~ Shut up, Butt! ~ [PG-13, kann sich noch ändern]

Also ich muss sagen, die Grundidee dieser FF ist echt spitze.

Aber:

Zitat:ich weiß nicht bei ryan hab ich irgendwie das gefühl als hät ich den chara nich ganz getroffen, irgendwie ist er mir zu gesprächig,
Ja, Ryan redet doch nicht so viel........

Aber ich bin gespannt was du noch aus diesem Anfang machst !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

echt geil Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Ich kenne O.C. nicht, daher kann ich nichts über charaktertreffsicherheit sagen Wink

so schlecht wie du ihn betitels find ich den teil eig gar nicht, ich finde jess gleichgültigkeit kommt gut rüber Top

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey!
ich find die idee, o.c. mit gilmore girls zu kombinieren, echt cool! endlcih meine beiden absoluten lieblingsserien vereint!! *freu* :freu:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:endlcih meine beiden absoluten lieblingsserien vereint!! *freu*

Genau meine Meinung !!!
Wie schon gesagt ich hoff es geht bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

wow danke danke danke soviel fb hatte ich schon lang bei keiner ff mehr
das ist super Cool

@Stars_Hollow
wenigstens, lag ich damit richtig das ryan nicht so viel redet. nur ein problem gibts bei der sache ich muss ihn wohl noch ne zeitlang mehr als normal reden lassen... irgendwie muss er doch klarmachen warum er in sh ist oder? naja vllt fällt mir auch noch was andres ein

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Zitat:nur ein problem gibts bei der sache ich muss ihn wohl noch ne zeitlang mehr als normal reden lassen... irgendwie muss er doch klarmachen warum er in sh ist oder?

Stimmt.
Aber du kannst ihn ja dann nicht mehr so gesprächig machen,sobald wir wissen warum er in sh ist, oder ??? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde, dass ryan schon ein bischen gesprächiger sein kann... schließlich kennen die beiden sich anscheinend ewig und da kann er doch mit seinem alten kumpel reden... in OC redet er ja nur nicht so viel, weil er die leute nicht kennt und sie auch vom ersten eindruck her nicht besonders mag...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@S_H
klar kann ich das

allgemein ist es halt so das weder ryan noch jess viel reden und ich glaub die story wird nicht funktionieren wenn du beiden sich andauernd anschweigen...
aber ich werd schon ne lösung finden zuerst mal muss ich mir darüber klar werden was aus ryan wird... also wo er wohnt etc. hab darüber ehrlich gesagt noch gar nicht nach gedacht
vllt hat jemand von euch ne idee

nächster teil

Jess hatte das Diner, noch nicht mal ganz betreten als Luke auch schon auf ihn zugeschossen kam. “Mitkommen!” Ohne Vorwarnung packte Luke Jess am Kragen und zerrte ihn hinterm den Tresen entlang zur Treppe. Luke achtete erst gar nicht auf Jess einwände als er ihn vor sich her die Treppe hoch schupste.
Kaum im Apartment angekommen legte Luke richtig los. “Also doch nicht abgehauen! Was denkst du dir überhaupt? Ach, nein. Mister Ober - Cool, denkt ja nicht. Nur nicht denken das ist Uncool. Himmel, Jess, jetzt mal ernsthaft - Wo willst du überhaupt hin? Zu Liz? Oder hast du sogar mit dem Gedanken gespielt zu Jimmy zufahren?” “Was ich mir denke?” Jess platzte fast der Kragen. Luke hatte ihn rausgeschmissen, oder etwa nicht. “Was denkst du dir? Denkst du ernsthaft das ich zurück nach Chino will? Geschweige denn nach Venice? Aber du hast mich vor die Tür gesetzt!” “Nein!” Luke ließ sich auf einen Stuhl fallen der ihm am nächsten stand. “Was nein...”, schrie Jess weiter “Nein; du hast mich nicht vor die Tür gesetzt? Nein, du glaubst nicht das ich wirklich zurück will, was, verdammt?”
Er bekam keine Antwort und er brauchte auch keine. Er wollte keine.
Tief durchatmend, bereit jeder Zeit wieder von Null auf Hundertachtzig zu schallten, ließ er sich ebenfalls auf einen Stuhl fallen.

Ryan schaute sich argwöhnisch um. Das war also das berühmte Diner. Zumindest gehörte es zu den Dingen an die er sich aus den endlosen, meisten im nicht mehr ganz nüchternen Zustand gehaltenen Unterhaltungen, seiner Mum und Liz erinnern konnte. Luke’s Diner.
Schweigend ließ er seinen Rucksack auf einen Stuhl direkt am Fenster fallen und setzte sich selbst auf den daneben. Der Laden war wie ausgestorben, was nach Liz’ großen Geschichten und mit Sicherheit zahllosen Übertreibungen, fast nicht zu glauben war.

Das Schweigen hielt immer noch an. Weder Jess noch Luke hatten große Lust weiter zu diskutieren. Aber was anderes blieb ihnen eigentlich nicht übrig.
Entweder Jess blieb, ging dafür aber zur Schule oder er verschwand und machte was immer er tun wollte.
Luke rutschte unruhig auf seinen Stuhl hin und her, bis er seinen Blick schließlich auf Jess richtete. “Ok, Angebot.” Luke atmete tief durch “Du bleibst hier. Du arbeitest, bei mir, mindestens von halb neun Morgens bis drei oder halb vier Mittags. Du fängst pünktlich an, nimmst nur die Pausen die dir zustehen und du hörst pünktlich, oder später, wenn es Überstunden gibt auf oder zweite Möglichkeit - Du wiederholst das Schuljahr!” “Was?!” Jess schaute seinen Onkel mit weit aufgerissenen Augen an. “Das oder du, nimmst deinen zerlumpten Seesack und bist innerhalb der nächsten zehn Minuten verschwunden!” Luke schaute Jess noch einmal streng an, stand auf und machte sich auf den Weg zurück in den Laden. “Luke!” Luke war noch nicht ganz aus der Tür hinaus, als Jess ihm nachrief.
Luke drehte sich wieder zu seinem Neffen um. “Ich arbeite!” “Ok, dann kannst du gleich anfangen!” “Es gibt da nur noch ein Problem!”
Luke seufzte. Dieses Wort und dann auch noch von Jess. Zu einem Herzinfarkt fehlte nicht mehr viel. “Was ist es?”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste