rory mit locken

Ich find sie besser mit gelockerts haar!Das steht ihr mega,dir kurze haare find ich aber besser!Mit die lange glätteres Haar,fand ich sie Langweilig und irgendwie passte es nicht zu ihr!Aber es gibt mache Folge wo ich finde kurze Haare nicht so schön! Ich glaube es geht darum was sie anhat oder wie sie geschminkt ist!

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)

ich habe die folge nicht gesehn wo rory locken hat ,leider.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

So ziemlich am schönsten sind ihre Haare in der Tanzwettbewerbsfolge.

am besten finde ich die haare, wenn sie sie einfach nach hinten gebunden hat ohne großen aufwand.

Für mehr Wohnraum in Jena!

Also ich find schon dass sie mit locken besser aussieht asls mit glatten oder kurzen haaren.Ich find locken allgemein schöner.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]

ich finds echt schade das sie nur in einer folge locken hat...damit sah sie sowas von bezaubernd aus, oder? die kurzen haare standen ihr überhaupt nicht..aber das war ja auch net beabsichtigt....ich finde mit kurzen haaren sieht sie so aus als hätte sie kyphose und ein ziemliches hohlkreuz..aber ich glaub das hat sie sowieso n bissl...viele models haben sowas ja....

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~

Ich finds auch schade Sad ...die langen, gelockten Haare fand ich an ihr die Besten. Die kurzen stehen ihr nicht.

..........

..........

ich glaub nur in einer...weiß aber nicht mehr in welcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste