Wiedersehn macht Liebe

Mann,ich kann leider nix sagen...bin einfach zu sprachlos...ich hoffe du weißt warum,ich kanns dir ja leider nicht erklären... Tongue

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Smilies machen kann ich noch...ich hoffe du verstehst,was ich meine...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Also,erstmal großes Lob an dich !!!Hab die unentlichen Weiten(genauer7 Seiten !!! Wink )durchforstet,um entlich mal ein Feedback schreiben zu können !!! Cool
Also,muss schon sagen,super geschrieben und die Story ist vool groovy !!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

SCHNELL WEITER MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Noch gute Nacht !!!

Big Grin Big Grin Ahhhhh, du kannst doch da nicht einfach aufhören zu schreiben !!!! *g* :lach: Will wissen was Luke für eine Entscheidung getroffen hat !!! :ohmy:

[Bild: 51.jpg]

Also bevor ich FB gebe, muss ich erst noch was los werden: Wie schafft ihr das nur immer, so schnell weiterzuschreiben? Ich brauch für sowas immer ewig, bis ich zufrieden bin. Und ihr zaubert hier ständig binnen weniger Stunden/Tage 1a neue Teile hin *sprachlos ist*

Aber nun zu deinem neuen Teil: Hast du wieder sehr gut geschrieben. Lores Verhalten am Anfang war echt typisch für sie und das Gespräch im Diner ist auch sehr schön gewesen. Vorallem die Anspielungen auf Lorelais heimliche Liebe, die gar nicht mehr so heimlich ist... *hach*Wub und dann noch Lukes Überlegungen am See... *noch mal hach* Wub.
Bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

WOW...wieder einfach Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Bitte,bitte,bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!

Bin schon so gespannt!!!

Bussi Selene

Saby schrieb:So nun noch schnell ein rießen Dannkeschön an euch für euer Fedback ohne das ich nicht weitermachen könnte.
Bei so einer Ff gibt man immer gern Feedback ab. *lol*

Wieder einmal ein sehr guter Teil. Schreib schnell weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

ist das geil, bitte schnell weiter schreiben :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Saby schrieb:Nach einiger Zeit fasste Luke einen Entschluss....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! welchen?!??!?!?
spann mich doch hier nicht so auf die folter!!! Motz

aber ansonsten wieder mal ein schöner teil Smile
finds gut, dass man erfährt, was vorher so passiert ist Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Der Teil ist für alle ungeduldigen und für alle die mir immer so liebes Feedback geben. Big Grin

Teil 12

Er wollte nicht mehr länger nur der Kaffeedealer sein. Nein er wollte jetzt kämpfen und Lorelai endlich zeigen was er für sie empfand, wenn sie ihm dann die Freundschaft kündig wüsste er wenigstens endlich wo er dran ist und müsste nicht immer mit dieser Ungewissheit leben.
Luke stand auf und ging wieder in sein Diner. Er beschloss Lorelai heute Abend zu fragen ob sie mit ihm morgen ins Kino gehen wollte. Er hasste diese Filmsache zwar aber Lorelai liebte Filme also würde er das schon mal mitmachen.
Als er das Diner betrat erschrak er. Vor ihm stand dieser Max.
„was wollen sie hier?“ fragte er und ging hinter seinen Tresen.
„Mit ihnen reden.“
„Warum?“
„Weil ich mich bei ihnen entschuldigen will. Ich wusste nicht das Nicole noch in festen Händen ist. Sie hat zu mir gesagt sie lebe in Scheidung. Ich hätte doch niemals eine Beziehung mit ihr angefangen wenn sie vergeben wäre.“ Erklärte Max.
„Schon gut. Ich weis. Nicole hat uns beide belogen. Aber hey was solls. Dadurch hab ich erkannt was mir wichtig ist. So gesehen hat Nicole mir sogar ein Gefallen getan.“ Luke goss sich einen Tee auf und reichte Max eine Tasse Kaffee.
„Sie meinen Lorelai?“
„Woher?“ fragte er verwundert.
„Das sie Lorelai lieben weis hier jeder und ich wusste es auch schon von Anfang an. Ich hätte nur nie gedacht das sie solange bräuchten um es selbst zu merken.“ Grinste Max und nahm einen Schluck von seinen Kaffee.
„Danke.“ Meinte Luke sarkastisch
„Ich hoffe sie werden zusammen glücklich.“ Meinte Max noch und war dann schon wieder aus dem Diner verschwunden.
Luke sah Max irritiert hinterher. War es wirklich so eindeutig? Und was sollte das heißen *ich hoffe ihr werdet glücklich? * Luke wusste nicht was er davon halten sollte und verdrängte diesen Gedanken dann einfach wieder und bediente seine Gäste weiter.

Am späten Nachmittag war es dann soweit. Lorelai betrat geschafft das Diner und setzte sich zu Luke an den Tresen.
„Luke? Kafffeeee!!“ betelte sie
„Hier.“ Luke stellte ihr nervös eine Tasse der lebesnretteden Droge vor die Nase. Lorelai trank einen großen Schluck und schaute dann zu Luke hoch.
„Was isst los, Luke? Du siehts do nervös aus.” Stellte sie fest.
„Ich? Nein.“ Sagte er nur. Er wusste nicht wie er sie fragen sollte und hatte auch Angst vor ihrer Antwort.
Nach einiger Zeit des Schweigens nahm er all seinen Mut zusammen.
„Lorelai? Kann ich dich mal was fragen?“
„Klar, frag ruhig.“ meinte sie
„Würdest...“
„Süße, ich brauch ganz dringend deine Hilfe.“ Wurde Luke von Sookie unterbrochen, welche grade zur Tür reinkam und auf Lorelai zusteuerte.
„Was ist?“ fragte Lorelai und wandte sich von Luke zu Sookie.
„Soll ich fürs Hotel beige oder weise Waschbecken bestellen?“
„Sookie. Wir hatten uns doch auch beige geeinigt.“ Seufzte Lorelai
„Gut, dann bestell ich die gleich mal. Danke Lorelai, tschüss Luke.“ Und schon war Sookie wieder weg.
„Was wolltest du fragten?“ Lorelai drehte sich wieder zu Luke um.
„Ich.. ähmm.“ Luke war wieder total nervös.
„Na sag schon.“ Drängelte sie. Luke atmete noch einmal tief aus
„Lorelai? Willst du morgen mit mir ins Kino gehen?“ So nun war es raus. Luke traute sich nicht in Lorelai Augen zu schauen. So wartete er mit gesenkten Kopf auf ihre Antwort.
„Ich würde........

So hier mach ich mal Schluss.
Tongue Tongue Tongue

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

War das jetzt ne Antwort? Unsure
Bitte Weiter!
Ich find cool, das Max so nett zu Luke ist und das er schon von Anfang an wusste dass er Lore liebt. (Big Grin)
Bitte weiter!
Ich finds auch cool, wie schüchtern Luke Lore nach einem Date fragt! Wub
Bitte Weiter!
Super Teil!!!!!!!!!!
lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste