All my love is for you

haha, noch ein teil!

................have fun!!

Jess beobachtete Rory, während sie Lane glücklich ihren Ring zeigte. Gott, wie sehr er sie doch liebte. Ihretwegen hatte er sich verändert. Er würde alles dafür tun, damit sie und das Baby eine Zukunft hatten. Dass Rory ihre Träume verwirklichen konnte. Sie bemerkte seinen Blick und lächelte.

Als Rory nach Hause kam, saß Lorelai auf der Couch.
"Hey Mom, bin wieder da!" Lorelai sah auf.
"Hey Schatz, wie war es?" Rory setzte sich neben sie.
"Super! Es wahr traumhaft, das Gebäude, die Tanzfläche, einfach alles. Oh, und ich hab Dean und Lindsay getroffen."
"Und?"
"Ich hab mich entschuldigt, und ihnen gesagt, dass ich mich für sie freue. Oh, und dann....." Sie lächelte glücklich. Lorelai sah sie erwartungsvoll an.
"Ja?"
"Dann hat Jess mir endlich den Grund dafür, dass er mit Shane oben war, gesagt. Oder besser gezeigt...." Sie strich sich die Haare hinter die Ohren, und der Ring blitze. Lorelai sah sie verständnislos an.
"Und? Was war es?" Rory strich sich wieder die Haare zurück, und jetzt fiel es Lorelai auf.
"Wow! Der ist ja wunderschön! Aber moment mal....." Sie sah Rory ernst an. "Ihr seid doch nicht...."
"Nein! Er hat ihn mir einfach geschenkt." Sie nahm den Ring vom Finger. "Sie mal, was eingraviert ist!" Lorelai las die Inschrift.
"Wow. Er hat sich echt geändert."
"Ich weiß!", lächelte Rory. Sie nahm sich eine Handvoll Popcorn und erzählte Lorelai über den Ball.

Am nächsten Morgen in der Schule traf Rory auf Paris.
"Hey, Rory. Ich hab entschieden, auf welches College ich jetzt gehen werde!" Es versetzte Rory einen kleinen Stich. Schließlich musste sie ein Jahr pausieren, und konnte nicht nach Yale gehen. Doch sie hatte Glück gehabt, Yale sicherte ihr den Platz, sodass sie in einem Jahr dort studieren konnte.
"Rory? Hörst du mir zu?", riss Paris sie aus ihren Gedanken. Rory nickte, und Paris redete weiter.
"Also, nach reichlichen Überlegungen hab ich entschieden: Ich werde nach Princeton gehen!"
"Das ist ja wunderbar, Paris! Dann bist du ja nah bei Jamie!", sagte Rory. Paris nickte.
"Und du gehst nach Yale, ich kann es zwar immer noch nicht glauben, dass du Harvard abgelehnt hast, aber hey, wer nicht will, der hat schon!" Rory schüttelte langsam den Kopf. Sie und Paris waren inzwischen so gut befreundet, dass Rory es Paris nicht verschweigen wollte.
"Ähm.... Um ehrlich zu sein, nein..... Ich hätte es dir früher sagen sollen...." Sie zog Paris ein Stück zur Seite.
"Ich.... ich werde erst in einem Jahr nach Yale gehen." Paris´ Augen weiteten sich.
"Wieso?"
"Nun ja.... weil ich...... schwanger bin!"

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ah bin ich neugierig wie paris drauf reagiert! bei ihr weiß man es nie!!

du schreibst sooooo toll! einfach endlos geil und genial!

mach schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Also erst mal, die letzten teile waren umwerfend schön...wirklich!!!!echt schön!
dann der ring is echt traumhaft schön, wahnsinn!!!!!!
so jetzt zum deinem neusten werk....es ist wieder echt super geworden!!!!!
bin gespannt wie paris reagiert!!!!!!
bestimmt irgendwelche anfälle oder sowas in der art....
freu mich schon es zu erfahren!!!
küsschen

:gmorning:

Schnell weiter.. ich möcht wissen wie Paris reagiert..*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey!........
wo bleibt mein feedback? :heul: :heul:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

keine sorgen, spars für morgen! *gg*

ist schon ziemlich spät! sin nimmer viele on! also mach dir keine sorgen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich bin ja mal gespannt, wie Paris reagiert.
Schreib schnell weiter. Smile

:heul: :heul: Ich hab gleich 2 supertolle Teile verpasst :heul: :heul:

Aber ich fand sie echt spitze.
Die Idee mit dem Ring war toll.

Ich freu mich auf die Fortzung und bin gespannt wie Paris reagiert.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

WOW, wieder absolut tolle Teile!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Jess ist so süß!!! Wub Wub Wub

Rory und Jess sind einfach ein Traumpärchen Wub Wub Wub

Freu mich auf den neuen teil Big Grin

hab leider die letzten drei teile verpasst :heul:
aber ich bin total begeistert du hast das so süß geschrieben...echt total cool
freue mich schon wenn es weitergeht

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!