Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

also ich habe mmir im april ein tattoo stechen lassen. wollte schon seit drei jahren eins und seit einem jahr hatte ich ein motiv. im april hab ich es mir dann zum abi geschenkt. meine beste freundin wollte auch schon ewig eins und dann haben wir es zusammen gemacht. ich bereue es nicht.
es ist oberhalb des rechten knöchels.
http://img.photobucket.com/albums/v324/p...Tribal.jpg

Für mehr Wohnraum in Jena!

@Phoebe: Finde dein Motiv klasse Top . Zeitlos und schöne weiche Linien. Sieht sicher super am Fußknchel aus!!!

:hi:

find dein tatoo auch total schön!!!
hab eins aufm rücken... hab mir meins selber entworfen!!!
habs mir auch nur für mich machen lassen und nciht um "cool" zu sein oder weil jmd anderes ein tatoo hat!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club

Ich hab ein Bauchnabel Piercing, ist zwar heute nichts besonderes mehr da es fast jeder hat, aber stolz bin ich troztdem Big Grin . Ich wollte schon seit ich 14 war eins haben, nur meine Eltern gaben mir die doofe unterschrift nicht. Als ich dann 18 wurde habe ich mir es noch an meinem Geburtstag stechen lassen, das ist jetzt fast 3 Jahre her, und ich Liebe es noch immer. Also ich habe es NIE bereut.

@semi und caro

schön dass es euch gefällt. mir hats ne freundin entworfen. wollte was tribalähnliches und ich denke es ist gut gworden.
ich bin schon am überlegen wo ich mir das nächste stechen lasse.vorschläge?

ein tattoo, dass eine freundin von mir einer anderen "freundin" von mir entworfen hat.
[Bild: ef92bf88.jpg]

sie wird mich umbringen wenn sie das liest aber das risiko gehe ich ein

@phoebe
das motiv is echt voll süß

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

@lexi

das tattoo ist echt nicht schlecht. mir wäre es ein bissl zu groß aber ansonsten find ich es gut.

meins is auhc ziemlich groß... aber meins is ncih ganz ausgefüllt sondern so meliert... hört sich dämlcih an, schaut aber ganz gut aus!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club

@Phoebe: Gute Frage wohin das nächste Tattoo soll. Die stell ich mir fast jeden Tag nämlich auch :lach: :lach: :lach:
Ich denke mal bei mir kommt noch eines in den Nacken unter dem Haaransatz Wink Aber ich hab noch kein Motiv. Ich will ja wieder eins, das für mich ne Bedeutung hat. Es soll noch dieses Jahr passieren Smile

Habt ihr (die Tattoowierten) nicht auch das Gefühlt, daß man vom tattoowieren nicht genug bekommt??? Ich will irgendwie immer mehr Sad

:hi:

Also ich habe keine Percings und will auch keine...
Ich hatte mal Ohrlöcher...habe ich dann aber als ich in die Schule gekommen bin zuwachsen lassen! Man musste die Ohringe da ja immer rausnehmen und das war mir zu anstrengend! Auf jedenfalll meerkt man die Löcher noch und wenn ich mir vorstelle das man das auch am Bauchnabel merkt...na ja....
Hmm....ich finde Bauchnabelpercing...und die an den Augenbrauen und vielleicht noch am Kinn ganz okay...aber Nasenring und Lippenring finde ich echt schlimm...und an der Zunge ist das manchmal komsch wenn man die dann damit rumspielen sieht...aber jeden das seine...hauptsache es nimmt nicht überhand

Tattoos finde ich übrigens cool...also wenns nicht zu viele sind....

[Bild: sigAnnie.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste