Ashlee Simpson

Auch wenn ich dich jetzt sicher weiter zur Weissglut treibe, muss ich sagen, dass die Musik von Ashlee qualitativ kaum besser ist, als die von Britney (die ich, nur um`s klarzustellen noch weniger leiden kann!)

MikeG schrieb:Auch wenn ich dich jetzt sicher weiter zur Weissglut treibe, muss ich sagen, dass die Musik von Ashlee qualitativ kaum besser ist, als die von Britney (die ich, nur um`s klarzustellen noch weniger leiden kann!)

da gebe ich dir recht! :zensiert:

Das ist absoluter Quatsch. Aber wenn du sowas sagst, merke ich, dass du keine Ahnung von Musik hast. Deswegen, lassen wirs.

Is schon klar!

Ashlee for Grammy!!!!!

Sag ich auch nicht. Ich sags so: Jeder Mensch macht Fehler. PUNKT!
Aber Britney IST ein Fehler.

guter spruch :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

britney hats auch wenn sie ein "Fehler" ist, weiter geschaft als Ashlee...woran könnte das liegen?

So lange ist Ashlee ja noch gar nicht im Business, um sie was Erfolg angeht schon jetzt mit Britney zu vergleichen. Wichtig ist nur, wie lange sie diesen Erfolg dann halten kann. Wie man sieht gehts ja mit Britney stetig bergab!

mein gott, streitet euch doch nicht, das führt doch zu nichts

Tja, dann sorge ich mal für etwas Freude :freu: Hoffe die wurden noch nicht gepostet, finde sie auf alle Fälle sehr schick!!!
[Bild: 312.jpg]
[Bild: 564878.jpg]
[Bild: 32454.jpg]
[Bild: 87856.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste