The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Dean
"hey lane... deine mum wird froh sein das dir nix passiert is.... auch wenn sie das vlt anders zum ausdruck bringt als normal mütter.... *sieht sich das auto an* hm... ich denk ma bis zum krankenhaus schaffen wirs auf jedenfall.... und wenn wir glück haben werden wir auch nich angehalten..... sone eingedelte motorhaube is schon n bissel auffällig... *steigt ein* alle angeschnallt? ich fahr auch vorsichtig"
hoffentlich passiert jetzt auch wirklich nicht
*fährt los*
[ihr sitzt doch schon oder?egal ich fahr trotzdm los Big Grin ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

hören Sie Dean, das ist wirklich nicht nötig!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
"zu spät mrs gilmore.... ich bin schon losgefahren... außerdem schadet es ja wohl nich wenn ein arzt sich sie ansieht und lane du beruhist dich jetzt lieber mit deiner mum wird schon nich so schlimm"

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ja die sitzen schon im auto...und wenn net müssen die halt hinterher rennen... Big Grin ]

ja vielleicht...*antwortet auf deans kommentar*
mrs gilmore...sie haben eine wunde...am kopf...das ist mehr als nötig!

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

ich spür´s...

:Confusedagte sie::

[SIGPIC][/SIGPIC]

[so sind jetzt ma am krankenhaus angekomm und schon drin]
Dean
"hallo... entschuldigung... schwester?! wir hatten einen kleinen unfall können sie sich bitte die beiden angucken ?!"
hoffen wir mal es bleibt bei der kopfverletzung nich das noch rippen oder sonst was gebrochen sind...

[@marmelade wie kann man sein nick ändern??? hab ich vlt auch vor....]

[SIGPIC][/SIGPIC]

::Emily seufzte::

völlig unnötig

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
*zur krankenschwester*
"hörn sie gar nich auf sie..... der unfall sie ist ein bisschen verwirrt und *deutet auf lane* ich glaub das gilt auch für sie....Lane beruhig dich jetzt entlich"

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin nicht verwirrt!

::protestierte sie::

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich spiel jetzt ma kurz die krankeschwester...]
"komm sie bitte mit mrs gilmore.... der arzt kommt gleich und guckt sich ihre wunde an und dann können sie auch schon gehen... und wenn sie bis dahin brav geblieben sind dann krigen sie auch einen loli von mir"
*zwinkert dean zu* "du kannste jetzt hier warten.... das ander mädchen *meint damit lane* hol ich dann auch gleich.... im 2. gang steht ein kaffeautomat... wenn sie wolln"

Dean
"danke.... nett von ihnen..... *setzt sich*"
hoffentlich dauert das nich so lange.... ich hasse krankenhäuser...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste