#41

Corinna, das Drabble ist echt superlustig :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

dankeschön an alle für die lieben kommentare... wenn ihr so weitermacht werd ich noch ganz rot :thanx:

jetzt möcht ich aber auch noch mal was von euch lesen... ich selbst hab nämlich grad ne kleine blockade...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#43

wahh XD!!! man denkt die ganze Ziet Luke und dann Kaffeeee...
der iust echt gut!!!!!!!!!!
#44

so, ich hab mich auch mal wieder an einem versucht Wink

Rachel... rachel... was macht sie hier? lorelai... sitzt daneben... rachel... sie ist hier.. endlich.. nach so langer zeit, was will sie hier? wie sie aussieht, wie sie duftet... oh gott, sie hat mich so verletzt.... soll ich das alles noch einmal durchmachen? ihre haare, ihre augen, perfekt. Lorelai - ihre haare, ihre augen, perfekt. beide sitzen vor mir, und was mache ich? ich bringe kein wort raus, ich bin wie gelähmt. rachel und lorelai....
#45

Rachel? Das ist Rachel? Ja, das ist Rachel. Seine Rachel. Luke's Rachel. Wow, perfekte Haare, perfekter Körper, perfekte Haut, alles perfekt. Sie war in Luke verliebt. Sie hat ihn verlassen. Er kann die Augen nicht von ihr abwenden, ist wie gelähmt. Also hat er sich doch vermisst. Er hat sich nicht nur erinnert, er hat ihr nachgetrauert. Was ist das? Liebe? Mein Luke und Rachel? Und ich?


edit: sorry, ich wollte eigentlich editieren
#46

@sam307
die beiden von luke und lorelai sínd echt spitze, gefallen mir sehr gut
jetzt fehlt ja eigentlich nur noch eins aus rachels sicht.
vielleicht fällt dir dazu ja auch noch was ein!?

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#47

Luke... da steht er... Kappe, Flanellhemd, 3-Tages-Bart.. es hat sich nichts verändert... der gleiche geruch.. ich hab ihn vermisst. Warum bin ich weg? Panik? Angst? Langeweile? Luke- mein Luke.. ist er das noch? Wer ist diese Frau, mit der er sich unterhält? Er sieht sie an - wie er mich früher angesehen hat... Jetzt entdeckt er mich... dieser Blick......mein Luke


ist etwas kurz geraten
#48

Zitat:ist etwas kurz geraten
is aber trotzdem cool. jetzt is das trio ja komplet Smile

der gefällt mir auch voll gut!

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#49

@sam307: Deine Drabbles sind einfach klasse!
Finde es ist mal was ganz tolles, das man ne Szene aus 3 verschiedenen Perspektiven sieht Wink Also: Top !
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#50

die drei drabbles sind echt klasse sam! konnte mir alle gesichter und die ganze szene genau vorstelln!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste