Wo die Liebe hinfällt [R16]

Gott sei Dank funktioniert dein PC wieder !!
Die letzten beiden Teile waren super.

Ich hoff Jess kommt mit......

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Die letzten teile waren echt klasse!!! Wub Wub Wub

bitte schreib ganz schnell weiter!!!!

bussi selene

hey :hi:

Ich finde deine geschichte echt hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Top
Sie ist voll geil geschrieben. Mach weiter so. Ich hoffe Jess kommt wieder zurück nach Stars Hollow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem die letzten Teile waren echt top und so süß!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

na hoffentlich fährt er ihr nach!!! Big Grin

na ja das erfahren wir dann wohl im nächsten teil, der hoffentlich bald kommt Big Grin

ahh!
ich bin grad sehr gut im teile verpassen!
also der teil war echt gut
ich frag mich wie JEss sich entscheidet
ich freu mich auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ihr dürft euch freuen! In wenigen Minuten gibt es einen neuen teil!!!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Hier der neue Teil!

Ich hoffe er gefällt euch!

5. Kapitel
gebrochene Herzen

Jess konnte sich immer noch nicht von der Stelle rühren. Rory, die inzwischen nur noch ein paar Meter von ihrem Auto entfernt war, wurde langsam traurig, sie war sich so sicher, dass er ihr folgen würde.

Rory stieg also in ihr Auto ein und wartete noch eine Zeit, um zu sehen, ob Jess nicht doch kam.
Aber anscheinend tat er es nicht. Sie ließ ihren Wagen an und fuhr los.

Unterwegs musste sie zu einer Tankstelle fahren und tanken. Sie war so fertig wegen Jess. Warum wollte er nicht mitkommen? Sie wischte sich die letzten Tränen aus den Augen und ging zur Kasse. Sie wollte noch ein paar Snacks für unterwegs kaufen. Als sie dann an der Kasse stand, war sie in ihren Gedanken versunken.

‚Was würde Jess an meiner Stelle tun?... Ich weiß es. Er würde erstmal eine Zigarette rauchen.’ dachte Rory.

Etwas ängstlich nahm Rory eine Zigarettenschachtel aus dem Regal und legte sie zu den anderen Sachen auf den Tisch.

Sie zahlte und ging wieder zu ihrem Auto. Etwa 40 km vor Stars Hollow fuhr sie rechts auf einen Rastplatz rein. Sie beschloss hier ein bisschen zu schlafen und vielleicht auch eine Zigarette rauchen.

Sie blieb im Auto sitzen und starrte die ganze Zeit auf diese Schachtel.
‚Ich bin das nicht. Das ist Jess. Ich würde nie rauchen.’
Sie nahm aber dann doch eine Zigarette aus der Packung und zündete sie an. Eigentlich würde sie nie rauchen, aber in diesem Moment war sie einfach nur so fertig wegen Jess.

Bei den letzten Zügen musste sie schrecklich husten. Sie warf die Zigarette aus dem Fenster und aß ein paar Brownies, die sie an der Tankstelle gekauft hatte.

Sie startete den Wagen und fuhr los. Doch sie fuhr nicht nach Stars Hollow. Nein, sie fuhr wieder nach Kalifornien zurück.
‚Langsam sollte ich meine Mum anrufen. Ich hab mich schon seit 2 Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet.’

Rory nahm ihr Handy und wählte die Nummer.

„Hey Mum!“ sagte sie fröhlich.
„Rory! Wo bist du? Wie geht’s dir? Wann kommst du wieder nach Hause?“
„Mum, jetzt beruhige dich erstmal. Ich bin wieder auf dem Weg nach Kalifornien. Mir geht’s gut, aber ich weiß nicht wann ich wieder nach Stars Hollow fahren werde.“
„Was? Wieso bist du WIEDER auf dem Weg nach Kalifornien? Warum weißt du nicht, wann du wieder heimkommst?“
„Mum, ich erklär dir das alles ein anderes Mal. Okay? Ich muss jetzt wirklich aufhören.“
„Na gut. Bis bald mein Schatz“
„Machs gut Mum“

Mit diesen Worten legte Rory auf.

Sie hatte noch ungefähr 2 Stunden Fahrt vor sich. Rory drehte den Radio etwas lauter, damit es nicht so langweilig ist.

I was her she was me
We were one we were free
And if there's somebody calling me on
She's the one
If there's somebody calling me on
She's the one

‘Ich will das sein. Warum kann ich das nicht für Jess sein?’

Rory fing zu weinen an. Doch sie wischte sich die Tränen gleich wieder weg. Endlich kam die Ausfahrt nach Kalifornien. Sie hatte nur noch 15 Minuten zu fahren.

‚Endlich bin ich wieder da. Das war eine lange Fahrt. Soll ich vielleicht..?’ dachte sie sich, und nahm zögernd eine Zigarette aus der Packung.

‚Nein, das geht nicht. Das bin ich nicht.’

Zum Schluss steckte sie die Zigarette doch wieder in die Schachtel. Dann, als sie wieder bei Jess´ Haus angekommen war, nahm sie die Schachtel mit, und warf sie dort in den Mülleimer.

Sie holte noch einmal tief Luft und ging dann zum Haus.

Wenn ihr fleißig FB schreibt, gibt es heute vielleicht noch einen Teil *g*
Aber unter FB verstehe ich was andres als "jaa super, schnell weiter..."

Wink

[/b]

jaa super, schnell weiter...

*ggg* musst sein kennst mich ja!

du bist fies! und jetzt muss ich weg! ich glaubs nich!

aber du schreibst echt geil! und frag nicht wieder echt!

mach schnell weiter, hab jetzt keine zeit noch was ausführlicheres zu schreiben, weißt du ja!!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ein echt gelungener Teil, aber Rory würde doch nie im Leben rauchen, egal wie fertig sie ist.
Aber im Grunde find ich die Idee toll, ist mal was anderes.

Ich hoff du schreibst bald weiter !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@stars hollow, ich hab sie deswegen rauchen "lassen" weil das Jess ja auch tut.. *gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste