°Mistakes of the past. The future belongs to her.°

Ich finde deine FF bis jetzt echt gut

Würd mich freuen wenns bald weiter geht

hey, erstmal danke, dass ihr euch zu meiner FF äußert...
ich weiß, dass die charaktere 'out of charakter' sind.. oft...
aber bei der storyline ist es halt schwierig das alles zu behalten...
ich wollte mal was anderes machen, versteht ihr...
ich weiß nicht... ich kanns ja verstehen, dass manche das anders sehen...
ich werde wohl noch den 3. teil posten und dann weitersehen...

aber hey.. danke!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

macht die kleine doch mal nicht so nieder, is doch jedem selbst überlassen wie er die charakter nun schreibt... und es ist mal was anderes, friede freude eierkuchen geschichten gibts doch nun auch schon genug!! Mach weiter!!

Mfg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

es gibt genug "darkstorys" hier im board, doch die sind nicht out of character, weiß bedeutet man kann auch was anderes außer friedefreudeeierkuchen schreiben und trotzdem die personen treffen Wink
außerdem, wer macht sie fertig? *umguck* ich dachte eigentlich immer, man sollte feedback abgeben und das kann nunmal nicht immer nur positiv ausfallen

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hey das klingt ja super bis jetzt...
bin gespannt was jetzt passiert.....
mach schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

@Elizsa ich hab ja auch nur gesgat das man nicht immer die charakter so schreiben muss wie sie sind!! und nichts anderes! und wie ging das gleich... ach ja... jedem seine meinung Wink

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Ich selbst schreibe DArk, daher versteh ich deine künstlerische Freiheit.
Aber alles hat seine Grenzzen, ich verstehe auch, dass du mal etwas anderes schreiben willst.
Aber Rory ein Kind von Tristan anzuhängen, Rory von der Uni zu schmeißen und sie Klatschreporterin für ein kleines MAgazin werden zu lassen.....
Sry das is zuviel. Rory bekommt mit 19 ein Kind von tristan (der übrigens auf der militärschule ist) und lässt ihr Kind im Stich um eine Kariere in Form von Magazinreporterin zu starten.... :lach: Ausgerechnet Rory soll ihr Kind im Stich lassen? RORY GILMORE?

Künsterische Freiheit in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben, eine Story wird doch nicht nur deswegen gut, weil sie mal etwas anders ist und die Charaktere einfach irgendwie zusammen gewürfelt sind.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

die vorgeschichte wollte ich später erklären, aber ok...
ich denke, dann lasse ich es bleiben... ich habe noch eine andere FF, die eine etwas 'fröhlichere' handlung hat und in er ich wohl die charaktere um einiges besser getroffen habe...
vielleicht is es bei dieser geschichte ja auch in den nächsten teilen anders, aber wenn sie jetzt schn so viel 'duskussionen' aufwirft, das is es vielleicht nicht wert...
wollte einfach mal was anderes probieren, aber vielleicht ist dieses 'andere' nix für mich..

danke für erue offene meinung!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Vorgeschichte gibt es auch noch?
NA dann herdamit.
Ich mein gut, es ist wirklich etwas undurchsichtig so und logikfehler versteckt, aber poste die Vorgeschichte doch mal, vllt versteht man die Charaktere dann besser.

Hey du wolltets künsterlische Freiheit, du has sie dir genommen.
Also dann nutze sie auch. die story ist leicht seltsam, aber na und?
Zieh dein Ding durch und mach weiter Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Zitat:Ich mein gut, es ist wirklich etwas undurchsichtig so und logikfehler versteckt, aber poste die Vorgeschichte doch mal, vllt versteht man die Charaktere dann besser.

Ja, ich finde auch, du solltest nicht gleich das Handtuch werfen.
Poste doch einfach mal die Vorgeschichte !!
BITTE !!!

Zitat:die story ist leicht seltsam, aber na und?
Zieh dein Ding durch und mach weiter

Wie schon gesagt, gib nicht gleich auf !!

Ich finde zwar auch, dass in deiner FF einige Logikfehler drinnen sind, aber schreib doch mal weiter, vielleicht löst sich das alles noch auf !!

Ich werd deine FF auch jeden Fall weiterverfolgen.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste