The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[Toll! freut mich das das geklappt hat! p.s.:ich bin die ganze zeit da gewesen Big Grin ...ach und danke :lach: brauch ich net imitieren, habe ein exemplar bei mir zu hause :lach: ]

Mrs Kim:
Dann sollte man ihnen den Führerschein entziehen, wenn sie kurz nicht aufgepasst haben...
...das ist ja eine zumutung für fussgänger und andere autofahrer!
Warum fährt meine Tochter mit ihnen in einem auto?
*schaut ihn böse an*

Lane:
ohje, dean wird wohl nie wieder was mit mir zu tun haben wollen, ich muss mich wohl später bei ihm entschuldigen... aber eigentlich ist er selbst schuld!
*schaut von dem geländer her zu*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Dean
"sie haben ja so recht mrs kim.... ich sollte nich mehr autofahren vorallem nich wenn ihre tochter mit im auto sitzt..... *is verwirrt und weiß nich recht was er noch sagen soll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Kim:
wenn das so ist, guten abend noch dean.
*macht türe zu und geht in die küche*

Lane:
*rennt lautlos nach unten*
*macht die türe auf*
Dean, dean...
tut mir schrecklich leid...ach und danke... *lächelt*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again

Dean
"ja ja is schon ok.... geh jetzt wieder rein ich hab keine lust noch mehr von deiner mum zu hören.... und wehe du blebt nich die ganze woche im bett.... dann komm ich dich besuchen und red n bissel mit deiner mum, key!" ich will nur noch nach hause.... war einfach ein arsch tag.... und rory hat auch nich angerufen =( *geht ziemlich traurig nach hause*

[soah jetzt muss ich wieder mit mir allein reden wa.... die anderen sind ja nie da Nono ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay...also und nochmal danke...
*geht wieder ins haus*

[jetzt darf ich auch alleine mit mir reden...stimmt Nono ]

[wo sind denn die ganzen anderen.... roooory wo bist du grrr mh nagut kann man nix machen müssen wir hier erstma aufhören wa..... Sad ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[wahrscheinlich Sad ...da wird man ja... Motz ...aber oki... bis irgendwann dann :heul: ...die sehen sich ja irgendwann in der schule, oder? also...
tschüssi :heul: ]

[oah .... nich weinen -tröst- mir fällt der abschied auch schwer... aber wir sehen uns sicherlich bald wieder.... lol// :nacht: |) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

(ok bin wieder da:: Hab eh gesagt das ich sonntag wieder komm..also.. was hab ich verpasst??)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

(kurze Frage.Was ist jetzt it Jess. Hat ihn Luke zurück nach N.Y. geschickt oder ist er noch in Stars Hollow?)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste