Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

WOW

so schön Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

ich liebe deine ff!!! Wub Wub Wub Wub

freu mich schon auf den neuen teil!!!!!! Wub

bussi selene

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, mit Wallis machen aber ich habe auf der ersten Seite das Walli mal gepostet! Wink

[Bild: 73.gif]

echt super geworden Smile

hey du
ich wollte dir eigentlich gestern schon eon fb schreiben aber mein vater hätte mich sonst umgebracht

zum teil
ich fand den teil gut
ganz besonders war der schluss klasse
das mit kirk und miss patty kann man sich richtig gut vorstellen
ich denke sie hätte soetwas in der serie auch gesagt :lach:
ich find nur das jess viel zu ruhig bei kirk gewesen war
kannst du heute mindestens zwei neue teil posten????
bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! *ganzliebguck*

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JESSYGIRL schrieb:zum teil
ich fand den teil gut
ganz besonders war der schluss klasse
das mit kirk und miss patty kann man sich richtig gut vorstellen
ich denke sie hätte soetwas in der serie auch gesagt :lach:
ich find nur das jess viel zu ruhig bei kirk gewesen war
kannst du heute mindestens zwei neue teil posten????
bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! *ganzliebguck*

bye

:hi: :hi:


:dito: :dito:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Ech toller Teil !!
Ich hab lange nicht mehr so gelacht !!
Du hast Kirk und Miss Patty echt super getroffen !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich freue mich, dass euch die Sache mit Kirk und Patty so gut gefallen hat! Smile

[Bild: 73.gif]

und wann gehts weiter????? Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Weiß ich noch nicht. Aber der nächste Teil wird aufjedenfall zum Beta Lesen geschickt! Smile

[Bild: 73.gif]

Hier ist der nächste Teil:

Rory war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Sie genoss jeden Augenblick des Tages. Und das jetzt schon seit drei Wochen. Seit Jess wieder da war und sie sich versöhnt hatten. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander und man sah sie fast nur noch im Doppelpack. Deswegen beklagte Lorelai sich auch. Sie wollte Rory, auch mal wieder für sich haben.
„Rory, was hälst du davon, wenn wir uns heute Abend einen schönen Videoabend machen?“ fragte Lorelai.
„Oh Mom das geht nicht! Ich bin doch mit Jess verabredet.“ meinte sie.
Lorelai erwiderte darauf etwas säuerlich:
„In letzter Zeit bin ich nur noch deine Mom! Nie deine Freundin! Wenn ich nicht deine Mom wäre, denn hätten wir uns schon seit drei Wochen nicht gesehen! Ich will auch mal meine Freundin, Rory wieder sehen!“:
Rory überlegte einen Moment. Ihr fiel ein, dass es wirklich stimmte. Ihre Mom, sah sie nur noch als ihre Mom und nicht als ihre Freundin. Doch sie wollte auf keinen Fall ihre beste Freundin verlieren. Deswegen beschloss sie Jess den einen Abend abzusagen.
„Okay, ich geh dann jetzt noch mal schnell zu Jess. Dann geh ich zu Dooses´ Market und hol was zu essen. Und dann komm ich wieder und unser Fernsehabend kann beginnen.“ sagte Rory.
„Ach Schatz ... Ich hab mir was anderes überlegt! Ich muss dir nämlich noch was erzählen!“ sie guckte ihre Tochter geheimnisvoll an.
„Gut, dann geh ich schnell rüber zu Jess und du zu Dooses´ Market. Dann treffen wir uns zu Hause, okay?“ fragte Rory.
„Okay! Aber ... wir machen keinen Fernsehabend! Ich will mich nur ein bisschen mit dir unterhalten“ erwiderte Lorelai.
„Ist gut. Dann unterhalten wir uns!“ meinte Rory lächelnd. Die beiden zogen ihre Jacken an und machten sich auf den Weg.

„Hi Rory!“
„Hey!“, sagte sie und gab ihm einen Kuss.
Sie löste sich von ihm, doch er wollte sie noch weiter küssen.
„Du hör zu ...“ begann sie. Doch Jess überfiel sie mit einem Kuss.
„Hey! Ich will dir gerade was erzählen!“ sagte sie.
„Gut. Ich muss dir nämlich auch was erzählen!“ meinte er.
„Okay, können wir uns setzten?“ fragte sie.
„Ja klar!“ meinte er nur.
Sie setzten sich auf die Couch.
„So fang an!“ meinte er und schaute Rory tief in die Augen.
„Hör auf damit!“
„Womit?“
„Mich so anzusehen! Da läuft es einem ja eiskalt über den Rücken!“
„Entschuldige!“
„Kein Problem! Also was ich wollte... Du, ich muss für heute Abend absagen! Meine Mom... Sie will heute den Abend mit mir verbringen.“
„Okay!“ sagte Jess ohne Sauer oder so zu wirken.
„Wirklich?“ fragte Rory.
„Ja klar!“ meinte er.
„Und, was wolltest du mir erzählen?“ fragte Rory.
„Na ja ... Also ich muss Morgen weg! Für ... na ja sagen wir 5 Tage!“ er fühlte sich schlecht. Er wollte nicht schon wieder von Rory getrennt sein,
„Oh ... Ach deshalb bist du nicht sauer!“ meinte sie. Damit hatte sie nicht gerechnet.
„Ja.“
„Na ja wir werden´s überleben!“ sagte sie dann.
„Du vielleicht!“
„Wo fährst du denn hin?“
„Zu meiner Mom! Sie will mich sehen!“
„Ach so ... Okay! Und wann fährst du?“
„Morgen gegen Mittag!“
„Gut, dann komm ich Morgen früh her und wir verbringen noch deine restliche Zeit zusammen, ja?“ fragte sie
„Gut, Rory“ meinte er und küsste sie wieder.
Lorelai die mit dem Einkauf schon fertig war, wollte Rory jetzt von Jess abholen. Sie ahnte, dass Rory noch nicht nach Hause gegangen war. Als sie unten stand, sah sie Rory und Jess die gerade aufstanden und sich küssten.
Schön, dass sie endlich wieder so glücklich ist ...
Dachte sie. Danach dachte sie an das gestrige Erlebnis und beschloss hier unten auf Rory zu warten. Wenige Minuten später kam Rory auch. Dicht gefolgt von Jess.
„Guten Abend Lorelai“ sagte Jess.
„Hi Jess!“ sagte sie.
„Bis Morgen dann!“ sagte er zu Rory. Mutter und Tochter haTTEN gerade ein paar Schritte getan, als Jess hinterher rief.
„Hast du nicht was vergessen, Rory?“
Sie drehte sich um.
„Was denn?“
Lorelai flüsterte Rory zu: „Den Abschiedskuss vielleicht?“
„Oh klar!“ sie ging noch mal zu Jess und küsste ihn leidenschaftlich. Dann liefen Lorelai und Rory eingehakt nach Hause.

Die beiden setzten sich auf Rorys Bett und türmten alle Sachen die Essbar und im Haus waren auf sich auf. Dann aßen sie mit Hunger und unterhielten sich viel.
„Rory?“
„Ja Mom?“
„Ich ... Ich ... gestern also da war ich Abends noch bei Luke und ähm ...“, sie stockte und grinste breit.
„Nein!“ sagte Rory die schon ahnte was passiert war.
„sag jetzt nicht ...?“ sie konnte die Antwort kaum noch abwarten.
„Doch ...!“ Lorelai fing an zukreischen, genau wie Rory und die beiden umarmten sich so gut es ging, mit all den Sachen auf dem Schoß.
„Du hast unseren Kaffeedealer Luke ... ja, was hast du eigentlich mit ihm gemacht?“ fragte Rory.
„Och ... ich glaube das sollten wir an dieser Stelle lieber nicht erwähnen!“ sagte Lorelai und grinste Hämisch.
„Und, seit ihr jetzt offiziell zusammen?“ fragte Rory.
„Äh ... Nein. Wir haben seit dem nicht mehr miteinander gesprochen.“ meine Lorelai.
„Ach, das wird schon!“ sagte Rory zu ihrer Mom und lächelte sie an. Sie freute sich echt für ihre Mom. Da Luke ein sehr wunderbarer Mann, der wie geschaffen für Lorelai zu sein schien.
Die beiden freuten sich noch eine Weile. Dann fiel Rory ein, dass sie ihrer Mom noch gar nicht von Jess´ fünf tagigem Urlaub zu seiner Mom erzählt hatte.
„Mom, Jess muss Morgen für ganze fünf Tage zu seiner Mom! Und ich bin ganz allein!“ sie guckte ihre Mom traurig an. Sie wusste natürlich, dass sie diese Zeit überstehen würde, und das auch ohne Probleme, aber trotzdem. In den letzten drei Wochen verging kein Tag, an dem sie Jess nicht gesehen hat. Und jetzt sollten es gleich fünf Tage werden?
„Oh das tut mir leid für sich, süße!“
„Schon okay!“ erwiderte Rory.


„Und? Wie viel Zeit haben wir noch?“ fragte sie,
„Ähm ... noch eine halbe Stunde!“ meinte er traurig.
„Gut, dann werden wir die mal nutzen, oder?“ fragte Rory und begann Jess wieder zu küssen.

“Tschüss Rory!“ sagte Jess und stieg langsam in das Taxi ein. Dann kurbelte er die Scheibe herunter. Rory fiel der Abschied, obwohl es nur fünf Tage waren, schwer.
„Mach keinen Unsinn!“ sagte sie zu ihm.
„Werde ich nicht machen!“ meinte er.
Rory gab ihm einen Kuss. Dann fuhr das Taxi los und Jess beugte sich aus dem Fenster um Rory noch lange betrachten zu können. Rory winkte ihm die ganze Zeit. Dann ging sie mit Lorelai betrübt nach Hause.


Fb ist wie immer angebracht! Wink

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste