Everything I do,I do for you

Also,ich setz mich jetzt wieder an einen neuen Teil :idee: ...und ich schätz mal,dass der wieder länger wird...hoff ich zumindest...Ich freu mich jetzt schon aufs feedback!!!! Confusedabber:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hurra, ein neuer teil!!!!! :dance: :dance: :band:

ich verfolge deine ff schonvom anfang an und sie ist klasse!!!!!! Top

als ich das mit jess´krankheit erfahren hab........ :ohmy: :geist:

gott, ich bete nur, dass jess wieder gesund wird. leukämie kann odch heilbar sein, oder? Help

gott, mach dass alles wieder in ordnung kommt!!! Sad

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ich hab heute alle Teile mit begeisterung gelesen ! Deine FF ist so was von gut !! *fettesLobandichgeb*

jaa endlich n neues teil!!! *ganz aufgeregt*

beeil dich ned zu sehr, fepa, wir wollen ja, das da teil gut wird Wink

Lg Berni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

freu mihc scho riesig auf den neuen teil!
juhu lesestoff Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

So, ich widme diesen Teil meiner Saby!!!! Ich glaub, ich muss nicht dazuschreiben, warum, du weißt es ja!!!! Tongue Und jetzt kommen auch Lorelai und Luke wieder vor…(du darfst dich freuen, *sng*)

Teil 16

Eigentlich war Lorelai glücklich. Sie hatte eine tolle Tochter, einen Freund, den sie über alles liebte und im Moment hatte sie noch nicht einmal Streit mit ihren Eltern. Doch es gab einen Kratzer in dem wunderschönen Bild ihres Lebens. Und dieser Kratzer hatte sogar einen Namen. Jess Mariano. Wenn Jess gesund und unhöflich wie eh und je, an der Seite ihrer Tochter wäre, wäre ihr Leben perfekt. Doch er war nicht gesund. Und weder war er im Moment an Rorys Seite, noch sie an seiner. Sie hatte Jess früher nicht leiden können und hatte sich eigentlich immer gewünscht, dass er aus Rorys Leben verschwinden würde, doch jetzt kam es ihr irgendwie falsch vor. Sie hatte lange dagegen angekämpft aber es nun mal so: Rory und Jess gehörten einfach zusammen! Sie hoffte wirklich, dass ihre Tochter das begreifen würde…
Das Klingeln des Telefons riss sie aus ihren Gedanken.
„Hey Mom, ich bin’s.“
„Hey Schatz!“ Plötzlich stutzte sie. Rory war nicht in ihrem Zimmer in Yale. Die Geräuschkulisse war ganz anders. Außerdem wirkte ihre Tochter auch ganz anders. Irgendwie wieder glücklicher, befreiter. War sie im Krankenhaus?
„Mom, ich muss dich um einen Gefallen bitten. Kannst du bitte bei Grandma anrufen und für morgen Abend für mich das Essen absagen? Die Ärzte wollen morgen etwas Wichtiges mit Jess besprechen und er will, dass ich dabei bin. Bitte, Mom, ich weiß, dass du es hasst, aber es ist ihm so wichtig…“
Lorelai atmete tief durch. Ein Abend alleine mit ihren Eltern, allein der Gedanke daran verursachte in ihr nicht gerade Behagen. Aber sie freute sich wirklich zu hören, dass Rory wieder bei Jess war. Es gehörte einfach so.
„Schon gut, ich werde für dich absagen…Aber ich verzeih dir nicht, dass du mich so einfach mit Richard und Emily alleinlässt!“
„Mom, nur ein einziges Mal! Ich muss jetzt Schluss machen, viel Spaß! Ich ruf dich dann an.“
„Tschüss, Schatz!“ Warum sollte sie eigentlich überhaupt hingehen? Sie konnte es ja ebenso gut einmal sausen lassen…
„Und Mom…“
„Was?“
„Du hast keinen Grund um dich zu drücken!“
„Ja, ja, schon gut, ich geh ja hin!“ Sie maulte. Rory kannte sie einfach zu gut…
„Also, ciao, ruf sie am besten gleich an, nicht das du es noch vergisst!“
„Ich vergesse es schon nicht…jedenfalls nicht ausversehen…“
„Mom!“
„Tschüss!“
Sie legte den Hörer auf. Na das konnte ja heiter werden. Ein Abend mit Emily und Richard allein…na ja, was hatte sie denn für eine Wahl! Am besten, sie brachte es gleich hinter sich…
„Emily Gilmore.“
„Hey Mom, ich bin es, Lorelai!“
„Lorelai. Was verschafft mir die Ehre?“
Sie atmete tief durch. „Ich soll dir von Rory ausrichten, dass sie nicht kommen kann.“
„Und wieso kann sie nicht kommen? Warum kann sie mir das nicht selber sagen?“
„Weil sie im Krankenhaus ist…“
„Was? Rory ist im Krankenhaus? Warum hast du mir nichts davon erzählt, was hat sie,…“
„Mom, Rory geht es sehr gut! Sie ist bei ihrem Freund Jess, der im Krankenhaus liegt.“
„Und wieso liegt ihr Jess im Krankenhaus?“
„Weil er Leukämie hat!“
„Oh.“ Ihre Mutter wirkte irgendwie ehrlich betroffen. War es wegen Rory oder hatte sie Mitleid mit Jess. Lorelai konnte dieses „Oh“ nicht wirklich einordnen.
„Und warum kann sie dann morgen nicht die 2 Stunden zum Essen kommen?“
„Weil die Ärzte etwas mit Jess besprechen wollen und sie dabei sein will.“
Emily überlegte. Nach einer ziemlich langen Pause, überraschte sie Lorelai mit einer für sie (vom Moment her) ziemlich komischen Frage.
„Lorelai, bist du gerade liiert?“
„Was bitte?“ Sie war vollkommen perplex.
„Ich will wissen, ob du gerade einen Freund hast! Was ist daran so schwer zu verstehen?“
„Aber Mom, wie kommst du jetzt darauf?“
„Das tut doch nichts zur Sache. Würdest du jetzt bitte freundlicherweise meine Frage beantworten?“
Lorelai schluckte. Doch sie musste wohl oder übel die Wahrheit sagen. Wenn sie lügen würde, würde Emily es früher oder später sowieso herauskriegen und dann würde es nur wieder Ärger geben…
„Ja, Mom, ich habe einen Freund.“
„Dann bringst du ihn morgen zum essen mit, als Ersatz für Rory.“
„Aber Mom, wieso…“
„Kein aber, Lorelai! Entweder du bringst deinen Freund mit oder Rory kommt. Das ist mein letztes Wort!“
Lorelai blieb nichts anderes übrig als resignierend zuzustimmen. Was hatte sie denn für eine Wahl!? Und Rory hatte sie so sehr darum gebeten…
„Okay, Mom, ich bringe ihn mit.“
„ Gut, dann sehen wir uns morgen um sieben.“
Sie legte den Hörer auf und seufzte. Der arme Luke. Ein Treffen mit ihren Eltern, würde er sich darauf einlassen? Das war ein ganz schöner Beziehungsschock. Und das schon in der ersten Woche…Konnte sich das noch sehr viel mehr steigern? Sie stand auf und zog ihre Schuhe an. Sie musste ihn wenigstens heute noch vorwarnen. Das war sie ihm schuldig…

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

wunder wunder schün mach gánz schnell weiter

BITTE

lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Fepa!!!!!!!! *dich umrenn*
Danke Danke Danke. :knuddel:
Du bist so lüb Big Grin

So nun zum Teil.
Der war einfach .... spitze !! Endlich wieder Lorelai und Luke. Wub
Und Rory ist mit Jess wider völlig im Reinen?! *luftsprünge mach*
Aber der arme Luke muss sich der .....piep... Emily stellen. Hoffentlich geht das mal gut. *hoff*
*dich beschwören tu*
Und hoffentlich schafft Jess das. *beten tu*

Der Teil war einfach wieder so schee, wie alle deine Teil.
So mach mal wieder Schluss. Will Hook schauen gehen.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

hey suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr hab ich einfach gar nich zu erzähln ^^ *ggg*
grüßlis
~alessya~

*sich sehr über das Update freut*
*vor Begeisterung Luftsprünge macht :freu: *

Das war ja wieder mal ein wunderschöner neuer Teil und so umwerfend gut geschrieben *immer wieder aufs neue von deinem Schreibstil überwältigt bin*. Nur leider geht es immer so schnell zu Ende, weil es sich einfach so super lesen lässt.

Arme Lore, muss ohne Rory zu Emily. Zum Glück (mehr oder weniger) ist sie ja trotzdem nicht ganz allein. War ja wieder mal ein sehr raffinierter Schachzug von der guten Emily, so von hinter durch die Brust ins Auge *echt typisch*. Bin schon sehr gespannt, was Luke dazu sagen wird, ob er mitgeht und wie das Ganze dann abläuft.

btw: Find ichs gut, dass Rory jetzt wieder für Jess da ist (auch wenn das schon im letzten Teil erwähnt wurde).

Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich hoffe doch mit ganz viel JJ Wink ...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste