Ashlee Simpson

WOOOOOOOOOOOW das 2te ist ein traum (wenn auch die quali etwas happert) und zum anderen thema,schon klar hat britney mehr erfolg (wie auch immer) sie hat viel frühner angefangen als die simpson,und jetzt laden sich die meisten ehh vom netz runter,da ist es in der musikbranche (uupps) schwer zu überleben,oder einen start zu beginnen !! da hatte es brit einfacher,da kannte man so was noch nicht

ich hab auch ash's cd,und liebe sie hatt echt hammer lieder

Die Bilder sind echt genial. Smile Endgeile Locations... Big Grin

ich finde die pix auch cool....vorallem das 2.

aber beim 1. hätte sie die gelben strümpfe auch weglassen können :lach:

ich find die pics auch echt toll!! Wink
allerdings finde ich, dass ihr die blonden haare besser gepasst haben, aber so schlecht sind die schwarzen haare auch nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

mein Eindruck von ashlee, aus Interviews und ihrer Show ist, dass sie nicht besonderst schlau ist....!

Cady schrieb:mein Eindruck von ashlee, aus Interviews und ihrer Show ist, dass sie nicht besonderst schlau ist....!

Weswegen? Ich finde sie ist einfach lcoker und süss bei Intweviews.

Find auch ihre lockere und lustige Art super, s***** drauf, ob sie nun besonders interlligent ist oder nicht, aba, was man schon sehr klar an Jessica erkennen kann, liegt Intelligenz bei denen nicht in den Genen....

AberAshlee rockt trotzdem und ist echt ne Süße.. :knuddel:

Casyopaja schrieb:Find auch ihre lockere und lustige Art super, s***** drauf, ob sie nun besonders interlligent ist oder nicht, aba, was man schon sehr klar an Jessica erkennen kann, liegt Intelligenz bei denen nicht in den Genen....

AberAshlee rockt trotzdem und ist echt ne Süße.. :knuddel:

:dito:

Zitat:Find auch ihre lockere und lustige Art super, s***** drauf, ob sie nun besonders interlligent ist oder nicht, aba, was man schon sehr klar an Jessica erkennen kann, liegt Intelligenz bei denen nicht in den Genen....
ja das find ich auch. jessica ist nicht gerade die hellste aber ich hab letztens gelesen,
dass sie angeblich einen IQ von 160 hat, was ich aber bezweifle. :lach:

:lol: ich auch!!! :lach:

@Casyopaja: ich lieeeeeeeeeeeeeebe deine sig!! Wub Cool :freu:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste