Girls Just Wanna Have Fun
#31

Also hier der nächste Teil.. Ich hoffe er gefällt euch..

Was Rory nicht wissen konnte, Louise und Madeline hatten gelogen. Sie hatten alles mitbekommen und waren Feuer und Flamme von der Idee Rory und Jess wieder zusammen zu bringen. Sie wussten besser als Rory selbst, was los war. Sie war noch immer verliebt in Jess. Da waren sich die beiden ganz sicher!
„Habt ihr gut geschlafen?“, fragte Rory mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Jep... Eben so gut wie man auf diesem Teil hier schlafen kann..“, deutete Louise an. „Ach Quatsch! Ich habe himmlisch geschlafen!“, sagte Madeline. „Gut.. Also wie sieht es aus?“, fragte Rory. „Hunger?“, beendete sie ihren Satz. „Oh!! Ja und wie!“, prustete Louise aus. „Gut.. Wir wecken einfach Paris und Mom und dann können wir ja zu Luke gehen? Was meint ihr?“, fragte Rory und zog sich dabei schon ihre Shorts an. „Au ja!“, entgegnete Louise und warf Madeline einen vielsagenden Blick zu. Rory verdrehte angeekelt die Augen. Madeline raffte sich auch langsam aus ihrem Bett und zog sich zuerst nur den Bademantel über. „Ich muss erst mal duschen! Ist doch nicht schlimm, oder?“, fragte sie in einem engelsgleichen Ton.
„Nein! Ich geh zuerst!“, lies Louise verlauten! „Wir werden ja sehen“, sagte Madeline nur und verschwand aus der Tür. Louise aber rannte nur mit ihrem Pyjama gekleidet hinterher um als erste duschen zu können. Rory faltete ein T-Shirt was noch auf dem Bett gelegen hatte und fing an ihr Bett zu machen. Paris drehte sich zu ihr um. „Sind sie endlich weg?“, fragte sie.
„Ja, sind sie! Sag mal, warst du etwa die ganze Zeit wach und bist nur nicht aufgestanden weil Madeline und Louise im Zimmer waren?“, fragte Rory. „Schon aber ich bin erst wach geworden, als ihr über das Essen geredet habt. Ich habe nämlich einen ganz schön großen Hunger. Also wann gehen wir?“, frage Paris und stand auf. „Ich muss noch meine Ma wecken und das wird höchstwahrscheinlich noch eine Stunde dauern, also ihr könnt auch noch gern vorher ein bisschen Müsli essen. Oder vielleicht haben wir auch noch Käse. Dann könnt ihr euch auch noch einen „Grilled Cheese“ machen...“, riet Rory und ging schon aus dem Zimmer um ihre Mutter endlich aufzuwecken. Sie trat die Treppe hoch und sah Madeline schon von weitem vor der Badezimmertür auf und ab gehen. „Verloren?“, fragte sie nun eher aus Freundlichkeit. Madeline nickte nur und setzte ihren Marsch fort. Nach links und dann nach rechts und immer so weiter.
Eine geschlagene Stunde war vergangen, bis Lorelai, Louise, Madeline, Paris und Rory endlich im Lukes saßen und zwei Tische zusammen gestellt hatten um Platzt zu finden.
Luke stolzierte auf ihren Tisch zu und reichte den Damen die Speisekarte. „Luke? Ich nehm das, was ich immer nehme!“, sagte Lorelai. „Was genau meinst du?“ „Na das Gericht was ich bei all meinen Besuchen in diesem sagenhaften Diner meistens bestellt habe.“, entegegnete Lorelai frech und setzte ein breites Grinsen auf. „Erwartset du jetzt wirklich von mir, dass ich noch all deine Bestellungen wie?“, fragte Luke. „Nein! Luke.. Bring mir einfach Rühreier mit Speck.“, sagte Lorelai. Die Anderen hatten auch schnell bestellt und nun wurde geplaudert. 2Paris, ist dein Susschlag zurückgegangen?“, fragte Louise, die gerade paris Stirn gemustert hatte. 2Ich weiß nicht.“, sagte Paris. „Entschulkdigt mich mal eben , Ladys“, sagte Lorelai. Sie gin zu Luke. Rory blickte ihr nach ihr Gang, die Art wie sie mit Luke umging. Das alles war anders. Warum war das anders? Sie hatte siech schon gestern so verändert verhalten. Warum war Luke überhaupt gestern bei ihnen gewesen? Sie verstand es zwar nicht, beschloss aber ihre Mutter später bei passender Gelegenheit einfach zu fragen. Am Nachmittag, es war schon halb fünf, gondelten Madeline und Louise durch Stars Hollow. Lorelai und Rory waren schon bei sich im Haus um sich für abendliche Dinner bei ihren Großeltern vorzubereiten. Und Paris war mit ihnen gegangen um mit ihrer Nonna zu telefonieren. „Setzten wir uns da auf die Bank.“, drängte Madeline. Sie setzten sich hin und ließen sich von der Sonne bescheinen. „So! Was schlägst du denn vor Louise? Ich meine mit der Sache wegen Jess und Rory?“, fragte Madeline mit zugekniffenen Augen. „Ich glaube das alles war doch keine so gute Idee. Wir sollten besser die Tage hier in diesem Kaff genießen.“, entgegnete Louise. „Wir haben doch noch nicht mal seine Nummer und das mit dem Handy gestern war ne einmaligen Chance. Die kriegen wir nicht so schnell wieder. Und überhaupt.. was ist wenn er wirklich so scheiße aussieht, wie ich vorhergesehen habe? Dann hat das alles doch gar keinen Sinn...“, fuhr sie fort. Doch sie hatten sich getäuscht. Sie konnten gar nicht mehr zurück. Sie hatten den ersten Schritt für Rory schon längst getan. Sie hatten Jess angerufen und damit den ersten Stein für eine grundlegende Veränderung schon längst gelegt.....


Ich hoffe dieser Teil gefällt euch.. Also schön viel posten!!!! Wink

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#32

*Jess* schrieb:2Paris, ist dein Susschlag zurückgegangen?“, fragte Louise, die gerade paris Stirn gemustert hatte. 2Ich weiß nicht.“, sagte Paris. „Entschulkdigt mich mal eben , Ladys“, sagte Lorelai. Sie gin zu Luke.

So, dieser Satz ist der ärgste, was is ein Susschlag? Help
Wie kommen die 2 er dahin??
Außerdem sind einige Rechtschreibfehler enthalten.

Sonst ist der Inhalt wieder gut.

Schreib schnell weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#33

Oh Gott!
Ich bin ganz schokiert! Tut mir echt Leid! Die 2, kommen daher dass ich um Anführungszeichen zu setzten, auf die 2 muss.... Daher... Und ich meinte mit Sausschlag- Ausschlag.. Tut mir Leid!!!

Danke für dein Lob! Ich bin schon am nächsten Teil! Wink

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#34

die story ist echt genial! aber ein paar brutale rechtschreibfehler, zB der Sussschlag!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#35

Ich weiß...
Und dabei steh ich in Deutsch so gut......

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#36

Super neue Teile! Freu mich auf mehr! Confusedabber:

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.
#37

Hey süße Wink
ich habe mir deine ff durchgelesen und muss sagen sie gefällt mir gut Big Grin und bin mal gespannt was jetzt aus jess und rory wird
ich frage mich wie es wohl sein wird wenn madeline und louise jess sehen werden Big Grin kann mir vorstellen das dabei ein paar flirtversuche rauskommen werden Big Grin Wink
bin schon gespannt wie es weiter geht

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#38

Dazu sage ich jetzt mal nichts.. es soll ja spannend bleiben!!
Ich schreibe schon am nächsten Teil, bitte euch a´ber noch ein bisschen Gedult zu haben, da ich euch keine 5 Zeilen, als Teil präsenteiren möchte.. Es dauert nicht mehr laneg aber doch noch ein bisschen..
Danke für eucer Feedback!!!! Wink

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#39

wann gehts weiter?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#40

Madeline und Louise, schämt euch Rory einfach anzulügen!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste