"That´s Life" [R-16]

hi schneke
*MiTaschentuchundHustensaftschnek*
na auch noch krank? ich kann heut nicht reden, meine stimmbänder sind irgendwie net so ganz okay

so zum fb:
Zitat:„Und was machen wir heute Abend?“ fragte Luke und legte seinen Arm um Lorelai als das Auto außer Sichtweite war.
wenn ihr einen JJ wie mich zu diesem thema befragen würdet, stände die antwort schon lange fest.....
die diskussion, kaffee und fast food war einfach nur klasse
Zitat:„Und du nicht, denn du hast auf die besten Sachen im Leben verzichtet! Kaffe und Fast Food
den charakter von morey und babette hast du so richtig gut getroffen. vorallem diese geschichten die babette erzählt passen voll zum chara von babette (aber ich wette du hast dir diese "Luke-bringt-Eis" rausgesucht, weil du erst letzt das video von "albtraum geburtstag gesehen hast; oder?)

auf jeden fall freue ich mich, dass endlcih die emily anfängt *hüpf*
Zitat:„Du sagst mir ab, weil du lieber mit deinem Freund zusammen bist?“
eine schwere frage *grübel*
JAAAAAA ich wäre lieber mit luke zusammen den abend verbringen als mit emily
naja ich freue mich, dass es weiter geht *gespanntbin*
BUSSI deine ebenfalls kranke MAUS

mausilein, gehts dir besser? Sad *hoff*
hab dich lieb

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ja Schatzi... mir gehts wieder super gut Wink

Sorry.. ich weißnciht, wann es hier weiter geht, weil mich die Schule mal wieder ganz schön in Anspruch nimmt.. sorry...

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Mi-chen,

freut mich, dass es dir wieder gut geht!!

Ich bin so weit auch ok, nur diese sch... Schule... Motz nimmt mich volle in Anspruch.

Jetzt is ja aber (stressiges) Wochenende und da hab ich gehofft, bald was von dir lesen zu können. Big Grin

Du weist schon, zur Aufmunterung und so. Big Grin

Ich bin SO stolz auf mich, dass ich diesmal keinen Teil verpasst habe. Wink
Wär aber noch viel glücklicher, wenn ich das nach dem nächsten Teil auch hinschreiben könnte,

also, halt dich ran Wink Nee Süße, :lach: nich dass Du mir dann wieder krank wirst, aus lauter Stress. Wink Aber Luke und Lore Szenen sollen ja bekanntlich Balsam für die Seele und beste Medizin überhaupt sein, vor allem aufm Videorekorder, ge?? Wink

Lieb dich, freu mich auf Weiteres,

vielleicht bis bald im Messenger?

Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Samma, sorry wegen Doppelpost, aber irgendwie bist Du nich auf Page 1 gelandet...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

huhu ihr Süßen...

Okay die Wartezeit ist vorbei Wink Ich hab nen neuen Teil fertig und hoffe mal wieder, dass er euch gefällt und ich wieder so hübsch viel FB bekomme wie bei den letzten Teilen. Wink
Okay genug geredet. Der Teil ist meiner Süßen Kerry und der Wolke gewidmet. HAb dich lieb Süße.

Okay hier ist Part 126

„Hi Luke...“ meinte Lore zögerlich, setzte sich an den Tresen und bekam sofort eine große Tasse Kaffee vor die Nase gestellt.
„Und wie war dein Tag?“
„Ich war einkaufen.“ sagte sie stolz.
„Einkau...“ Luke brach mitten im Wort ab, da es sowieso keinen Sinn hatte mit ihr über dieses Thema zu diskutieren. Vielleicht würde sie auch mit einem Satz wie „Du hast doch gesagt, dass ich einkaufen gehen soll.“ kontern. Also konnte er es auch gleich lassen. „Und sonst?“
Jetzt war wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem sie ihm sagen musste, dass sich ihre Pläne für den Abend geändert hatten. „Erm...meine Mutter hat mich angerufen...“
„Und geht es ihr gut?“ fragte er und wischte mit einem Tuch über den Tresen.
„Oh ja.“ meinte Lore „Es geht ihr prima... nur ihr Hausmädchen hat gekündigt.“
„Na dann hoffen wir mal, dass sie bald ein neues findet.“ Luke hatte heute blendende Laune, wieso genau konnte er sich nicht erklären. Er hatte einfach keinen Grund schlecht gelaunt zu sein. Doch der komische Gesichtsausdruck seiner Freundin machte ihn stutzig. „Ist alles okay?“
„Ja...“sie atmete noch einmal tief durch und erklärte dann: „Ich muss heute Abend zu meiner Mutter.“ Lorelai sah ihm traurigin die Augen, doch es war nicht zu erkennen, was er dachte. „Oh...“Mehr bekam er nicht heraus? Nur ‚Oh‘ ? Luke ärgerte sich über sich selbst. „Wow..“ dachte er „Zu einem Oh hast du es gerade noch gebracht!“
„Es tut mir wahnsinnig leid Luke.“ Luke riss sich zusammen und brachte ein Lächeln zustande: „Hey...es ist okay... Wir verschieben unser Essen.“
„Ist es wirklich in Ordnung?“
„Natürlich.“ Er lehnte sich über den Tresen um ihr einen Kuss zu geben. „Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern.“
„Oh..“ sie hob die Augenbraue und grinste ihn an „Den werde ich sicherlich haben.“ Sie sahen sich einen Moment lang schweigend an. Wie hatten sie sich doch auf diesen Abend gefreut, den ersten ruhigen Abend seit langem. Aber Emily Gilmore musste ihnen ja mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen. „Machst du mir ein paar Burger?“
Hatte er sich jetzt verhört? „Burger?“ fragte er verdutzt.
„Na klar! Denkst du ich esse diesen Fraß den meine Mutter ‚zusammen kochen‘ wird?“ Luke konnte über diese Frau wirklich nur den Kopf schütteln.
„Hamburger?“
„Ja!“
„Du willst bei deinen Eltern mit Hamburgern aufkreuzen?“
„Ja und Pommes bitte.“ Sie grinste ihn belustigt an und erhob sich.
„Hamburger und Pommes?“ Luke hatte beide Augenbrauen gehoben und konnte seinen Ohren einfach nicht trauen.
„Bei deinen Eltern...mit Burgern und Pommes?“ wiederholte er.
„Jaaa Luuuuke.“ meinte Lore und küsste ihn kurz. „Ich hol’ schnell einige Videos.“ Und schon wuselte sie aus dem Laden.
Luke schaute wie gebannt auf die Tür, durch die sie gerade verschwunden war. „Videos.“ murmelte er verwirrt.

„Ich hab alles.“ rief Lorelai wenige Minuten später und schneite wieder in den Laden.
„Und deine Burger sind auch fertig.“ grummelte Luke und stellte eine große Tüte auf den Tresen.
„Hey Luke.“ Sie stellte die Tüte mit den Filmen auf einen Stuhl und ging hinter den Tresen. „Was ist denn los?“
„Gar nichts.“ log er und lächelte sie lieb an.
„Hör zu es tut mir wirklich leid...das mit heute Abend. Es war anders geplant ich weiß...aber...“ Die Worte sprudelten so schnell aus ihr heraus, das Luke sie einfach stoppen musste.
„Hey es ist okay.“ meinte er schnell und machte sich wieder daran den Tresen zu wischen.
„Wirklich?“ Lorelai konnte es einfach nicht lassen wieder und wieder zu fragen. Es tat ihr unheimlich leid, dass der geplante Abend nun ausfallen musste aber Emily Gilmore konnte man so schwer etwas abschlagen.
Sie griff nach seiner Hand und drehte ihn zu sich um.
„Wir holen das nach Luke...versprochen.“
„Ja...erm...ist schon okay“
„Gut.“ Sie legte ihrer Hände an sein Gesicht und zog ihn zu einem Kuss zu sich.
„Luuuuuke...?“ fragte Lore und legte ihr zaubehaftestes Lächeln auf.
Luke, der schon ahnte dass seine Freundin nun mal wieder etwas von ihm wollte, verdrehte die Augen: „Was soll ich machen?“
„Hey wieso glaubst du, das du etwas tun sollst?“ Lorelai konnte es einfach nicht glauben. Kannte er sie so gut? „Naürlich Lorelai“ dachte sie „Du hast seit über acht Jahren jeden Tag in diesem Diner verbracht. Dieser Mann kennt dich so gut wie kein anderer.“ Sie grinste ihn weiterhin an und meinte dann mit zuckersüßer Stimme: „Luke...erm... kannst du ein Auge auf Cappu werfen?“
„Eigentlich wollte ich heute dann meine Abrechnungen machen.“
„Ich soll mit Burgern und einem Hund, der mir mittlerweile bis zu den Knien geht, zu meiner Mutter fahren?“
„Ich sagte dir, dass du keine Buger mitnehmen sollst!“
„Luke! Es geht mir nicht um die Burger sondern um den Hund. Sie geht mir bis zu den Knien und ich rede von meiner Größe mit Stöckelschuhen verstehst du? Das sind nochmal knappe zehn Zentimeter.“
„Hey... du wolltest den Hund haben.“
„Darum geht es doch gar nicht... aber ich muss mit Burgern und einem unheimlich großen Hund zu meiner Mutter und ich habe keine Ahnung was sie zu Hunden sagt.“
„Wow...“ Luke grinste sie schelmisch an.
„Wow?“
„Naja.. es ist das erste Mal, dass Lorelai Gilmore kalte Füße bekommt.“
„Kalte Füße?“ Sie sah ihn entrüstet an. „Ich habe mich nur um meine Mutter gesorgt.“
„Ja klar“ Er konnte einfach nicht aufhören zu schmunzen.
„Gut also ich hole jetzt Cappu un dann sehen wir uns heute Abend wieder.“ Lorelai gab ihm noch einen letzten Kuss und verließ dann das Diner.

Als sie wenige Augenblicke später ihre Haustür aufschloss, sah sie Cappu gelangweilt neben der Couch liegen.
„Komm Missy.“ rief Lore „Du darfst jetzt meine Mutter kennenlernen.“

Liebe Grüße
Mi

Wow…Cappu und Emily…na dass kann ja toll enden :lach:
Der Teil war wirklich super! Ich frag mich was du daraus machst…
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht richtig begriffen, dass Cappu jetzt schon so groß ist. Ich hab sie mir immer noch so klein und knuffig vorgestellt wie am Anfang. Aber klar: Inzwischen ist sie viel größer geworden…
Okay, jetzt hab ich dass auch mitgekriegt… Wink

Den Teil fand ich wirklich gut geschrieben!
Das mit dem Einkaufen…Klar: Diskutiere nie mit Lorelai über einkaufen - denn es wird dir bitter bekommen :lach:

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich noch schreiben soll...Dazu war der Teil etwas zu kurz (sieh das als Aufforderung das nächste Mal mehr zu schreiben Wink ) und es ist auch ein bisschen zu wenig passiert. Allerdings wird sich das nächstes Mal ja garantiert ändern…Gott, ich bin jetzt total hibbelig!
Cappu und Emily (an die Burger, Pommes und Viedeos darf ich gar nciht erst denken...Videos?! Gott, was will sie damit?! Ich meine solange es Tanzwettbewerbe sind mach Emily ja noch mit, aber mit Filmen die Lorelai sieht?)

Gaaaanz kleine Anmerkung: Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du doch die Bruger-Sache schon einmal. Ich glaub das war irgendwie da, als das Baseball-Spiel war, Lorelai und ihre Stöckelschuhe und ich glaub dann war da auch Emily und musste dann Burger essen und die haben ihr geschmeckt. Kann auch sein, dass ich mich irre. ICh glaub da waren Lorelai und Luke noch nicht mal zusammen, also kann ich mich nur noch seehr dumpf daran erinnern…aber ich glaub da war so was!
Wenn du dass bedacht hast ists okay, wenn nicht mach ich dich darauf einfach mal aufmerksam Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Sorry Doppelpost Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Lore... jA das hatte ich schon mal stimmt... und ich erinnere mich auch sehr gt daran... Wink
Die Sache mit dem "Ich soll mit Burgern zu meiner Mutter?" war eher noch ein Versuch Luke davon zu überzeugen, dass er ein Auge auf Cappu wirft Wink Da sie ja keine AHnung hat, wie ihre Mutter zu Hunden steht. Hm... ist vielleicht nicht so rüber gekommen...naja was solls Big Grin

Liebe Grüße
Mi

Ah ja…klar. Jetzt im Nachhinein versteh ichs auch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste