Aus und vorbei?

Uhm...Mausi, editier mal...das ist die unkorrigierte Version Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

häääääääää? sag mal wie das geht okay?

Rechts oben, bei jedem deiner Beiträge...da ist so ein kleiner süßer Button, wo "editieren" draufsteht..den klickst du an, und dann kannst du deinen Beitrag editieren...

Your love

Ich möchte mich ja jetzt nicht unbeliebt machen, aber mir sind das zu viele Rechtschreibfehler, ich weiß auch nicht. Ich finde die Idee selber auch gut, aber der Beta Reader soll kommen und schnell beta lesen. Was ich gut finde, du hast dir die Kritik in sofern zu Herzen genommen, da du die Gefühle etwas beschrieben hast. Aber die Character sind auch nicht immer gut getroffen, jeder weiß zum Beispiel, wie sehr Jess an Rory hängt, dass er nie den Hörer so aufknallen würde oder dass Rory und Lane sich so einen einfachen aber trotzdem komplizierten (ich weiß, ich beschreibe immer so gut *g*) Plan ausdenken würden.

Ich entschuldige mich, wenn ich jetzt viel rumgemeckert hab, aber vielleicht kannst du das beheben Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

der beste betareader der welt war am werk aber sie checkts nicht und hat die unkorriegierte version reingepackt...
*zubuschiel* Big Grin

Zitat:,,mom bitte,es ist nicht deine beziehung von der wir reden,oder???"
Rief Rory genervt Lorelei aus der Küche zu!!!
,nein,aber ich muss dir echt mal etwas sagen..."
,,und was?"
,,naja ich finde,dass Jess..." doch weiter kommt sie nicht...
Ich hab nur den ersten Absatz gelesen und dannach abgebrochen.

Ich mein Hallo?
Du hast absolut keine geringe Peilung von Rechtschreibung ich frage mich, warum bu sich sowas freiwilig antut Unsure
Dann die Übertreibung der Satzzeichen, mensch man glaubt dir auch, dass es eine Frage ist, wenn du nur ein Fragezeichen machst Wink

Außerdem heißt die gute Frau Lorelai

Also nur so als Tipp, du scheinst eine von den Schreibern zu sein, die schnell schnell schreibseln und dann sofort online stellen, les dir die Story durch bevor du sie postest. WEißt du Großbuchstaben beißen nicht, die sind total lieb. Auch wenn es anstrengender ist, einen Großbuchstaben zu tippen, bitte tu es ab und zu wenigstens Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

also, um ehrlich zu sein, finde ich, was die anderen geschrieben haben, stimmt schon.

außerdem bin ich ein bisschen verwirrt. ich weiß z.b. nicht, wann die ff spielt (3. staffel? mitte, anfang, ende?)

dann finde ich gibt es sehr viel wörtliche rede, aber wenig handlung. und wie gesagt die rechtschreibfehler sind manchmal echt karss.

ich will deine ff nicht runterziehen, ich finde nur, es ist besser, dir kritik zu geben, damit du die ff verbessern kannst!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Tja, ich kann nur wiederholen was die anderen schon gesagt haben....die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht, aber an der Umsetzung mangelt es halt!!! Alles ist zimlich verwirrent und unübersichtlich geschrieben...nimm dir doch einfach nochmal deine ff zur Hand und lies sie-was würdest du sagen wenn sie von jemand anderen wäre??? Fang einfach nochmal ganz von Vorne an, überarbeite deine ff und stelle DANN erst einen neuen Teil rein.....das ist jetzt alles nicht Böse gemeint, soll dir nur helfen..!!!
Gib aber aufkeinenfall auf!!! Versuchs weiter.....
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

ICH WEIß ABER NAJA WENN MIR DIE FF KEINER RICHTIG KORREGIERT AUßER MANCHE,IST DAS DOOF,ABER DANKE DAS IHR MIR ALLE DAS GLEICHE SAGT.........

ICH WERDE ES BEIM NÄCHSTEN MAL OFT EINCHECKEN LASSEN!!!!!!
ABER NAJA ICH WERDE NOCH WEITERSCHREIBEN.............[color=blue][/
color]

Mausi, ich hab dir die korrigierte Version geschickt UND dir erklärt wie man editiert...ich weiß echt nicht, warum du die unkorrigierte Version jetzt reinstellt...

Your love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste