JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

hey, echt super!!! Big Grin

finde deine ff klasse!!!

hoffe es geht bald weiter!!!

was kann man da noch sagen?
deine ff ist klasse und ich finde die ganze idee toll!
bei einzelnen szenen muss ich oft richtig lachen:
z.B. jess in lukes teddybär-boxershorts

du bist einfach klasse!!!
mach schnell weiter!!! Smile

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

HIII :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Überraschung he leute ich bin für heut nach haus gekommen

natürlich poste ich auch nen kleinen teil Big Grin

Was ist los, wollte rory wissen,denn sie wusste das etwas mit ihrem Freund nicht stimmte.

Ich finds nur kommisch, zuerst will sie mir am liebsten den Kopf abreisen und 10 min. darauf kommt sie und lädt mich zu sich nach Hause ein und nennt mich zu allen Überfluss auch noch Schwiegersohn! entgegnete ihr Jess.

Warsheinllich hat sie das mit uns jetzt akzeptiert, ich mein sie muss es auch tun,erklärte ihm Rory.

Ok und was machen wir jetzt?,wollte Jess wissen.

Am besten du gehst mal zum Friseur und ich geh zu Lane und dann holst du mich ab und wir gehn ne Runde spazieren.

Ja das mit dem Friseur wär echt keine schlechte Idee den in deinen Haaren könnten sich ja vögel verirren, brachte sich nun auch Luke wieder ins Gespräch ein.

Schnell gab Jess seiner Freundin einen langen leidenschaftlilchen Kuss
bevor die ersten Gäste das Diner betraten und verschwand sofort nach oben.

und du bist wieder mit ihm zusammen ?, fragte eine glückliche Lane

ja das bin ich, gab eine noch glücklichere Rory zur antwort.

Man das freut mich ja so für dich!!!, sagte Lane.

Danke, ich wüsste echt nicht was ich gemacht hätte, wenn ich Jess nie mehr wieder gesehen hätte ,erklärte Rory ihrer besten Freundin.

So nun muss ich aber los, denn ich muss ja für heute abend mit mum alles vorbereiten, und dann bin ich noch mit JESS FÜR einen Spazerigang verabredet

Machs gut Rory, meinte Lane und umarmte ihre Freundin.

Nach einer Weile im Gilmore Hause....................

RORY und ihre mum bereiteten alles gut für den abend mit ihren freunden vor.
Und die jüngere der beiden machte sich für ihren Spaziergang mit Jess hüpsch.
Als Rory gerade in der Dusche stand, klingelte es plötzlich an der Hasutür.
Da ihre mum nicht zu hause war, denn Lore musste noch süßes für den Abend und ein paar Äpfel für Luke besorgen, zog sie ihren Bademantel an um auf zu machen.

Als sie sah wer drausen stand begann ihr Herz ganz wild zu flattern, denn drausen stand ihr kleiner Bad Boy mit frisch geschnittenen Haaren und mit einer sexy Rasur.

He du siehst ja richtig gut aus,stellte Rory fest.
Danke, du siehst aber auch bezaubernt aus, flüsterte ihr Jess zu.

Nach einem langen und innigen Kuss verschwand Rory ins Bad zurück um sich anzuziehen.

Jess nahm kurz auf der Couch der Gilmores platz.
Schnell darauf kam Rory fertig und frisch duftend aus dem Badezimmer.

Als sie nun für den spaziergang bereit waren schlugen beide ohne eine Wort zu sagen den Weg zur Brücke ein.

So das wars.......
muss jetzt öko lernen leider :heul:
aber am samstag gehts weiter.

da kommt dann eine von mir erfunde person (kerstin), welch es echt gibt
und welche auch voll auf Jared Padalwcki abfährt mit in die ff
und natürlich auch Kerstins männliche Lieblinsgperson bei GG

bussi by julia

Ps Hilfe such e noch einen neuen Titel für meine ff
bitte stellt doch eure Ideen rein.
Danke Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey toller teil, wirlich super!! Freu mich schon auf samstag
nen neuen titel?ich find den gut, das war doch deine erste wahl, warum nen neuen?
naja ich weiß leider nix, hab auch lange gebraucht um für meine FF einen zu finden.

Küsschen

:gmorning:

Hi !!! Wink Wink

Ich fand den Teil wie immer sehr gut, aber deine Rechtschreibung ist manchmal ziemlich schlecht, könntest du bitte mehr darauf achten ?

Aber ansonsten ist deine Story echt super !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war super Smile

freu mich auf die fortsetzung

SO LEUTE SPÄT ABER DOCH MEIN NÄCHDTER TEIL

Als sie an der Brücke angelangt waren.
,, Man ist das noch immer schon hier“: meinte Rory und sah Jess verliebt an
, Ja das ist es `meinte auch Jess, und zog Rory an sich um ihr einen Kuss zu geben.

Nach kurzer Zeit hatten sich die beiden von ihrem Kuss gelöst und setzten sich auf den Steg

Rory legte sich mit ihrem Kopf auf Jess Beine, die dieser Runderhängen lies
Ich hab das alles so vermisst, erklärte rory Jess
Was meinst du damit?wollte Jess jetzt genauer wissen
Natürlich dich, am meisten deine küsse die Gespräche mit dir über Bücher und Musik, gab rory im zur antwort.
Ja das hab ich auch ganz schon vermisst meinte Jess.
Am besten wir hohlen das alles gleich nach, grinste jess sie an.
Und mit was fangen wir an?,
wollte seine Freundin jetzt genauer wissen.
Ich denk gleich mit dem ersten Punkt,
meinte jess trocken und ohne eine Antwort abzuwarten zog er sein Mädchen an sich und gab ihr einen zu wilden und leidenschaftlichen Kuss voller Liebe und Gefühl, das rory fast die Luft weg blieb.
Wow, meinte diese Nur und gab ihm einen ebenso wilden Kuss zurück.
Nach kurzer Zeit, meinte aber jess eher ernst, rory wir müssen reden
Und über was willst du jetzt reden, fragte rory ihren Freund unsicher
Über ….Über die Sache an Kyls Party, stotterte Jess daher.

He ist schon gut unterbrach ihn Rory denn sie wusste wie schweres ihrem kleinem Bad Boy viel über Gefühle zu sprechen.
Nein nichts ist gut meinte Jess ich hab dir damals wehgetan, ich hätte dich nicht dazu drängen dürfen, ich war nur so verzweifelt und dann bist du gekommen und hast einfach so wunderschön ausgesehen und hast mich total verrückt gemacht.
He jetzt hör mir mal genau zu unterbrach rory ihn schon wieder, es warst nicht nur du der Fehler in unserer Beziehung gemacht hat, auch ich hab vieles kaputt gemacht.
Ich hab dich immer verändern wollen aber dabei hab ich dich genau so geliebt wie du warst nur ist mir leider das alles viel zu spät klar geworden.
Okay?
Und deswegen mach dir jetzt keine Vorwürfe sagte rory streng und lächelte jess ein wenig an den ihm kullerte gerade eine kleine träne über seine Wange.
Shit…...jetzt fang ich auch noch zu flennen an schämte sich Jess.
Ist schon in Ordnung entgegnete ihm seine Rory, lass uns jetzt nach hause gehen, mir ist kalt.
So reichte ihr, ihr Jess seine hand und sie schlenderten zurück zu den Gilmores.
Und was machen wir jetzt meinte Jess als sie sahen das Lore noch nicht zu hause war.
Wir können doch an dem punkt aufhören an dem du unterbrochen hast meinte rory verschmitzt.
Überredet, stimmte ihr Jess zu
Rory nahm Jess wieder an der hand und zog ihn Richtung Couch wo schon alles für den Videoabend vorbereitet war.
Doch gerade als Jess rory küssen wollte fuhr Jess erschrocken auf denn die beiden hatten gerade gehört wie Lore den Schlüssel ins Schloss steckte.
Hi mum, begrüßte die Tochter ihre Mutter glücklich.
Oh Hi, ms. Gilmore kam es auch von Jess
Rory ich werd dann mal gehen und noch was für heut Abend besorgen, meinte Jess gab seiner Freundin einen kurzen und schnellen Kuss und verließ das haus der Gilmores

……………………………………………………………………………………….
Rory erzählte das erlebte mit Jess und auch das sie über damals mit der Sache an Kyls Party gesprochen hatten.
Und rory willst du Jess nichts von dem Kuss mit Dean erzählen und was danach beinahe passiert wäre wenn ich nicht nach Hause gekommen wäre und Dean vor die Tür geworfen hätte
Aber mum ich weis nicht ob das so ne gute Idee wäre wenn ich jess erzähle dass ich beinahe mit Dean geschlafen habe.
Ich meine immerhin Dean sein Erzfeind

Plötzlich klingelte es an der Haustür der Gilmore Girls.
Rory und Lore standen auf und sperrten die Haustür auf.
Hi, Süße meinte Jess und gab rory einen Kuss
Hi gab diese leicht verwirrend zurück, natürlich merkte Jess das etwas mit Rory nicht stimmte
Und bat sie mit ihr alleine in ihrem Zimmer zu sprechen.

Luke und Lorelai hatten inzwischen im Wohnzimmer platz genommen

Rorys herz raste wie wild als sie und Jess ihr Zimmer betraten denn sie hatte fürchterliche Angst davor Jess die Wahrheit zu sagen.

So meine süße jetzt erzähl mir bitte was du für sorgen und Ängste hast, bat sie Jess
Jess, es ist nur so beinahe ich war so dumm ich…..ich… stammelte Rory
He jetzt beruhig dich doch mal und nimm Platz, meinte Jess fürsorglich
Jess ich wollte das nie wirklich du musst mir glauben, Okay? schluchzte sie jetzt schon
So schlimm wird’s wohl nicht sein, also was ist los wollte jess nun endlich wissen
Ich hätte beinahe mit Dean geschlafen
Jetzt war die Bombe geplatzt und rory rannten hunderte Von tränen über ihre Wangen
Rory komm her Jess setzte sich zu rory ans bett und nahm sie in die arme.
Hör auf zu weinen es ist doch Gott sei dank nichts passiert.
Und außerdem wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen.

Also bist du mir nicht böse? fragte rory schluchzend.
Aber anstatt eine Antwort zubekommen nahm Ihr Freund ihr Gesicht in die Hand und küsste sie zärtlich.
Okay und jetzt nimm ein Taschentuch putz dir die Nase und las uns endlich die Filme angucken. Meinte Jess nachdem er sich wieder von rory gelöst hatte.
Ohne Widerrede machte sie alles um was sie Jess bat .und ging anschließend mit ihm Händchen haltend in Richtung Wohnzimmer.

Da seit ihr ja ihr beiden meinten Luke und Lorelai gleichzeitig.
Lorelai sah das rory geweint hatte, traute sich aber nicht rory in Anwesenheit von den beiden Männern zu fragen.
Da es sich um eine etwas peinlichere Sache handelte.
So was gucken wir als erstes an wollte Lore wissen, wie wär’s mit Dirty Dancing meinte jess, denn er wusste das dieser Film einer von Rorys Lieblingsfilmen war.
Ok, abgemacht meinte Rory aber als nächstens sehen wir uns Almost Famous an.

Lorelai bediente den DVD Player und kuschelte sich an Luke.
Auch jess nahm seine Freundin in den Arm.
Obwohl ihm das schwer fiel neben der Mutter seiner Freundin.
Aber ihm war jetzt im diesen Augenblick egal was Luke und Lore über ihn dachten,
für in zählte nur Rory denn die brauchte ihn jetzt wirklich, um sich endgültig zu beruhigen.
Rory ist dir kalt? Wollte jess wissen, den er spürte wie rory einkleinwenig zitterte.
Diese meinte etwas schüchtern, ein weinig,
Rühr dich nicht vom Fleck meinte Jess und war in Windeseile verschwunden.
Nach einiger Zeit kam Jess mit einer wohligwarmen Decke zurück und deckte fürsorglich rory damit zu:

Lorelai und Luke kamen aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Wie liebevoll Sich jess um seine Freundin kümmerte.

Dann nahm jess wieder auf der Couch platz und rory kuschelte sich ganz nah an ihm.
Und nach einiger zeit sie hatten gerade die Halbzeit zu Dirty Dancing geschafft waren alle zusammen eingeschlafen.
……………………………………………………………………………………………..

freu mich au fb

Wow, echt süßer, wunderschöner Teil Wub

Freu mich auf die Fortsetzung!

Wub Wub Wub
Der Teil war echt himmlisch !!!
Wub Wub Wub Wub Wub

Ich finds echt toll, dass Rory und Jess endlich über alles gesprochen haben !!

Ich hoff es geht bald weiter !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste