott ist Rory schon weg?“ schrie sie.
Lorelai und Luke lösten sich ruckartig aus ihrem Kuss und sahen Babette verwirrt an.
„Ja... Babette...das ist sie..“ stotterte Lorelai.
„Oh ich wollte euch nicht stören ihr Süßen.“
„Das erm..das hast du nicht.“ Murmelte Luke und bekam sofort einen Stoß in die Rippen. Nicht hart aber so, dass er zusammenzuckte. „Lügner!“ zischte Lorelai grinsend.
Babette ließ sich davon nicht stören und plapperte munter weiter: „Wir wollten uns noch verabschieden. Nicht wahr Morey?“ schrie sie, mit schriller Stimme.
Morey steckte seinen Kopf durchs Fenster und antwortete mit tiefer Stimme: „Ja klar.“
Babette plapperte sofort weiter. „Hach wie die Zeit vergeht.“
„Ja Babette... unheimlich wie die Zeit vergeht.“ meinte Lorelai gelangweilt, ließ sich auf Lukes Schoß nieder und legte einen Arm um seinen Hals.
Babette erzählte munter weiter und bemerkte Lorelais Unterton nicht, denn sie erzählte begeistert Geschichten die sie schon alle mit Rory erlebt hatte. Mit einem verschmitzen Grinsen auf den Lippen lehnte sich Lorelai an das Ohr ihres Freundes und flüsterte: „Also..wir könnten auch hoch gehen.“
Er streichelte ihr mit der Hand übers Knie schüttelte dann jedoch dann Kopf. „Ich muss ins Diner zurück!“
„Du willst mich wirklich mit ihr allein lassen?“ flüsterte Lorelai ein wenig zu laut, denn Babette verstummte plötzlich.
„Ich ..erm...“ stotterte Lore „Daran erinnere ich mich auch noch Babette.. das war herrlich.“ Auch wenn sie in Wahrheit keine Ahnung hatte wovon Babett vorher erzählt hatte, klang diese Antwort doch ganz überzeugend.
„Ja nicht wahr Süße?“ rief Babette fröhlich. „Hach ich weiß es noch ganz ganau! Aber dann kam ja Luke mit dem Eis und hat die Party gerettet.“
Jetzt wusste sie auch endlich worüber Babette die ganze Zeit redete.
„Ja Luke.“ meinte Lore und grinste ihren Freund an „Unser kleiner Retter.“
„Ich muss jetzt los.“ sagte dieser jedoch und erhob sich.
„Oh nein.“
„Wir sehen uns dann nachher Lore.“ meinte er und wollte gerade zu seinem Diner gehen, als Lore nach seiner Hand griff und ihm noch einen Abschiedskuss gab. „Ich brauche eine Ausrede.“ flüsterte sie, als sie ihn zur Tarnung umarmte.
„Du musst einkaufen.“ half er.
„Gute Idee.“

Einige Stunden später kam Lorelai vom Einkaufen zurück. Auch wenn Luke es nur als Ausrede gesehen hatte, war Lorelai der Meinung, wenn sie schon erzählte, dass sie einkaufen wollte, dann konnte sie dies auch tun. Jetzt war sie unheimlich erledigt, ließ die Tüten im Wohnzimmer fallen und hörte den Anrufbeantworter ab.
„Lorelai hier ist deine Mutter!“ schallte aus dem Anrufbeantworter „Bitte ruf so schnell wie möglich zurück!“
Das wars! Mehr hatte sie nicht gesagt! Kopfschüttelnd griff Lorelai nach dem Telefon, wählte die Nummer ihrer Mutter und stieg die Treppen herauf um sich etwas bequemes anzuziehen.
„Hi Mum.“ meinte sie als sich ihre Mutter auf der anderen Seite der Leitung meldete. Gedankenverloren wühlte sie in ihrem Schrank und bemerkte den aufgeregten Unterton in der Stimme ihrer Mutter gar nicht.
„Lorelai! Na endlich! Hier ist die Hölle los!“
„Hm...“ meinte Lore jedoch nur und suchte sich ihre Lieblingsjeans heraus.Das passende Oberteil dazu fand sie als ihre Mutter mit schriller Stimme erzählte, dass hier Hausmädchen gekündigt hatte.
„Kannst du dir das vorstellen Lorelai?“
„Nein Mum!“ Konnte sich ihre Mutter vorstellen wie schwer es war sich mit nur einer Hand eine Jeans anzuziehen?
„Ich meine ohne großen Grund hat sie mir ihre Schürze vor die Füße geworfen und ist gegangen.“ Emily konnte sich einfach nicht beruhigen und hätte sie gesehen, dass ihre Tochter ihr eigentlich überhaupt nicht zuhörte, wäre sie sicherlich an die Decke gegangen.
Lorelai, welche endlich angezogen war, setzte sich auf ihr Bett und lauschte dem Fluchen ihrer Mutter. Sie liebte es wenn sie sich aufregte.
„Ich meine Lorelai was soll ich denn jetzt machen?“ Emily klang wirklich hilflos.
„Hm.. ich hab keine Ahnung.“
„Am Besten du kommst her!“ befahl sie.
„Wie bitte?“ Spätestens jetzt hatte Emily die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Tochter. „Ich kann heute nicht Mum.“ meinte Lore geschockt.
„Du hast keine Zeit deine Mutter zu besuchen?“
„Mum wieso soll ich zu dir kommen? Es ist nicht das erste Mal, dass du ohne Hausmädchen da stehst!“
„Aber es ist das erste Mal, dass das Hausmädchen kein Abendessen zubereitet hat bevor sie ging!“
„Oh.“
„Also?“
„Also was?“ fragte Lorelai und durchforstete ihr Gehirn nach glaubwürdigen Ausreden.
„Kommst du her?“ Emily hatte mal wieder ihren herrischen Unterton in der Stimme und Lorelai schien keine Ausrede gut genug. Also blieb ihr nur eins- die Wahrheit. „Erm..Mum..hör zu..“ begann sie „Eigentlich..wollte ich den Abend heute ganz gemütlich mit Luke zu Hause verbringen.“ War sie jetzt komplett durchgedreht? Hatte sie ihrer Mutter wirklich gerade die Wahrheit erzählt?
„Wie bitte?“ Lorelai zuckte bei Emilys saurer Stimme zusammen und wurde immer kleiner. „Du sagst mir ab, weil du lieber mit deinem Freund zusammen bist?“
„Mum..erm...wir... schon...“ Seit wann ließ sie sich denn so von ihrer Mutter einschüchtern?
„Gut!“ kam es spitz von Emily
„Mum ihr findet sicher auch ohne meine Hilfe etwas ordentliches fürs Abendessen.“
„Dann werden dein Vater und ich warten bis wir ein Paar Fliegen fangen. Vielleicht ist das ja auch ein nahrhaftes Abendessen.“ Der Sarkasmus in Emilys Stimme war nicht zu überhören.
Genervt atmete Lorelai durch und meinte dann: „Gut Mum... ich komme so schnell wie ich kann.“
„Gut Lorelai.“ Eine so schnelle Stimmungsschwankung konnte einfach nur bei Emily Gilmore vorkommen. Es war einfach unfassbar, noch nie hatte sich Lorelai so schnell von ihrer Mutter überreden lassen. Das Erste was sie jetzt brauchte war ein Kaffee bei Luke und eine gute Idee, wie der Abend bei ihren Eltern erträglicher werden würde.
Mit hängendem Kopf und unheimlich schlechtem Gewissen öffnete sie wenig später die Tür des Diners.

Liebe Grüße
Mi

@kerry Wub *wiederzudiraufdiewolkekletterundankuschel*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich liebe deine FF.

Die Teile sind alle so genial dass ich gar ne alles in Worte fassen kann.

Zu diesem Teil...Emily kriegt wirklich immer was sie will.

Ich weiß ehrlich net was ich noch sagen soll. Außer absolut spitze.

Ich freu mich total wenns mit dem nächsten Teil weiter geht.

Zitat:@kerry *wiederzudiraufdiewolkekletterundankuschel*
:freu: schön dass du wieder da bisch *michwiederanmikuschel* Wub
*cloud#9 summ*

sooooooo jetzt mal zu deinem neuen Teil:
Wieder ein absolut süßer und knuffiger Teil! Wink
Du hast Lorelai mal wieder supi getroffen und dafür bewunder ich dich jedes mal auf s neue....
Zitat:„Das erm..das hast du nicht.“ Murmelte Luke und bekam sofort einen Stoß in die Rippen. Nicht hart aber so, dass er zusammenzuckte. „Lügner!“ zischte Lorelai grinsend
Das ist wirklich meine absolute Lieblingsszene!!! :lach:
Oh mann Babette hats wirklich drauf immer im richtigen Moment zu stören *grummel*
Ich als kleiner JJ hätte wahrscheinlich genauso wie Lorelai geantwortet....
Die Szene wo Babette anfängt Geschichten von früher zu erzählen und Lorelai nicht wirklich zuhört, erinnert mich schwer an die Anfansszzene von 4.01 .... Big Grin
Du hast Babette's chara wirklich supi getroffen süße!
Irgendwie sind alle Leute in Stars Hollow verrückt....da würde ich zugern auch später mal hinziehen ..... Unsure
*g*Aber dieser nächste Satz hat mich wirklich zum dauergrinsen gebracht....
Zitat:„Nein Mum!“ Konnte sich ihre Mutter vorstellen wie schwer es war sich mit nur einer Hand eine Jeans anzuziehen?
:lach: das ist wirklich typisch lore! Das kann man sich so richig bildlich vorstellen...
Erst hört sie ihrer Mutter nicht richtig/gelangweilt zu und dann als em will dass sie vorbeikommt ist sie plötzlich ganz ohr....
Arme Lorelai! erst freut sie sich so auf den gemütlichen abend mit luki und dann muss sie zu emily (Big Grin)
... Was für ein Austausch!

*mich wieder in unsre wolke kuschel*
hab dich (und unsre wolke Wink ) ganz doll lieb

kerry

oh mein kleines schreibgenie! Wub
das war cool... konnte mir alles wunderbar vorstellen. Big Grin
du bist meine allerbeste lieblings-mi... *schleim* Wink
werd schnell wieder gesund mäuschen!
dicken knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Na, da bin ich doch mal gespannt was Lore ihren eltern vorsetzt oder ob sie einafch Luke was machen läßt... (Big Grin)

Miiiiii...

You get your feedback... ja, tatsächlich noch in diesem Leben.

Zitat:Sie liebte diese Kabbeleine mit Luke, sie ließen ihre Laune immer unheimlich steigen.
Und wie die erst meine Laune steigen lassen!
Hab mich wieder fast weggeworfen vor Lachen. Das sind typsich Lore und Luke. Total gut getroffen.

Und dann die Tatsache, dass Luke ihr was kochen will. Wub Süüüüß! *durch die Gegend wub*

Hach. Ich war in richtig guter Stimmung.
Ich muss zugeben, die Szene auf dem Balkon hätte meinetwegen drinnen weitergeführt werden können Big Grin und wer weis, was passiert wäre, wenn Babette nicht aufgetaucht wäre. Big Grin Big Grin Aber nein, sie taucht auf, zerstört die Idylle...Big Grin Aber ich muss auch sagen, sie war mal wieder typisch sie. Damit mein ich einfach, Du hast sie super getroffen. Die Frau ist irgendwie zum schießen. Ich mag sie oz.
Und dann musste Luke ins Diner. Welch dummer Fehler Big Grin

Nee, aber wäre er da gewesen, als Emily angerufen hat, wäre ihnen vielleicht eine Lösung eingefallen. Diese ... im Moment wirklich, von ganzem Herzen... doofe Gans, macht wieder alles kaputt. Ich könnt sie... *grr* Nur weil sie zu doof is,... ach egal.
Man, man, man.

Und jetzt hab ich Angst, dass Luke und Lore Streit kriegen. Lore soll am besten die Wahrheit sagen. Und Luke kann ja dann für alle kochen. Was wohl nich gut enden würde. Mist. *auf den Boden aufstampf*

Alles doof.
Aber dass is keine Kritik! Big Grin Ich fand den Teil mal wieder hammers geil! Soooo schön. Bis auf Emily. Big Grin

Oh Mi, immer kriegst Du positives Fb von mir. Man könnte meinen, ich würde damit übertreiben - TU ICH ABER NICH!

Du und deine Story, ihr habts verdient!

Schnell, zauber nen neuen Teil! Big Grin

Lieb dich, Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste