The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

*ihre augen werden größer und größer*
WAS *schreit sie entgeistert*
eehm NEIN ich komme schon irgendwie heim *leise fügt sie hinzu*
...oder nach rom
*lacht*
mir geht es gut...spitze! *hüpft ein wenig rum*
sehen sie...keine sorge!
ich brauche keine bettruhe...außerdem bin ich ein leidenschaftlicher
schulgänger...ich gehe doch auch mit 40 grad fieber in die schule, also wird
das wohl nicht schlimmer sein
*fügt nochmal leise hinzu*
...außerdem kennen sie meine mutter nicht
*lächelt*

[tschüssi Wink ]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

arzt
*hält lane fest*
sind sie verrückt.... hab ich ihnen nich grad deutlich gemacht das sie sich so wenig wie möglich bewegen dürfen!!! *wird ärgerlich* ich kann sie auch für die woche herbehalten ich dachte nur das es ihnen zu hause angenehmer is.... wer bringt sie nach hause?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

sie können mich liebend gerne hier behalten, wenn das meine mutter davon abhalten würde mich um zu bringen

ja...entschuldigung...aber ich fühle mich wirklich sehr gesund!!!!
wer mich nach hause bringt???
*schaut dean mit großen augen an*

[ist der überhaupt mit im zimmer?sagen wir mal ja...]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again

[lol nee eigentlich sitz der drausen aber sagen wir mal wir sind schon im flur]
arzt
"ich entscheide ob sie wirklich gesund nich oder nicht *wird langsam sauer und ungeduldig*
Junger mann *meint dean* sie bringen das mädchen nach hause?

[aaaah ich bin schizophren lol ]

Dean
*steht auf* "hm ja... ich bringe sie nach hause..... und zwar ganz vorsichtig.... versprech ich ihnen.... wieso is was nich inordnung?? *in sorge is*

Arzt
"nein so weit is alles ok.... nur das fräulein will keine bettruhe und springt umher wie ein kind..... sorgen sie bitte dafür das die mutter das kind für eine woche im btt behält und sich so gut wie nie.... wirklich NIE bewegt.... schaffen sie das?!

dean
"ja ähm klar doch... "
nichts leichter als das..... ich mein mrs kim hm die wird mich bestimmt verstehn *leich in panik geraten tu*
*nimmt lanes arm*
komm ich bring euch jetzt beide nach hause und das mit deiner mum kriegen wir schon hin.... danke dr."

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ :lach: du bist fies :lach: ]

*versucht ruhig zu bleiben*
*schaut nur noch auf den Boden*
aufwiedersehen dr... sie depp von einem arzt...denkt er würde das richtige tun, und merkt nicht einmal, dass das purer selbstmord ist

*schaut zu dean rauf*
danke dean...dieser arzt macht mich noch...*grrr* ...zum psychopaten...

Dean
"er wird schon wissen wovon er redet und du solltest dich auch ran halten.... er hat dir bestimmt nich nur so zum spaß bettruhe verordet und das mit deiner mum... kriegen wir auch schon hin *zwinkert lane zu*
*am auto angekomm* am besten wir fahren erst nach hartford und bringen mrs gilmore weg und dann nehmen wir deine mum in angriff ja"
wow das wird ein spaß
[wolln wir jetzt einfach so tun als ob emily son schock hat da se nix mehr sagt oder bis morgen warten.... sonst komm wa ja nich weiter.... ach und weswegen genau bin ich jetzt fies?? ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[machen wir weiter...sonst hängts! das war fies...von dem doc...nur ein winzigkleiner
schmerz und sie darf sich kein bisschen bewegen :lach: scho schlimm
würd gern wissen was das für ne krankheit is Big Grin ]

glaub mir dean...du willst mich lieber nicht zu mrs kim bringen...
da traut er sich etwas zu...wenn nicht zuviel...

[und ich sags noch ma: ich bin hier der arzt und hab die ahnung :lach: son kleines wehwechen is mehr als man denkt =) gut machen wir weiter und emily is jetzt stumm]

Dean
"ach das wird schon..... ich lass mir was einfallen... vertrau mir"
*fährt los und in hartford angekomm steigt emily aus undbedankt sich bei dean*....
*zu lane gewand*
"du musst mir sagen wo ich lang muss.... ich weiß nich wo du wohnst..... "

[SIGPIC][/SIGPIC]

du weißt ja wie man nach SH kommt, und da genau die *hust* street nehmen,
und gleich in die *räusper* street einbiegen, dann sieht man schon den antiquitätenladen...
dean...ich will dich nihct in körperliche gefahren bringen...meine mutter denkt, jungs sind eine ausgeburt der hölle

Dean
"na ja bei so einigen hat sie bestimmt recht...
zu beispiel jess der depp *wird wütend und traurig zu gleich*
und du sollst dich möglichst wenig bewegen dazu gehört auch nich reden/aufrege also psst" *grinst lane an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste