Wie versprochen gehtâs heute weiter.
We want to be famous!!!
Teil 8
,,Lane, bist du dranâ?
,,Dave, ich darf nur fünf Minuten mit dir reden.â
,,ok, ich weiÃ, also wir haben mit Paul Swerves dem Barbesitzer geredet und er gibt uns einen zweiten Vorspieltermin am Mittwoch.â
,,Das ist ja klasse, da muss ich mir nur noch schnell was einfallen lassen.â
,,Sag doch einfach du übernachtest bei Rory.â
,,ja ich versuchs.â
Für einen kurzen Moment trat Stille ein, die dann aber schnell durch Brians lauten Gelächter ausgeloschen wurde. Nachdem Telefonat ging Lane nach unten zur ihrer Mutter und half ihr beim putzen. Seitdem sie neue Antiquitäten geliefert bekommen hatten, war alles sehr staubig geworden.
Derweil saÃen Dave, Zach und Brian vor dem Fernseher. ,,Und Lane, schafft es am Mittwoch?, fragte Zach der sich gerade 3 Chips auf einmal in den Mund schob. ,,ja, ich denke schon, dass wir es schaffen können da vorzuspielen. Ich weià Jungs, dass es nicht leicht mit Lane ist.â
,,Du meinst wegen ihrer Mutter oder was?â, jetzt konnte sich auch Brian von der langweiligen Nachrichtensendung losreiÃen. ,,Ja wegen ihrer Mutterâ, er stand auf und ging zum Fenster.
,,Sie ist sehr streng und erlaubt Lane nicht sehr viel, aber ich bitte euch seid nicht sauer auf Lane, sie kann einfach nichts dafür.â Dave lehnte an der Wand. ,,sie tut mir so leid, wenn ich doch nur etwas für sie tun könnte.â
,,Du kannst nichts für sie tun, solange sie noch nicht 21 ist, können wir gar nichts tun,â sprach Zach und ging auf Dave zu. Dave ging in die Küche und Zach folgte ihm durch das unaufgeräumte Wohnzimmer. In der Küche angekommen musste Zach Dave unbedingt was wichtiges fragen. ,,Dave, sei ehrlich empfindest du etwa etwas für Lane?
,,Ja ich glaube schon, ist es falsch?, ja es ist falsch, es könnte die Band gefährden.â
,,Darum geht es doch nicht, ja es könnte, aber ihr müsst es ja nicht darauf ankommen lassen,
tu was du für richtig hältst, Brian und Ich stehen euch nicht im Weg.â
,,Danke Zach, jetzt verstehst du auch warum ich mir solche Sorgen um sie mache.â
,,Ich dachte mir schon das da was zwischen euch ist, das hat man schon bemerkt, aber ich glaube Brian hats noch nicht bemerkt.â
,,Sags ihm bitte nichts, er verplappert sich ja immer so schnell, ich würde Lane gern selber sagen was ich fühle.â
,,Ich werde ihm nichts sagen, von mir erfährt er nichts.â Er klopfte Dave auf die Schulter und gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. ,,Bush war grad im Fernsehen und er wurde mit Tomaten beworfen.â Sagte Brian begeistert und versuchte dabei Stage Diving vom Wohnzimmertisch in die Müllberge und Klamotten auf dem Boden zu machen.
Am nächsten Tag wachte Dave in einem Müllberg auf. ,,Was zum Teufel, wo bin ich denn?â.
,,Guten Morgen Dave.â, sagte Brian und sah zwischen den Klamotten zu ihm.
,,Wir sind wohl gestern beim Horrorfilm eingepennt.â
,,ja, man fühl ich mich so zerknirscht.â Dave stand etwas benommen aus dem durcheinander
auf. Sofort viel ihm wieder Lane ein. Ja heute werde ich ihr meine Liebe gestehen dachte er sich. Er musste bei diesem Gedanken leicht grinsen. Er hoffte Lane würde seine Liebe erwidern.
,,hey ich bestell mal ne Pizza ja?â
,,Ja Zach tu das.â
,,Komm Brian, wir sollten hier vielleicht mal ein bisschen aufräumen.â
,,Ok, aber Lust hab ich wirklich nicht.â
Als sie die Pizza gegessen und aufgeräumt hatten, machte sich Dave auf den Weg zu Lane.
Fortsetzung folgt...
Sorry, ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber die Schule kam dazwischen.
Ich bitte um fb.
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you