13.02.2005, 11:29
Ok also diese Story setzt an nach dem Streit von Jess und Luke in 3x20 Erben gesucht/Say Goodnight, Gracie. Jess hat seine Sachen schon gepackt und macht sich auf den Weg zum Bus...
Der Teil ist nicht so gut, irgendwie wollte das mit den Formulierungen nicht so klappen, aber ich werde noch mal überarbeiten. Sobald ich etwas kreativer bin.
Falls ihr fragen zum Teil habt - ganz unten im Beitrag, findet ihr die wichtigsten Infos, zur Storyline, ansonsten einfach fragen
Shut up, Butt!
Jess saà auf der alten, stellenweise etwas morschen Bank, an der Bushaltestelle. Den ersten Ort, den er je von Stars Hollow gesehen hatte, vor mehr als einer Ewigkeit.
Er hatte sich nach kurzem überlegen dazu entschlossen, etwas mehr Geld zu Opfern und erst nach Hartford zu fahren, um von dort aus mit einem der Continental Bus Lines zufahren, teurer aber schneller.
Er war sich noch nicht ganz sicher wo er hingehen würde. Chino oder Venice, beide Aussichten waren gleich grausam.
Entweder er ertrug seine Mutter, die einen an der Klatsche hatte, oder seinen so genannten Vater den er bisher einmal, und das auch nur für sechs Minuten gesehen hatte.
GroÃe Aussichten, für einen groÃen Geist. Jess grinste bei diesem Gedanken grinsen. Ein groÃer Geist... ja klar. Rory war ein groÃer Geist aber nicht er.
Rory, seine Rory. Nicht seine Rory, Stars Hell's Rory, Gilmores Rory, Lukes Rory, aber mit Sicherheit nicht seine Rory.
Nicht seit der Sache in Kyles Schlafzimmer.
Jess lieà seinen Blick über die Seiten des Buches schweifen, das er aufgeschlagen in den Händen hielt.
Ein weiterer Blick, diesmal auf die Uhr des Kirchturms, zeigte ihm das der Bus wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.
Er klappte das Buch zu, knickte es in der Mitte und steckte es in die Hintertaschen seiner Jeans.
Er würde noch genug Zeit zum lesen haben.
Es dauerte wirklich nicht mehr lange bis der Bus vorfuhr. Jess hängte sich seinen Seesack über die Schulter, bereit einzusteigen, nachdem die ganzen armen Seelen, die ihre Arbeit, ihre Freunde oder Familie in dieses Kuhkaff verschlagen hatten, ausgestiegen waren.
Die Zeit die diese Menschen brauchten, kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Er wollte Weg von hier - Kapierten die das nicht ?!?
Jess fuhr sich ungeduldig mit der Hand durch die Haare.
Ohne auf den Jungen zuachten der aus dem hinteren Teil des Busses stieg und sich fragend umsah und verwundert dreinblickte als er Jess vor dem vorderen Teil entdeckte.
Jess fuhr herum als eine Hand ihm auf die Schulter schlug, fast hätte er erwartet das es Luke war. Aber er war es nicht. Jess brauchte einen Moment um den überraschten Gesichtsausdruck zu verdrängen.
âIch hatte nicht mit einem Abholservice gerechnet!â âUnd ich nicht mit einer Begleitung für den weg nach CA. Was willst du hier?â
Jess Gegenüber zuckte gleichgültig mit den Schultern âWarum willst du zurück nach Good - Old - Chino?â
Diesmal war es an Jess mit den Schultern zu zucken. Eigentlich wäre die Antwort doch leicht gewesen - Er war von der Schule geflogen, sein Onkel hatte ihn vor die Tür gesetzt und sein Dad war hier gewesen. Aber was ging es diesen Möchtegern an?
âGehen wir!â Der Blonde griff Jess am Kragen seiner Jacke und zog ihn hinter sich her.
âHey, Ryan! Was denkst du wer du bist!â Jess versuchte Ryans Griff von seiner Lederjacke zu lösen âTauchst hier auf und fängst die selbe ScheiÃe an wie immer!â
âIch fang die selbe ScheiÃe an? Was geht mit dir ab, Butt?â Ryan äffte gekonnt Jessâ Tonfall nach âWieder ärger gemacht und schon springt klein Jessy in den nächsten Bus und macht die Biege!â âHalt die Fresse!â
Ryan zuckte mit den Schultern, während er im selben Moment Jessâ Jacke los lieÃ. âDann zieh halt Leine. Vielleicht krieg ich dann das Zimmer bei deinem Onkel.â âWoher zum Henker...?â âHab deine Alte getroffenâ, gab Ryan kurz aber wahrheitsgemäà zurück.
Jess schnaubte verächtlich, bei dem Gedanken an Liz.
Der Bus war weg. Jess bemerkte es erst jetzt, als er sich kurz umsah. âDir ist schon klar das ich dich dafür umbringen werde, sobald ich ´ne Gelegenheit dazu krieg.â âKlar!â Ryan klopfte Jess freundschaftlich auf die Schulter. Jess erwiderte die Geste mit einem einfach Schlag auf Ryans Rücken âLass uns abziehen!â Ohne auf Ryans Reaktion zu warten ging Jess voran in Richtung Diner.
Luke würde wahrscheinlich ´nen Schlag kriegen, wenn er ihn überhaupt noch mal reinlieÃ.
1. Für die, die es nicht gemerkt haben es ist eine Crossover mit "The O.C."
2.Jess ist nicht New York, sondern in Chino, Kalifornien aufgewachsen. Trotzdem ist er seinem Dad bis zu seinem auftauchen im Diner, noch nie begegnet.
3. Die Gründe aus denen er nach Stars Hollow geschickt worden ist sind identisch mit denen in der Serie, genau wie die "GG" - Storyline. Bis auf Jess Flucht nach New York, nach dem Unfall und Rorys Besuch. Dazu werd ich mir noch eine Alternative überlegen.
4. Bei O.C. setzt die Story an, nachdem Ryan in der ersten Folge abhauen wollte. Nur das er in diesem Fall nicht von Seth aufgehalten wurde.
Ob es weiter geht oder nicht, liegt bei den hoffentlich interessierten Lesern.
Freu mich über positives und negatives Feedback.
Bei diesem Teil wär mir auch erliche Kritik ganz recht, da ich mit dem Teil selbst nicht so zufrieden bin, aber im Moment nicht weià was ich ändern soll, oder wie ich es ändern soll.
some people were concerned about whether the Winchesters survived