Wiedersehn macht Liebe

Schnell weiter! ich will wissen, wer da sitzt!!!!!

Super Teil übrigens!!!! Top

lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile

Super Teil!

Ich weiß gar nicht wer da auf der Stiege sitzt, aber der Luke kanns ja nicht sein, weil er ja angeln is. Wink

Nur wieder eine sehr sinnvolle Frage von mir:
Sitzt die Rory die ganze Zeit im Auto , während die Lorelai zu dieser Person geht?

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

Wer sitzt da wohl. lalala [Bild: saynothing.gif]
[Bild: ichmussweg.gif]

Rory sitzt noch im Auto. Sie weis ja auch nicht wer da sitzt und lässt Lorelai erstmal den Vortritt.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Wann gehts denn weiter?

I´m a Java Junkie Smile

ich denke ich setzt mich jetzt ran, wollte eigendlich an meiner Seite arbeiten. Aber dazu hab ich keine Lust. Alos kommt, wenn ihr Glückt habt der neue Teil heute noch. Pc

jaaaaaaaaaaaaaaa!
*anfeuer*
*cheerleader mach*
loslos
gebt mir ein s!
s
gebt mir ein a!
a
.......
ich glaub du hast verstanden was ich damit sagen will!
und falls du heut deinen blonden tag hast Wink Wink Wink :lach: :lach: :lach: (mann ich liebe diesen spruch!!)
HOPPHOPP
WEITER
ich freu mich sooooooooooooooo auf den neuen teil!!!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

lore schrieb:gebt mir ein s!
S
lore schrieb:gebt mir ein a!
A
und so weiter Big Grin

*mitanfeuer*
los los los
go go go
schreib schreib schreib
tipp tipp tipp
... ... ...
*nix mehr einfall*

"Wir wolln dich tippen sehn, wir wolln dich tippn sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln dich tippen sehn!!!" *sing*
Big Grin :dance:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

:lach: Hier habt ihr euren Neune Teil, wäre ja schon seit einer halben Stunde da, aber mein "Geliebter" Bruder wollte unbedingt ins Netz Motz . Na ja. Die Chearleadernummer find ich klasse. und ähm ich bin blond!!! von Natur aus Wink so nun aber Schluss mit Reden und viel Spass mit dem Teil
:lach:

Teil 10

Als die Person Schritte hörte, blickte sie auf und sah in Lorelais strahlenden Augen.
„Was machst du denn hier?“ fragend sah Lorelai ihr Gegenüber an. Sie hatte jetzt mit jedem gerechnet aber nicht mit ihm.
„Ich.. ich hielt es am See nicht mehr aus.“
„Und nun?“ fragte sie
„Kann ich mit dir reden? Bitte.“
„Klar doch. Geh schon mal rein. Ich hol nur noch Rory.“
„Wo ist Rory.“ Suchend schaute er sich um.
„Sie sitzt noch im Auto. Wir wussten ja nicht wer hier so spät Abends vor unserer Veranda sitzt und da ist sie lieber im Auto geblieben und hat mich nachsehen lassen.“ Murrte Lorelai.
Ein leichtes und flaches Grinsen legte sich auf das Gesicht des Mannes.
„Hey! Lach nicht.“ Schimpfte Lorelai und ging zum Wagen zurück, wo Rory bereits auf sie wartete.
„Los. Du kannst aussteigen. Der Kerl wird dir nichts tun, außer er hält wieder einen seiner Vorträge.“ Sagte Lorelai und öffnete die Autotür. Rory stieg aus und ging mit ihrer Mutter ins Haus, wo es nach frisch gekochten Kaffee roch.

„Hey, du hast Kaffee gemacht?“ fragten Lorelai und Rory als sie die Küche betraten.
„Na, ich kenn euch und eure Kaffeesucht doch.“ Grinste er. Rory und Lorelai nahmen sich jeweils eine Tasse Kaffee und tranken ihn gierig. Genau das war es was sie nach diesem Abend brauchten.
„Ich wird mich dann mal ins Bett begeben. Jess und ich wollen morgen Bücher kaufen gehen.“ Rory wünschte den beiden noch eine gute Nacht und verschwand dann in ihrem Zimmer.
„Es scheint gut zu laufen mit Rory und Jess.“ Stellte er fest und unterbrauch so die entstandene peinliche Pause zwischen den beiden.
„Ja. Stimmt.“ Antwortete Lorelai.
„Also was ist los mit dir?“ viel sie dann auch gleich mit der Tür ins Haus.
„Ich wurde betrogen. Schon vergessen?“ fragte Luke irritiert
„Nein, natürlich nicht. Aber warum bist du wieder da?. Ich denke du wolltest noch ein paar Tage länger beim Angeln bleiben.“
„Wollte ich eigentlich auch. Aber mir viel die Decke auf den Kopf. Also bin ich wieder hier.“ Erklärte er.
„Aha. Und nun? Was willst du jetzt machen?“ fragte sie weiter.
„Ich habe keine Ahnung. Ich weis nur das ich nicht so weiter machen kann wie bisher. Morgen werde ich erst mal die Scheidungspapiere unterschreiben. Ich war vorn mal kurz zu Hause und hab sie liegen sehen. Dann bin ich wenigstens nicht mehr mit Nicole verheiratete.“ Seufze er
“Das ist doch gut.“ Sagte Lorelai und fragte sich auch gleich warum sie innerlich so jubelte.
„Ist es das?“
„Ja, natürlich. Schließlich hat sie dich betrogen. Außerdem wollen Max und sie noch mal von vorn anfangen.“ Erklärte sie
„Warum hab ich bei Frauen kein Glück?“ fragend sah Luke Lorelai an
„Ich weis nicht. Vielleicht hast du einfach noch nicht die Richtige gefunden.“
„Ja vielleicht.“ Meinte er. Doch innerlich wusste er das Lorelai die Richtige für ihn sei. Aber das sollte für immer ein Traum bleiben. Er konnte sich einfach nicht vorstellen das Lorelai ihn lieben könnte. Ihn den Kaffeedealer und Gesundheitsapostel von ihr. Nein das würde nie passieren. Traurig senkte er seinen Blick.
„Was ist?“ Lorelai wunderte sich über Lukes Verhalten.
„Ach nichts. Es ist besser wenn ich jetzt mal gehen. Du bist sicher müde und willst ins Bett.“ Er stand auf und ging zur Hintertür
„Luke?“
„Ja?“
„Geht’s dir besser?“
„ja, mir geht’s gut. Mach dir keine Sorgen. Wir sehen uns morgen zum Frühstück.“ Und so war Luke auch schon wieder weg.
Lorelai seufzte schwer und hoffte das es Luke wirklich gut ging. Mit diesem Gedanken machte sie sich Bettfertig und schlief wenige Minuten später ein.

Saby schrieb::lach: Hier habt ihr euren Neune Teil, wäre ja schon seit einer halben Stunde da, aber mein "Geliebter" Bruder wollte unbedingt ins Netz Motz . Na ja. Die Chearleadernummer find ich klasse. und ähm ich bin blond!!! von Natur aus Wink so nun aber Schluss mit Reden und viel Spass mit dem Teil
:lach:
das mit geschwistern kenn ich Wink und die cheerleadernummer haben wir doch gerne für dich getan Smile

Saby schrieb:Als die Person Schritte hörte, blickte sie auf und sah in Lorelais strahlenden Augen.
da weiss man schon, wer da auf sie wartet Smile

Saby schrieb:Doch innerlich wusste er das Lorelai die Richtige für ihn sie. Aber das sollte für immer ein Traum bleiben. Er konnte sich einfach nicht vorstellen das Lorelai ihn lieben könnte. Ihn den Kaffeedealer und Gesundheitsapostel von ihr. Nein das würde nie passieren. Traurig senkte er seinen Blick.
kein kommentar Wub Wub Wub Wub Wub Wub

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

weiter!!!!!!!!!!!!!!

LOS LOS LOS!!!!!!!!!!

das war mir klar das es luke ist!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste