Juhu :lol: Hab heute mein Autogramm von Alexis Bledel bekommen *freu**freu*
Ich bin mir zeimlich sicher dass es echt ist weil wenn man mit dem Finger drüberfährt dann spürt man das Geschriebene.....*juhu*
edit: Ok habe jetz grad gesehen dass ich das gleiche bekommen hab wie GG Fan Nadia
Ich galueb aber das es echt ist da die Unterschrift nicht auf beiden gleich ist...
*froi* Wie cool, wie cool! *auch will*
Und du kannst das Geschriebene wirklich spüren? Klase...
HERZLICHEN GLÃCKWUNSCH!
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freut mich voll für dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Danke
ja i freu mich auch volle....
Ja das Geschriebene kann man spüren und auÃerdem sieht man auf der Rückseite Abdrücke von dem Stift....
*g*
Erstmals EmilyG Herzlichen Glückwunsch
Nein gar keine blöde Frage....aber ich hab leider keinen Scanner
muss mal ne Freundin von mir fragen, werde so schnell wie möglich fragen....und scannen....
(das Autogramm das ich gepotet habe, das sie von GGfanNadia, habs nur gepostet weil ich das gleiche habe...
)
Ja es sieht gleich aus wie meins....glaube aber das es echt ist...ich meine sie wird wohl tausende von den Autogrammkarten haben, und da unterschreibt sie auf jeder und verschickt sie
ist ja echt cool mit dem alexis-autogramm...ich glaub ich muss auch mal schreiben, aber ich warte noch auf mein laurenautogramm
ich hab allerdings die schriftzüge verglichen(also die beiden bilder nebeneinander) und die unterschrift schaut haargenau gleich aus... aber ist doch trotzdem cool!
Ich hatte heute mein Lauren Autogramm in der Post :dance:
Das ist das selbe wie es hier shcon mal gepostet wurde,sie liegt da auf dem bett und hat nen rosa pulli an.Aber ich denke nicht das die Schrift echt ist,so wichtig ist es mir auch net und ich hab dafür ja nix bezahlt von daher...naja...aber cool ist es trotzdem
Emily
er Garderobenständer!!!
Lorelai
ie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weià auch nicht...Wer ist da?
Herzlichen Glückwunsch Carry