The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[dann verpass Lane auch so was! Gleiches Récht für alle]

[SIGPIC][/SIGPIC]

arzt
"außer das sie einwenig unter schock stehen scheinen sie keine verletzungen zu haben *guckt sich lane genau an* tut es ihnen irgendwo weh??" *drück an verschiedenen stellen am bauch* "sagen sie wenns weh tut"

[SIGPIC][/SIGPIC]

[was soll den das?? sie ist aber wie wild durch die gegend gerannt, um emily zu helfen Motz...eehmm...das war an prue Big Grin ]

eehm...ja da ein klein wenig

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

XxPruexX schrieb:[dann verpass Lane auch so was! Gleiches Récht für alle]
[hallo ich bin hier der arzt! Tongue lane is nun ma noch nich so gebrächlich wie emily =)]
peace love and harmonie mädels Wink :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

[die is halt noch jung und frisch :lach: ]

da ist ein leichtes stechen
aber es ist nicht weiter unangenehm!

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again

arzt
oh das is aber gar nich gut
und hier? *drückt an einer anderen stelle, hört herz undlunge ab, guckt in augen und ohrn*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[tsss! Ich will aber modeln! Big Grin ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

nein...da tut es nicht weh!
*hofft, das sie keine bandage bekommt, oder etwas das ihre mutter sehen könnte*

[emily: wahre schönheit kommt von innen..... =)]
arzt
"ich würde sagen eine woche bettruhe..... kein anstrengendes bewegen und damit meine ich : aufstehen, laufen, tragen, zu viel reden, gestikkulieren sonst was..... so viel schlaf wie möglich und nur suppe essen (kauen is zu anstrengend) dann verschreib ich ihnen noch eine salbe die sie bitte zwei mal am tag morgens und abend auf die stellen wos weh tut auftragen und dann sehn wir uns in einer wochen wieder.... sollte es nich besser werden dann rufen sie mich bitte noch vor ende der woche an.... und halten sie sich an die bettruhe!! haben sie jemand der sie nach hause bringt? ansonsten könn wir auch ihre eltern anrufen..."

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich muss off. Bye!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste