Cady schrieb:DeansGiRL schrieb:Wir wollen hier ja auch keine Pics posten, um irgendwen von irgendwas zu überzeugen, sondern um uns gegenseitig ne Freude zu machen :lach:
weiter hinten war es aber ein thema, die eine hat gesagt der ist zu bubihaft und die andere hat pics gepostet um zu beweisen das er nicht bubihaft ist!
darauf war mein beitrag bezogen, also:
Bitte, "liebe" DeansGiRL, les dir die posts erst richtig durch bevor du mich dumm anmachst! Bitte! Langsam nervt es echt!
DeansGiRL schrieb:Geh am besten in den Milo-Thread, da hast du wohl mehr zu lachen
oh bitte, auf dieses 'du magst meinen nicht, ich mach deinen runter'-niveau lass ich mich erst gar nicht ein!
Tut mir Leid, ich weiss echt nicht, was du für ein Problem hast !!!! Ich hab dich nicht einmal dumm angemacht, ich hab lediglich meine Meinung gesagt !!
Wenn dein 'bubihaft' auf irgendwelche Posts bezogen war, welche ein paar Seiten weiter vorne (bzw. hinten) sind, dann zitier doch oder so, damit es klarer ist !
Es ist ja nicht mein Problem, dass du dich direkt angegriffen fühlst, nur weil ich sage, dass wir uns hier nur gegenseitig ne Freude machen wollen, bzw. dass du in deinen Milo-Thread gehen sollst
Am besten mach ich hinter jeden Satz noch einen passenden Smiley, damit du siehst, dass ich es definitiv nicht böse oder zickig oder sonst was meine
Nochmal: Du brauchst mich gar nicht anzuzicken, ich wollte dich nicht angreifen, nicht hier und auch nicht im Clubanmeldungsbewertungsthread :unsure
Hoffe, damit hätten wir das geklärt ....
P.S.: "du magst meinen nicht, ich mach deinen runter" ?????? :doof:
Wenn du meinst, dass ich wirklich so denke
Bin doch keine 5 mehr ...
Ausserdem find ich Milo auch geil, hab auch genug Bilder von ihm auf meinem LT
Klar, Jared find ich besser, aber wie gesagt, Milo ist auch geil !!!
MfG
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.