Ashlee Simpson

Für Sängerin Ashlee Simpson kam's jetzt knüppeldick: Beim Shoppen musste sie sich von vier Girls dissen lassen!

Hintergrund: In letzter Zeit wurde Ashlee ständig für ihre Live-Auftritte kritisiert: Entweder sang sie angeblich mit Playback, oder ihre Performance war stimmlich schlechter als auf der CD.

Ashlee Simpson: Heul-krampf nach Beleidigung!

Als Ashlee jetzt mit zwei Freundinnen in einer Boutique auf der Melrose Avenue in Los Angeles shoppen wollte, fingen vier Teenie-Girls an, sie zu beleidigen.

"Du bist ein Faker," schrie eines der Mädchen laut "National Enquirer", "Du hast kein Talent, Ashlee, und du bist nicht so hübsch wie deine Schwester," soll ein anderes Girl ihr hinterhergerufen haben.

Als Ashlee tränenüberstömt zurück zu ihrem Auto rannte, schrie eine ihrer Freundinnen die Girls an: "Schaut, was ihr gemacht habt - ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden!"

Für Ashlee war die fiese Attacke wohl zu viel, sie scheint am Ende zu sein: "Ich weiss nicht, ob ich noch mehr davon ertrage - es kotzt mich einfach an," so die Sängerin heulend.

Quelle: bravo.de

wie findet ihr das?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

- Playback singen ist doch wirklich das Letzte!!! (Live wird immer seltener)
- Blond sieht sie hundert mal besser aus
- Diese dämliche Reality-Show von ihr auf MTV nervt, ist langweilig und total überflüssig
- ihre songs nicht nicht übel

ich glaube aller höhstens 40% von dem was da steht, immerhin ist die quelle bravo und die übertreiben gerne Unsure
aber sie hat sich schon ganz schön was geleistet...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ist nicht wirklich mein Geschmack.....

Kiss Knuddelmaus :hi:

Ist nicht wirklich mein Geschmack.....

Kiss Knuddelmaus :hi:

Sie musste Playback singen weil sie eine Kehlkopfentzündung hat.

Dass diese Girls sie so fertig gemacht haben, ist echt mies.

Dann hätte sie eben absagen müssen oder das vorher klarstellen!!

Das kann man nicht absagen, sonst gehen Millionen verloren.

Nur so, wie es jetzt ist, kann auch nicht unbedingt förderlich sein weiter Geld zu machen. Wenn sie schon jetzt Fans blöd auf der Straße anmachen, dann ist das kein gutes Zeichen. Sie steht gerade erst am Beginn ihrer Karriere und kann sich sowas nicht leisten - Madonna zB war das scheinbar auch schon egall, aber sie hat doch schon genug Geld gescheffelt und seit Britney unter Playbackverdacht geraten ist, wurden die Plattenverkaufszahlen auch nicht wirklich höher - Sie macht nur mehr mit Heiraten schlagzeilen. Also besser gar nicht, als mit playback!!!

@MikeG: Die Girls die sie angemacht hatten, waren keine Fans, denn echte Fans würden das verstehen.
Britney (dass du die in Verbindung mit Ashlee bringst, treibt mich zur Weissglut!!!) singt NUR Playback, die GANZE Tour. Also bitte lass den lächerlich Vergleich von Brittiarsch mit Ashlee. :nein: Nono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste