Everything I do,I do for you

Oh man, ich weiß echt nich mehr was ich sagen soll!!!

Ich liebe dich und deine geniale FF!!!!

Wenn es dich nicht gäbe, würde diese wunderbare FF nicht existieren und dann .... dann .... wäre das leben nicht mal halb so schön!
Esmacht mir so viel Spaß deine FF zu lesen. du schreibst so schön, so gefühlvoll!
Du bist einfach perfekt was FF schreiben angeht!

Mal als kleine Anmerkung: Ich liebe wirklich die FF 100& dark Literari Jess/Rory aber die ... na ja .. ich will es nicht sagen aber ... deine FF ist um Welten besser, finde ich .... Wink

Ich weiß einfahc nicht, was ich noch schreiben soll! Für die geniale FF gibt es einfahc keine Worte! Du kannst aus einem total langweiligen Teil einen so schönen, spannenden Teil machen!
Du solltest auf jedenfall Schriftstellerin werden!!!! Ohne Scherz!

HALT DICH RAN UND POSTE DEN NÄCHSTEN TEIL !!!!!!!!!!!!! Confusedabber:

[Bild: 73.gif]

So,Zeit fürs Re-Feedback!!! Ich wollte eigentlich noch fragen, wer nicht gewusst hätte, dass es "Der Ursprung" war,habs aber vergessen und jetzt hat es JamieA ja schon verraten...Mal ganz ehrlich,wer hätte es denn nicht erraten? Wink
So,jetzt gehts aber mal ordentlich los!

@Lya Du wiederholst dich !*g* Hey, ich frag mich echt, wie du es schaffst, jedes Mal soo schnell fb abzugeben...hast du übernatürliche Kräfte??? Danke!!!! :knuddel:

@Saby *aufdichzurenn* Betteln kannst du ruhig...hilft auch *g*
Aber nur weil ichs eh so geplant hatte... :lach: :knuddel:

@JamieA Ich freu mich auch gaaaanz arg!!!!! Das kann Rory ja nicht ernsthaft mach *kopfschüttel*...Auch wenn die Figuren irgendwie ein eigenleben entwickelt haben, das hätte ich nicht zugelassen!!!!*g*

@IloveJess4ever Sorry,hab ich nicht geschafft...auch heute wirds leider eher kritisch!!! Sad

@*KID* Ich finds echt toll,dass du dabei bist!!!Und dass dir der Teil gefallen hat!!!!

@ Stars_Hollow Wie gesagt, danke für den Tipp!!! Ich bin auch froh, dass Rory das macht...*g* Das mit dem Buch war nen spontaner Einfall...

@Selene Mann, du schaffst es mit wenig Worten viel zu sagen...Danke!!!

@süße_Schnecke Wow, ich bin sprachlos!!!!!Ehrlich!! Ich liebe dich für dein Feedback!!!!!!!!!! :knuddel:
Ganz ehrlich, ich wollte mal Schriftstellerin werden, weiß aber nicht, ob noch was draus wird...Vielleicht...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Oh nee, Fepa! Da musst du dich nicht bei MIR bedanken .. Nee, nee ... Nono Bedank dich da mal bei deinen PERFEKTEN SCHREIBSTIL !!!!!!!!!!!!!! Das wäre angebrachter!!! Ich hoffe nur, dass es gaaaaaanz schnell weiter geht!

BITTE, BITTE!!!!!

[Bild: 73.gif]

@Fepa: nee, es wär schon wenn ich übersinnliche kräfte hätt. Big Grin
vllt hab ich sie ja und weiß nichts davon ......*grübel*
naja. egal... so un noch, du musst wirklich net, nei uns bedanken
wir würden deine ff doch net lesen, wenn sie net so hammmmmer
mesig und schoen und toll.... wär Big Grin (wie süße_Schnecke scho
gesagt hat, sry geschrieben hat *g*, dass dein schreibstil perfekt ist)
so nu genug geschrieben,
freu mich schon auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Wann denkst du denn, dass du den neuen Teil fertig haben wirst? Ich bin schon soooo mega gespannt!

Gibt es eigentlich irgend ein "Geiheimrezept" ?? Also machst du immer irgendwas, dass du soooo wahsinnig toll schreibst? Wenn ja, dann verrat mir mal was du immer machst! Vielleihct bekomm ich das ja dann auch so gut hin! Wink

Und jetzt muss ich noch Lya recht geben! Wir würden deine FF dohc nicht lesen, wenn sie nicht soooooooooo super, mega, toll, perfekt wäre!!!!!!!!

[Bild: 73.gif]

WOW!
die ff ist echt super!
bitte schreib schnell weiter! ich bekomm nicht genug!!!
hab die ff leider erst heute entdeckt!

!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

Teil15

Rory stand vor der Tür von Jess’ Zimmer. Sie zögerte. Sie hatte keine Zeit gehabt, sich zu überlegen, was sie sagen sollte. Sie wusste es einfach nicht. Aber sie musste da jetzt rein gehen! Denn sie würde es sich nie verzeihen, wenn sie es nicht tun würde. Vorsichtig, fast behutsam, legte sie die Hand auf die Klinke und öffnete die Tür.
Jess war es mittlerweile egal, was noch passieren würde. Sollte er doch sterben, ohne rory war sein Leben sowieso nichts mehr wert. Irgendwie verstand er auch ihre Entscheidung, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte. Nie würde er begreifen, dass er sie wahrscheinlich nie mehr wieder sehen würde. Das lag außerhalb seiner Vorstellungskraft. Er hörte, wie sich die Tür öffnete. Aber es war ihm sowieso völlig gleichgültig, was diese beschissenen Schwestern jetzt schon wieder von ihm wollten. Warum konnten sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Dann hörte er plötzlich eine Stimme. Diese eine Stimme, die für ihn die schönste der Welt war. Die er überall wieder erkennen würde. Rory.
„Hey.“ Sie lächelte ihn unsicher an. Wusste einfach nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Sie setzte sich auf den Stuhl neben seinem Bett. Und sah ihn an. Sah ihn einfach nur an.
Jess war unfähig, irgendetwas zu sagen. Sie war zurückgekommen. Er sah ihr in die Augen. Und das, was er da sah, sagte mehr als tausend Worte. „Ich liebe dich“ schienen ihre Augen zu sagen, „Kannst du mir noch mal verzeihen?“ Er griff nach ihrer Hand. Und streichelte zärtlich ihre Handfläche.
Rory brauchte keine Antwort mehr. Sie spürte, dass er ihr vergeben hatte.


I used to trust nobody
Even less in words
Until I found somebody
There was no-one I preferred
My hearth was made of stone
My eyes saw only misty grey
Until you came into my life girl
I saw everyone that way
Until I found the one
I needed by my side
I think I would have been
A sadman all my life


I think I see the light
Coming to me
Coming through me
Giving me a second sight
So shine, shine, shine, shine
Shine, shine, shine, shine, shine


I used to walk alone
Every step seemed the same
This world was not my home
So there was nothing much to gain
Look up and see the clouds
Look down and see the cold floor
Until you came into my life girl
I saw nothing, nothing more
Until I found the one
I needed by my side
I think I would have been
A sadman all my life



I think I see the light
Coming to me
Coming through me
Giving me a second sight
So shine, shine, shine, shine
Shine, shine, shine, shine, shine


Er konnte wieder hoffen. Und er war bereit zu kämpfen. Für sich. Und für Rory.

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

echt toller teil, aber ich find ihn n bissl zu kurz!! sorry..

sonst war echt wirklich voll süß geschrieben :freu:

BItte bald weiter!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Echt süß der Teil !!
Endlich ist Rory wieder bei Jess.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow! echt mega himmlisch!
der teil ist echt toll, du schreibst wirklich super!
freu mich das sie sich vergeben haben Wub
freu mich schon riesig auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste