Ein starker Abgang der Herzen

Teil 8.

Rory sah Dean auf der Straße und rannte sofort auf ihn zu >>Ich hab zwar meine guten Klamotten an.. aber.. wie konntest du meinen Freund schlagen? Na los! Sag es mir? War es schön ihn ein blaues Auge zu?<< Dean sah Rory schockiert an >>Du glaubst doch nicht wirklich das ich das war oder? Als ob ich dem Feigling was tun würde<< Rory hörte auf Dean gegen den Bauch zu boxen und drehte um ohne ihm noch etwas zu sagen ?Du bist also noch oder eher gesagt wieder mit ihm zusammen oder??
Rory drehte sich um >>Ja und ich werds auch bleiben.. such dir doch jemanden anderen!<<
Dean stand nun da, verloren und allein in den schmalen Straßen von Stars Hollow

Rory kam wieder ins Luke und setzte sich zu ihrer Mom und schaute dabei mit gerunzelter Stirn zu Jess und Luke >>Was ist das Thema? <<, fragte Rory und hing ihre Jacke über den Stuhl >>Woher er das Pfeilchen hat<<, antwortete Lorelai nur kurz >>Es ist nicht von Dean wenn du das denkst Mom<<
Lorelai sah ihre Tochter verblüffend an >>Nicht von Dean? <<
>>Nein nicht von Dean<<, sagte Rory nur noch kurz

>>Gott Luke, ein Schwan hat mich angeschnabelt<<
Luke lachte kurz >>Angeschnabelt?<<
>>Was ist denn daran so lustig das mich ein Schwan angeschnabelt hat?<<
>>Mal davon abgesehen das es das Wort angeschnabelt nicht gibt? Viel!<<, gab Luke zurück
Jess schaute Luke nur böse an und ging zu Rory, nahm ihre Hand und führte sie nach draußen
>>Also? ich sag es dir<<, sagte er kurz und fuhr fort >>Aber lache nicht<<
>>Keine Angst ich lache schon nicht<<, versicherte Rory ihm
>>Oh man das ist so peinlich. <<
>>Ach komm schon sag <<, drängte Rory ihn
Jess zögerte kurz >>Na ja? ich habe mit einem alten Kumpel Football gespielt und dabei ist mir der Ball ins Auge ?gefallen?<<, log er sie an
>>Oh nein, armes Schatzilein<< sagt sie zu ihm und gab ihn einen Kuss.

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

ich liebe diesen teil der folge! das ist sooo geil! als ich das gehört(grade gelesen) hab, hab ichmir wieder einen abgelacht!

suuper idee, etwas aus der folge einzubaun!

du bist echt genial!

mach schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Is ja geil :lach:

ich muss immernoch lachen *g*

und wie stasi (coolhappymaus) schon gesagt hatte,

Zitat:suuper idee, etwas aus der folge einzubaun!

es stimmt aber auch!

Echt klasse!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Danke ihr Süßen =) Bin schon fleißig dabei neuen Teilo zu schrieben ^^

ich hab deine ff gerade entdeckt, und sie ist echt cool!

nur einen knackpunkt hab ich. du hast es offensichtlich mit den fragezeichen, oder? wo andere anführungszeichen oder aurufezeichen setzten, ist bei dir ein fragezeichen Big Grin aber ich find das cool. also, keine kritik. Big Grin

schreib schnell weiter! bin gespannt, was alles noch passiert!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Teil 9.

Dean beobachte sie vom Stadtpavilion aus uns schüttelte enttäuscht den Kopf. Er wusste nicht weiter, ob er wirklich Lindsay aufgeben soll? Dann auch noch wegen Rory. Seine Wut stieg ihm zu Kopf und er ging rüber und riss sie auseinander. >>Dean nein!<<, schrie Rory zu Dean >>Oh nein der Turm steht wieder da. Oh nein es ist nur Dean.<<, sagte Jess sarkastisch
>>Weißt du Jess, deine kleinen dummen Sprüche kannst du dir langsam sonst wohin schieben<<
>>Ach komm schon Turm, ach tut mir leid, Dean, bitte nicht solche harten Worte am späten Abend, ich bin echt schon müde und hab wirklich kein bock mich jetzt zu prügeln<<
Dean richtete seine Faust schon nach oben, doch Rory stellte sich vor Jess
>>Rory, weg da<<
>>Dean, wenn du ihn schlagen willst, dann schlag mich eben falls<<
Dean zögerte und schlug Rory in den Bauch. >>Du bist n verdammtes Arsc**och!!!! Ich dachte du liebst mich!!!<< Dean war es egal das Rory ihn so abgestempelt hatte, immerhin riss sie ihm sein Herz raus.
Er kämpfte sich bis zu Jess durch

so ein arsch! also dean! ich hasse ihn!!

wie kann er nur rory schlagen?! hätte ich nie von ihm gedacht!

jetzt muss aber krankenhaus-reif geschlagen werden!

ich glaubs nicht!

mach schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich bin shco am überlegen! *g mal schauen was da noch so raus kommt *hehe

weißt du schon wann der neue teil kommt?? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[/size] [/size]

hoffe doch mal bald

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste