Everything I do,I do for you

*heul* :heul: Sad

Ich hoffe, dass deine Gründe bald aus der Welt geschafft sind und du uns deine neuen Teile schicken kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: 73.gif]

:heul: erst hattest du Inernet verbot und jetzt SO etwas....
Ich versteh dich natürlich aber ich bin trotzdem traurig.....

aber nach dieser Woche dann ,schreibst du doch weiter???

lg JamieA



hab deine ff gerade am stück gelesen und finde sie sehr geil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Vielleicht gehts heute Abend doch noch weiter,ich hab jemand,der mir über die schreibblockade hilft... Big Grin Mal sehn,wie weit wir kommen :idee:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

das wär sowas von hammergeil
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Fepa schrieb:@Selene na ja,so perfekt war er jetzt auch wieder nicht!Kannst ruhig gespannt sein!

also ich fand den teil perfekt Big Grin . du schreibst einfach klasse!

Freu mich schon auf den neuen teil Smile

Bussi Selene

ich mich auch so freun

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Für meine Lieblingslore…

Teil 17

Lorelai machte sich auf den Weg zum Diner. Sie überlegte, wie sie Luke am besten beibringen würde, dass er am nächsten Abend mit ihr zu ihren Eltern zum Essen gehen musste. Sollte sie einfach reingehen und zu Luke sagen „Hey, du musst mit mir am Freitag zum essen!“? Nein, das war irgendwie nicht richtig so… Aber es würde ihr auch nicht helfen, ewig drum herum zu reden. Es war wahrscheinlich doch am besten, wenn sie gleich mit der Wahrheit rausrückte. Sie öffnete die Tür vom Diner und ging auf den Tresen zu.
„Hey Luke! Ich brauche Kaffee!“ Sie würde ihn jetzt am liebsten sofort küssen, aber sie hatten sich darauf geeinigt, dass sie wenigstens versuchen würden, es noch eine Zeit lang geheim zu halten.
„Hey!“, sagte er und stellte eine Tasse Kaffee vor sie hin.
Lorelai nahm einen tiefen Schluck Kaffee. Wenn sie es jetzt noch weiter hinausschieben würde, würde sie es mehr oder weniger absichtlich ganz vergessen.
„Luke, hast du morgen Abend schon was vor?“
Luke sah sie verwundert an. Freitags war sie doch immer mit Rory bei ihren Eltern zum Essen! Fiel das Essen aus? Oder…
„Und was ist mit dem Essen bei deinen Eltern?“
„Na ja…dass ist der Grund, warum ich frage…“
„Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, ich soll mit zum Essen? Was ist mit Rory? Und wieso jetzt auf einmal, woher weiß deine Mutter überhaupt von uns?“
„Jess hat morgen Abend ein wichtiges Gespräch mit den Ärzten und Rory will unbedingt dabei sein.“
„Heißt das, dass Rory wieder bei Jess ist?“
„Ja! Und jetzt lass mich weiterreden: Sie hat mich darum gebeten, für sie abzusagen und das habe ich auch getan…Und dann kam Emily Gilmore mit ihren Psychotricks…“
„Und das heißt?“ Luke war leicht verwirrt.
„Sie hat mich vor die Wahl gestellt! Entweder ich bringe meinen Freund zum Essen mit oder Rory kommt. Was hätte ich denn machen sollen?!“
Das sah Luke ein. Wenn es Rory so wichtig war…
„Okay, ich mach’s, ich komme mit.“
Lorelai sah ihn ungläubig an.
„Du willst mit mir zusammen zum Essen zu Richard und Emily Gilmore? Du weißt schon, wer das ist, oder? Ich meine nicht irgendeine Emily und irgendeinen Richard Gilmore, das sind meine psychopathischen Eltern!“
„Lorelai, ich weiß ganz gut, wen du meinst! Und ja, ich werde mitkommen. Das wäre früher oder später sowieso fällig gewesen…“
Lorelai sah sich kurz um. Alle im Diner waren mit ihrem Essen beschäftigt oder in ein Gespräch vertieft. Sie beugte sich blitzschnell vor und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
„Danke. Das weiß ich wirklich zu schätzen!“ Dann drehte sie sich um und ging langsam Richtung Tür. In der Tür fiel ihr noch etwas ein.
„Du weißt aber schon, dass du bei meinen Eltern nicht im Holzfällerlook aufkreuzen kannst, oder?“
„Lorelai…“
„Schon gut!“ Sie winkte ab. „Ich hol dich morgen Abend um halb sieben ab.“
Luke sah ihr hinterher. Oh Mann, das konnte ja was werden! Jetzt musste er schon nach einer Woche gleich in die Höhle des Löwen. Was sollte er da nur anziehen?!
Kirk schreckte ihn aus seinen Gedanken:
„Luke, ich warte jetzt schon seit 15 Minuten auf mein Truthahnsandwich! Hast du mich vergessen?“
„Nein Kirk, schon gut, es kommt gleich!“
„Aber bitte in Sternchen geschnitten!“
„Ja Kirk, wie könnte ich das vergessen!“
„Lorelai kriegt immer gleich, was sie will!“
Luke holte tief Luft. Er musste sich jetzt beherrschen.
„Okay Kirk, ich geh jetzt in die Küche und mach dir dein Sandwich und hältst jetzt endlich die Klappe!“ Als er sich umdrehte und in die Küche ging hörte er noch, wie Kirk ihm nachrief „Aber zu Lorelai bist du nie so unfreundlich!“


Freitagabend pünktlich (*lol*) um fünf nach halb sieben stand Lorelai vor Lukes Wohnungstür. Sie klopfte und hörte ein genervtes „Komm rein!“ von drinnen. Sie öffnete langsam die Tür und musste sich wirklich beherrschen um nicht laut loszulachen. Mitten im Zimmer stand Luke und kämpfte mit etwas, das aussah wie eine Krawatte.
„Komm ich helfe dir.“ Und eine halbe Minute später saß die Krawatte so, wie sie sitzen sollte.
Lorelai sah Luke staunend an.
„Wow, wo ist Luke Danes geblieben!“
„Hier. Wann müssen wir bei deinen Eltern sein?“
„Um sieben, also Tempo!“ Sie nahm ihn am Arm und zog ihn zur Tür hinaus. „Es macht nämlich keinen besonders guten Eindruck, wenn du gleich beim ersten Essen zu spät kommst!“
„Aber du kommst dann doch auch zu spät.“
„Ist es mein erstes Essen?“
Die ganze Fahrt über redete Lorelai auf Luke ein. Sie musste ihn auf das schlimmste vorbereiten. Und bei Emily und Richard Gilmore konnte man ja nie wissen…
Nachdem er sich 20 Minuten lang alle schlechten Eigenschaften und hinterrücksen Manöver von Emily Gilmore angehört hatte, war er fast mit den Nerven am Ende.
„Lorelai, bitte, es reicht jetzt. Ich werde das schon irgendwie hinkriegen…“
„Dein Wort in Gottes Ohr! Das sind schließlich meine Eltern!“
Inzwischen waren sie am Haus angekommen. Sie standen nebeneinander vor der Tür.
Lorelai holte tief Luft. Jetzt ging es in die Höhle des Löwen! Doch vorher wollte sie noch etwas machen. Sie küsste ihn noch einmal.
„Wofür war das?“
„Dafür, dass du mitgekommen bist. Lass dich nicht unterkriegen auch wenn Emily Gilmore wieder ihre Psychospielchen mit dir treibt!“ Mit diesen Worten drückte sie auf die Klingel.
Das Hausmädchen erschien und öffnete die Tür.
„Guten Abend. Wenn sie mir bitte ihre Jacken geben würden.“ Luke reichte ihr stumm seine Jacke und sah sich um. Er hatte ja gewusst, dass Lorelais Eltern reich waren, aber er hätte nicht gedacht, dass hier alles soo elegant war.
Da kam auch schon Emily auf die beiden zu.
„Hallo Lorelai! Und Mr Danes, wenn ich mich recht erinnere…“
„Ja, das stimmt, Mrs Gilmore, aber nennen sie mich doch einfach Luke.“
„In Ordnung, Luke, dann nennen sie mich aber auch Emily.“
Lorelai sah ihre Mutter verwundert an. Warum war sie so freundlich? Sie folgte ihrer Mutter zum Sofa. Der ganze Abend verlief ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte.
Emily war nicht richtig überrascht gewesen, als sie Luke vor der Tür hatte stehen sehen. Sie hatte schon vor Jahren bemerkt, dass die beiden nicht nur Freunde waren. Er war garantiert nicht das, was sie sich für ihre Tochter gewünscht hatte und auch niemand, mit dem sie vor ihren Freundinnen prahlen konnte, aber wenn sie die beiden jetzt so zusammen sah, spürte sie, dass es richtig war. Jedes mal, wenn dieser Mann ihre Tochter auch nur kurz ansah, spürte man, wie viel Liebe in seinem Blick lag. Und auch, wenn sie ihrer Tochter nicht besonders nahe stand, konnte sie doch fühlen, wie glücklich sie war.
Nach einem ziemlich entspannten Abend miteigentlich ziemlich lockeren Gesprächen mit ihren Eltern stand Lorelai vollkommen perplex vor ihrem Auto. Was war mit ihren Eltern passiert? Waren das am Ende gar nicht ihre Eltern? Waren sie von Aliens entführt und heimlich ausgetauscht worden?
„Ich versteh die Welt nicht mehr!“, sagte sie seufzend. „Was hast du mit ihnen angestellt? Hast du sie verzaubert wie Rudolph Stormella?“
„Freu dich doch einfach, dass alles so gut geklappt hat!“ Er sah ihr tief in die Augen. „Ich liebe dich, Lorelai Gilmore.“
„Ich liebe dich auch“, flüsterte Lorelai und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hi :hi:

Der Teil war echt spitze geschrieben! Top Top Top

Man konnte sich alles total gut vorstellen! Big Grin

Echt toll!

Und der Schluss Wub Wub Wub so schön Wub Wub Wub

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene

man das war ja mal wieder traumhaft

Emily so nett?

EINFACH SPITZE!!

MACH GANZ SCHNELL WEITER

Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste