100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite!
#91

klasse.

verrucht.geheimnissvoll.düster.

und doch einfach nur geil geschrieben!!!!!

deine ff ist eine der schönsten die ich gelesen habe....

doch eine bemerkung hätte ich noch: man hat nicht bemerkt wie rory nach draußen gegangen ist und jess nun vor dr wahrsagerin sitzt! stimmts?

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#92

Wow
die Wahrsagerin is wirklich witzig *g*
also, nicht so wie ich mir gedacht hätt
werd natürlich auch weiterhin dabei sein Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#93

danke für die info! dauert ja nicht mehr all zu lange mit dem ende! leider!*heul*

freu mich schon auf den neuen teil! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#94

Der teil war wieder absolut spitzenmäßig!!! Wub Wub Wub

die wahrsagerin war witzig :lach:

bin gespannt was sie rory gesagt hat

bitte schreib bald weiter!!!!

ich liebe deine FF!!! Big Grin
#95

Ich kann mich den anderen nur anschließen.....dieser Teil war total-hammer-krass-suuper-maga-geil-geheimnissvoll und schööön geschrieben.... Confusedabber: Wub !!!! Bin schon total gepannt wies weiter geht und was für ein Ende du wählst...!!!
Sag mal, hast du eugentlich vor nochmal eione ff zu schreiben, wenn diese zuende ist ( :heul: ) ??? Würde mich echt freuen!!!!
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#96

Super!! Der letzte Teil war toll!!! Big Grin :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#97

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Jeder andere hätte das Kapitel lange nicht so fesselnd machen können! Mit Ausnahme von Fepa! Wink
Aber der Teil war wirklich suuuper schön und ich freue mcih echt, wenn es endlich wieter geht!!!!!

[Bild: 73.gif]
#98

ich kann nur sagen WOW, echt spitzenmäßig...einfach unbeschreiblich schön.
Oh mann....echt toll...
Freu mich schon wenn es weitergeht und vorallem freu ich mich zu erfahren was die wahrsagerin rory gesagt hat.!!!

Küsschen

:gmorning:
#99

ich kann mich nur wiederholen..

Deine FF ist und bleibt die BESTE!!!

Ich weiß auch nicht, aber du schreibst einfach so toll, man kann es direkt nach empfinden *g*

meine FF hingegen.. naja.. aber is egal

BITTE WEITER Big Grin


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

oh mein gott wie geil war das denn mal wieder??? einfach nur wow!!!*hehe* und ich will wissen was sie gesagt hat*schmoll* warm, kalt und regnerisch genau wie unser wetter hier... :lach: geil mach schnell weiter!!!

much love gini

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste