Wiedersehn macht Liebe

hihi!
*ablach* :lach: :lach: :lach:
mann ist das klasse! :freu: :freu:
super idee, wie du das gemacht hast!! also, dass nicole reinlatscht und so *lool*
ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil!
alle, die in unsren club eintreten wollen, bitte schickt eine pm *gg*
siehe sig!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Super neuer Teil! :freu:

Wie immer schreib bitte schnell weiter!

lg Michaela

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

Saby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dichumrenn*
Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hi:
Oh Mann und ich bin voll gut drauf!!!!!!!!

Hey,das war echt nur so nen spontaner Einfall,ich hätte nicht wirklich gedacht,dass du Nicole und Max...die Welt ist witzig !!!:lach:

Hey, das war echt gut!!!!
Rennt der Max da so einfach rein und küsst sie :lol:
Find ich gut!!!!(wie wärs mit nem Nicole Und Max-Club?) :lach:

Tja,jetzt nach endlos langen Tagen ohne den Computer...Ich kanns net glauben!!!! :dance: *freu*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hi!
Ich habe deine FF gerade eben erst entdeckt und finde sie echt richtig klasse! Mal was total neues! Und am besten finde ich dass alle aufeinanderstoßen! Echt genial! Und dass mit Max und Nicole ist ja echt zum brüllen! :lach: Armer Luke! :heul:
Hoffe es geht bald weiter.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Echt coole Couples!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Fepa!!!!!!!!1 *dich surchknuddel*
Du bist wieder da!!! :freu: :freu: :freu:

Danke, Danke, Danke. Für eurer tolles Feedback. Ich bin ganz gerührt und vollführe hier Luftsprünge *hüpf*.

Teil 8

Luke konnte es nicht glauben. Dieser Max küsste seine Frau. Er stand da und wusste nicht wie er reagieren sollte.
Als Max und Nicole sie geküsste hatten sah Nicole Luke an und versuchte mit ihren Blicken sich zu erklären. Man konnte im Diner förmlich die Spannung vor Lukes Reaktion spüren. Jeder wartete gespannt darauf was er machen würde. Doch dann meldete sich jemand ganz anders zu Wort.
„Du? Du bist die Rechtsanwältin von Max?“ fragte Lorelai verwirrt und wütend und sah Nicole böse an. Diese konnte nur mit dem Kopf nicken.
„Was ist los Lorelai? Warum bist du so wütend`?“ Max war irritiert. Warum starrte ihn das ganze Diner an
„Das erzähl ich dir gern“ Lorelai wurde immer wütender. Man konnte doch nicht einfach so ihren besten Freund betrügen.
„Die liebe Nicole ist nämlich mit Luke verheiratete und die beiden sind eigentlich gerade dabei ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Und jetzt erfahren wir das sie Luke mit dir zusammen hintergeht. Ist doch lustig, nicht.“ Meinte sie.
Max konnte nicht glauben was er da hörte.
„Stimmt das?“ fragte er Nicole. Welche wieder nur nicken konnte.
„Das, das glaub ich einfach nicht. Du hast mir doch gesagt du würdest in Scheidung leben.“
Nicole war nicht fähig zu antworten. Sie hatte irgendwie ihre Stimme verloren.
Luke hingegen konnte nicht mehr. Er schmiss seinen Lappen, den er die ganze Zeit in der Hand hatte, in die Ecke und rannte in seine Wohnung hoch.
„Luke“ rief Lorelai ihn und rannte ihm hinterher.

„Luke?“ fragte sie und klopfte an die Wohnungstür“
„Komm rein.“ Sagte er Lorelai trat ein und fand Luke auf seinem Bett.
„Luke? Alles in ok?“
„Warum passiert mir das immer?“ fragte er und starrte weiter die Decke an.
„Was?“
„Das die Frauen, die ich liebe mich immer verlassen. Erst Rachel, der Stars Hollow zu klein war. Dann die andere Frau, die ich nie erreichen werde und jetzt auch noch Nicole, die mich mit dem Mann betrügt der dich mal heiraten wollte.“ Seufzte er schwer.
„Ich weis nicht warum dir das passiert, Luke aber wenn es dir hilft ich hab auch nicht grade Glück mit den Männer.“ Lächelte Lorelai matt.
„Mhm.“
„Komm schon Luke. Nicole ist sowie so nicht die Richtige für dich.“ Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte um Luke aufzumuntern. Er sah so enttäuscht und verletzt aus. „Eure Beziehung stand doch schon lange nicht mehr unter einem guten Stern.“
„Vielleicht hast du Recht. Aber woher soll ich wissen wer die Richtige für mich ist?“ Im inneren wusste er das ganz genau. Seine Traumfrau stand gerade vor ihm und versuchte ihm aufzumuntern weil eine andere ihn betrogen hat. Bei dem Gedanken musste Luke leicht auflachen. Was für eine Ironie.
„Was ist?“ fragte Lorelai, die Lukes Auflachen nicht verstand.
„Nichts.“ Meinte er, stand auf und fing an seinen Koffer zu packen.
„Was machst du da?“
„Ich packe“
„Ja, das sehe ich auch aber warum?“ Lorelai machte sich ein wenig Sorgen.
„Ich wird ein paar Tage verschwinden. Ich geh Angeln um meinen Kopf frei zu kriegen und mir klar zu werden was ich will.“ Sprach Luke und suchte seine Angelsachen heraus.
„Du willst weg?“ Lorelai war ein bisschen traurig. Sie wollte nicht das Luke ging.
„Ja.“ Er nahm seinen Koffer und ging wieder runter, Lorelai folgte ihm.
„Ceasar? Übernimm den Laden für ein paar Tage.“ Sagte er noch und war schon zum Diner raus. Alle Gäste, einschließlich Nicole und Max sahen ihm verwundert hinterher.
„Luke, du kannst doch jetzt nicht so einfach gehen. Du solltest mit Nicole sprechen.“
„Wozu? Ich werde, wenn ich wieder da bin die Scheidungspapiere unterschreiben und alles ist gut.“ Meinte er und stieg in seinen Truck.
„Luke.“
„Ja?“
„Pass auf dich auf. Ja?“
„Mach ich. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder. Bis dann.“ Und somit war Luke schon weg.
Lorelai sachte ihm traurig nach, ging dann aber wieder ins Diner. Alle Gesichter schauten sie erwartungsvoll an.
„Nicole? Reich die Scheidung ein. Luke unterschreibt sie wenn er wieder da ist.“ War alles was Lorelai sagte.
......

Ich weis nicht so berauschtent, aber was anderes wollte mir einfach nicht einfallen. SORRY

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

genial der Teil.....ich will mehr

ich bin süchtig

aber luke tut mir voll leid....ich hoff dass Lore ihn trösten wird

was soll cih sonst noch sagen
die Charaktere sind toll dein Schreibstil auch ich steh wahnsinnig unter Zeitdruck und werd mein FB jetzt beenden.Is leider net so toll ich hoffe es bringt trotzdem was.

Bye

tja ja, typisch luke ... wenns probleme gibt erstmal ein paar tage wegfahren ...
aber hoffentlich kommt er bald wieder Smile

Fepa schrieb:Hey, das war echt gut!!!!
Rennt der Max da so einfach rein und küsst sie :lol:
Find ich gut!!!!(wie wärs mit nem Nicole Und Max-Club?) :lach:
das wär ja mal was Big Grin

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Mal wieder ein klasse Teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Echt super, genial, spitzenmäßig!!!! Big Grin

Weiter, weiter, weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste