A little Visit in Stars Hollow

wieder mal ein supersüßer teil!
eine szene von beiden seiten aus gesehen Smile
Zitat:Luke folgte ihr mit seinen Augen und fragte sich ob er total bescheuert war. Er wollte das Diner schließen; wegen ihr. Er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren; wegen ihr. Er wollte bei jedem Wort, dass jemand sagte, schreien; wegen ihr. Er hatte einfach die Schnauze voll von allem und wollte nur noch weg; wegen ihr.
sweet Wub "wegen ihr" :teddy:

ich will dir ja jetzt nix schlechtes wünschen, aber ich hoffe doch du hast noch lange halsweh, deine mutter kettet dich ans bett und du schreibst schön weiter Big Grin

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ach wie süß, wie sie ihm aus dem Weg geht und ihn doch nicht vergessen kann. Wub
Luke tut mir wirklich leid. Er lieb sie und er kann sie noch nicht haben. Sad
hoffe du schreibst bald weiter!!
freu mich schon darauf!! :freu:


:heul: oh mann ist des traurig.
Luke denkt Lorelai gehts wieder gut, dabei leidet sie höllenqualen. gleichzeitig geht es Luke auch schrecklich wegen ihr......
*schnief* :heul:
und dann kriegt Lorelai auch noch das Gespräch von babette und Miss PAtty mit.....
Das ist soooooo traurig uns sooooo genial geschrieben!!! *dickes lob*
Du bringst die gefühle der zwei wirklich realistisch rüber...

hoffentlich sprechen die zwei sich bald mal aus.......
das wäre mehr als bitternötig......

lg JamieA



Hi!
Erstmal: Happy Valentine!
Und dann noch vielen Dank für das liebe super megamäßig spitzenhaft tolle Feedback! Wirklich toll von euch! Und hier ein neuer teil, etwas länger als der letzte.

Vergeben und Vergessen


,,Ich wollte aber einen ohne Käse.“ Nörgelte Kirk.
,,Das ist aber nicht mein Problem.“ Meinte Luke gereizt.
,,Ich bin allergisch gegen Käse.“ Kirk schaute angewidert auf seinen Cheeseburger.
,,Tja, das ist auch nicht mein Problem.“ Luke drehte sich um und ging wieder hinter den Tresen.
,,Ich möchte aber nicht für etwas bezahlen was ich gar nicht esse.“ Kirk stellte seinen Teller vor Luke und packte entschlossen seine Jacke.
,,Entweder ich bekomme einen neuen Burger, oder ich gehe.“ Versuchte Kirk zu drohen und hoffte dass er einen neuen Burger bekommen würde.
,,Ist mit doch egal, dann geh doch wo anders hin. Du nervst mich nämlich!“ zischte Luke und beugte sich beängstigend weit zu Kirk vor. Der zuckte erschrocken zurück und verlies fluchtartig das Diner. Luke grunzte verärgert und schmiss den Lappen auf den Tresen.
,,Geschlossen Leute! Los verschwindet. Das Essen geht auf mich. Und jetzt raus!“ rief Luke gelangweilt durch das Diner und schloss die Tür hinter dem letzten Gast. Erschöpft lies er sich auf einen Stuhl fallen. So konnte es doch nicht weitergehen.

,,Halbzeit! Der Zwischenstand: 12 zu 9 für die Stars Hollow High!“ tönte es aus den Lautsprechern und ein triumphales Gejubel folgte. Rory sprang sofort auf und verabschiedete sich von den anderen. Sie holte sich einen Becher Kaffee und wartete dann dass Dean schnell kommen würde.
,,Hey.“ Rory fuhr herum und zog Dean schnell mit sich.
,,Hör bitte auf zu spielen und verschwinde mit mir.“ Sie schaute ihn flehend an.
,,Was?“ Dean der sie gerade küssen wollte schaute sie fragend an.
,,Meine Großmutter ist total wütend auf mich wegen den Bildern und Louise ist auch total komisch. Ich will hier weg.“ Berichtete Rory ihm verzweifelt.
,,Beruhig dich. Was für Bilder meinst du?“ Dean zog sie an sich und küsste sie sanft.
,,Erinnerst du dich noch an gestern Nachmittag? Wir haben da doch an diesem Baum rumgeknutscht.“ , nach einem Nicken von Dean fuhr sie fort, ,,jedenfalls hat meine Mom uns da mit Luke fotografiert.
,,Sie hat was?“ Dean sah Rory ungläubig an.
,,Ja, und die Fotos hat meine Grandma gesehen.
,,Ohh, jetzt versteh ich.“ Dean nahm Rorys Hände und zog sie wieder an sich.
,,Vielleicht sollten wir einfach mal mit ihr reden?“ schlug Dean vor.
,,Wir?“ Jetzt war es an Rory ungläubig zu schauen.
,,Naja, ich war schließlich auch mit auf den Fotos, oder?“ Dean lächelte unsicher.
,,Ich denke, wenn, dann sollte ich alleine mit ihr reden, sonst, naja.“ Sie erwiederte sein Lächeln liebevoll und wollte ihn gerade küssen als jemand dazwischen kam.
,,Hast du Angst ich tu ihm etwas?“ Emily kam um die Ecke und die beiden fuhren auseinander.
,,Oh, ähm Grandma.“ Rory schaute peinlich berührt drein und errötete leicht.
,,Ich denke ich kann dich verstehen, ich war auch einmal sechzehn- und deine Mutter auch.“ Emily lächelte leicht. Rory wusste nicht was sie darauf sagen sollte und lächelte verunsichert zurück.
,,Ich kenne diesen Jungen nicht recht, aber du scheinst ihn sehr zu mögen und solange er dir nichts nicht tut dann soll es mir recht sein.“ Den letzten Teil betonte sie scharf und schaute dabei Dean warnend an.
,,Oh, auf gar keinen Fall!“ versicherte er ihr sofort.
,,Gut, denn Rory würde nicht auf dumme Gedanken kommen, da bin ich mir sicher.“ Fügte sie hinzu und dabei wanderte ihr Blick auf Rory, die eifrig nickte.
,,Gut, ich werde mich wieder setzen, das Spiel geht ja gleich weiter.“ Emily verschwand mit einem gütigen Grinsen und Rory drehte sich glücklich zu Dean um.
,,Ich liebe dich, weißt du das?“ flüsterte sie bevor sie ihn leidenschaftlich küsste.
,,Ich dich auch.“ Nuschelte er bevor er zum nächsten Kuss ansetzte.

Lorelai saß frustriert auf dem Sofa und starrte auf den Tisch vor sich. Sie hatte schon alles für den Videoabend vorbereitet und wusste wieder nicht was sie tun sollte. Erst hatte sie sich umgezogen und wollte zum Spiel gehen, da sie aber keine Lust auf ihre Mutter und ein knutschendes Pärchen hatte lies sie das und zog sich wieder um. Seit dem starrte sie vor sich hin und dachte über das Gespräch das sie belauscht hatte nach. >>Er hat sie regelrecht mit seinen Augen ausgezogen.<< So einen Blick hatte sie bei Luke noch nie gesehen und musste leicht schmunzeln als sie sich sein Gesicht vorstellte, vor allem da er bei ihr diesen Ausdruck hatte. >>Erst hatte er wie immer diesen verliebten Ausdruck im Gesicht<< Wie immer? Sie redeten darüber als wäre es das normalste Sache auf der Welt.
Lorelai wurde aus ihren Gedanken geschubst als es klingelte. Lorelai verschluckte sich fast als sie sah wer vor der Tür stand.
,,Lu- Luke. Was, was machst du hier?“ fragte sie total überrumpelt. Er war wohl der letzte den sie erwartet hätte.
,,Kann ich reinkommen?“ Er rutschte nervös sein Baseballcape zurecht und ging zögerlich ins Wohnzimmer.
,,Was machst du hier?“ fragte Lorelai noch einmal und schon etwas gefasster.
,,Ich wollte mich für heute Morgen entschuldigen. Ich war ziemlich...kühl.“ Verlegen blickte er zu Boden.
,,Das kann man wohl sagen.“ Lorelai biss sich auf die Lippe, da diese Antwort wohl ziemlich taktlos war.
,,Ich meine, ähm, schon okay.“ Sie grinste etwas, verzog aber sofort wieder die Mundwinkel als sie Lukes ernsten Blick traf.
,,Ich wollte dich fragen, ob...ob wir den Kuss.... also, ähm, ob wir das nicht einfach vergessen können. Ich meine wir hatten eine tolle Freundschaft und ich möchte nicht dass das nur wegen einem dummen Kuss kaputt geht.“ Meinte Luke und fuchtelte wild in der Gegend herum.
,,Klar.“ Sagte Lorelai schnell und war etwas überrascht über sich selbst dass sie so schnell darauf geantwortet hatte.
,,Okay, gut. Ich muss dann mal wieder...“ er deutete zur Tür und als Lorelai nickte verschwand er schnell aus dem Haus. Lorelai starrte ihm hinterher und fragte sich was gerade geschehen war. Plötzlich breitete sich ein großes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Sie und Luke hatten sich wieder vertragen und waren wieder Freunde. Sie schnappte sich ihre Tasche und rannte durch die Hintertür aus dem Haus und machte sich auf den schnellsten Weg zu Sookie.

Luke lehnte sich an die verschlossene Haustüre und schloss die Augen. War es wirklich richtig was er getan hatte? Ja, es war das einzig mögliche. Er würde nicht mit Lorelai zusammen kommen und Freundschaft war besser als gar nichts. Vielleicht sogar besser als eine feste Beziehung, schließlich konnte eine Freundschaft nicht so schnell kaputt gehen und man war auch viel ehrlicher. Was redete er sich hier eigentlich ein? Freundschaft war nichts im Vergleich zu einer Beziehung mit Lorelai. Aber was soll's, er hatte es versucht und mehr konnte er ja nicht tun. Etwas betrübt ging er zurück in seine Wohnung und wollte sich gemütlich ein Baseballspiel ansehen.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hmm ich bin gespaltener Meinung…Eigentlich ist doch heute Valentinstag (nicht nur eigentlich)? Okay, warum schreibst du dann verdammt noch mal so einen Teil?!
Versteh mich nicht falsch, der Teilw ar super geschrieben, aber der Inhalt…
Bei Rory und Dean bemerkt man ja, dass Valentinstag ist…
…aber bei Luke und Lore? Okay, sie sind wieder Freunde aber dass ist auch das einzige gute…Dadurch sind sie eigentlich noch mehr von einander weggerutscht…
Hach, ich hoffe du löst diese Probleme bald!!!

Und was hat es eigentlich mit Louise auf sich? Ist die etwa eifersüchtig? Big Grin

Abgesehen vom Inhalt war der Teil echt super! mir persönlich gefiel er besser als der letzte…Du hast irgendwie besser beschrieben…

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat: Freundschaft war nichts im Vergleich zu einer Beziehung mit Lorelai.
wie recht er damit hat.....
erst einmal JAAAAAAAA juchuh sie reden wieder miteinander :freu:
und dann NEEEEEEIIIINNN warum NUR freundschaft............. :heul:
oh mann ich kann es nicht fassen. Luke will doch mit lore zusammen sein und lore will doch mit Luke zusammen sein....
LEUTE warum kapiert ihr des net???!!!!! Motz Wink

Ich fand den anfang voll süß, wo luke im diner sitzt und dann denkt "so kann es nicht weitergehen"......
und als er dann bei lore aufgetaucht ist hab ich nur noch gedacht Wub sie haben s endlich geschnallt..... Wink
und dann...und dann.......dann kommen sie doch nicht zusammen :heul:

freu mich auf den nächsten teil JamieA



wieder mal ein schöner teil ... man kann ja gar nix anderes erwarten ^^

ich war auch erstmal überrascht als Luke plötzlich vor ihrer tür stand ... aber freundschaft is ja schonmal ein schritt in die richtige richtung ... HOFFENTLICH kommt da mehr Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ich werd mich jetzt erstmal in die ecke stellen und mich schämen, dass ich jetzt erst bemerkt hab, dass du drei neue teile hast... *aufsteh* *in die ecke stell* *mich ganz doll schäm*

dann muss ich dir wieder ein gigantisches lob aussprechen! die teile sind einfach genial!


Verräterische Bilder: lore und staubsaugen? wow... da muss ihr echt beschissen gehen... aber wie emily sich wegen den bildern aufführt Nono


Täuschungen: einfach super beide seiten zu beschreiben!
Zitat:Er wollte das Diner schließen; wegen ihr. Er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren; wegen ihr. Er wollte bei jedem Wort, dass jemand sagte, schreien; wegen ihr. Er hatte einfach die Schnauze voll von allem und wollte nur noch weg; wegen ihr.
*schnief*
beide fühlen sich schlecht wegen des jeweils anderen :heul: man, das gibts doch nicht....


Vergeben und Vergessen: schön, dass sie wieder freunde sind... aber
Zitat:Freundschaft war nichts im Vergleich zu einer Beziehung mit Lorelai.
das find ich auch... ich hoffe mal, dass es nicht mehr allzu lang dauert, bis lore schnallt, was luke für sie empfindet... sie soll keinen gedanken mehr an max verschwenden...


so *puh* jetzt hab ich meine fb's aufgearbeitet Wink

schreib schnell weiter! ich gelobe mich zu bessern und schneller zu bemerken, wenn du nen neuen teil reingestellt hast... ehrenwort!

:nacht:
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

gott sei dank hat Emily endlich kapiert, dass Dean gut für Rory ist!
aber warum sind Luke und Lorelai wieder mal nur Freunde!! Sad
Wie konnten die beiden, dass nur zulassen wann merkten sie endlich, dass sie füreinander bestimmt sind??

Fand den Teil super
freu mich schon auf neue Teile!! Big Grin


Also erstmal ein ganz großes Sorry, dass erst jetzt ein FB von mir kommt.
Oh man Lorelai hat mir so leid getan. Und Luke erst...die Stelle hat mir besonders gefallen:
Zitat:Er wollte das Diner schließen; wegen ihr. Er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren; wegen ihr. Er wollte bei jedem Wort, dass jemand sagte, schreien; wegen ihr. Er hatte einfach die Schnauze voll von allem und wollte nur noch weg; wegen ihr.
Das mit dem ,,wegen ihr" ist so Wub . Und das alle von Luke's Stimmung mitbekommen zeigt ja auch das Grespräch zwischen Miss Patty und Babette.

Das mit Emily und den Fotos ist echt klasse... passt richtig zu ihr, dass sie sich so aufregt...ok, etwas verständlich ist das ja auch *g*.
Aber schön, dass Emily Dean dann doch ,,ganz in Ordnung" findet.

Das mit Luke und Lorelai hat mich etwas erstaunt, ich habe damit gerechnet, dass Lorelai sich als erstes entschuldigt und nicht, dass Luke zu ihr kommt. Aber wie kannst du uns das antun?:
Zitat:Er würde nicht mit Lorelai zusammen kommen und Freundschaft war besser als gar nichts.
:heul:
Schön, dass sie sich wieder vertragen haben, aber wieso genau so??? Naja...ist schon besser, als wenn sie länger nicht miteinander gesprochen hätten.
Aber was ich mich immer noch frage: Was ist mit Louise?

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste