The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

haha

::emily verdrehte die Augen::

[SIGPIC][/SIGPIC]

[lane is ja auch einmal so ruhig....
soll ich den arzt spieln??]
"hallo ich bin dr. knochen [lol] *reich emily die hand*
was haben wir denn da *guckt auf die wunde* na is ja nich so schlimm.... setzten sie sich *deutet auf einen stuhl, fängt an die wunder zu säubern und zu nähen, klebt ein pflaster drauf und untersucht emily auf weiter wunden*
sonst scheinen sie gesundzu sein..... ich würde ihnen nur raten sich die nächsten tage auszuruhen und nich zu viel zubewegen..... den halswirbel haben sie sich nur einwenig verrenkt.... dafür gebe ich ihnen eine schicke halskrause *macht sie ihr ran* und in einer woche kommen sie noch mal wieder dann können wir die fäden ziehen...."

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hello da bin ich wieder...musste kurz telefonieren...du musst apm an
Stephan schicken, indem drinnen steht, was du für einen Namen haben
willst und Wie dein Name mal war...hab ich auch erst gestern gelernt!]

*lane schaut verwirrt durch die gegend*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

[arme Emily! Das war nicht geplant!]

na toll...

[SIGPIC][/SIGPIC]

[und dann geht das so einfach? hab irgendwo gelesen die mods sind n bissel genervt wenn jder sein nick ändern will.... aber bei dir gings ja schnell...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[bin ja auch so lieb :engel: ... Big Grin ]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again

[schlimm mit der halskrause???? wär ja langweilig wenn man vorher alles plant... Unsure ]
arzt
*bittet lane in sein zimmer und reicht auch ihr die hand*
"hallo.... ich bin dr knochen.... und wie heißen sie?"
sie scheint ein wenig verwirrt zu sein

[SIGPIC][/SIGPIC]

[seehr schlimm! Emily muss ja immerhin morgen modeln!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[aaah ja stimmt -ganz vergessen gehabt- na dann müsst ihr spontan sein und ech was neues einfallen lassen Big Grin so is das nun ma im wirklichen leben Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

eehmm...Lane
ich meine ich heiße lane!
hallo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste