Okay Leute. Dankt meinen Bruder für den Teil hier. Er hat mich schnell für 5 Minuten an den Computer gelassen damit ich euch den Teil heute und nicht erst morgen, wie ich dachte, noch reinstellen kann. Also sagt schön Danke lieber, groÃer Bruder von Saby. :lach:
Teil14
Luke und Lorelai liefen unsicher neben einander her. Keiner wusste so Recht was er in dieser Situation tun sollte. Beiden wollte diesen Abend nicht versauen und trauten sich deshalb nicht als erstes etwas zu sagen oder zu machen.
Als sie am Kino ankamen traute sich Luke endlich etwas zu sagen.
„Was willst du Essen?“ fragte er mit einen leichten Seitenblick auf Lorelai
*Gott wie schön sie doch ist *., dachte er sich.
„Wie wäre es mit Popcorne, Erdnüssen, M&M`s, Gummi Bärchen und Tachos?“ Lorelais Augen fingen an zu leuchten bei den Gedanken an das Essen.
„Ach ja und was zu trinken. Wir müssen das Zeug ja auch irgendwie runterbekommen.“
„Kommt sofort“ sagte Luke und ging zum Verkaufsstand. Er wunderte sich über Lorelais Essgewohnheiten schon lange nicht mehr.
Nachdem sie sich einen Platz im Kino gesucht und das Essen verteilt hatten, schaute Lorelai sich erst mal im Kino um. Es schien als wenn ganz Stars Hollow heute einen Film sehen wollte. Direkt vor Luke und ihr saÃen Babette, Morry, Miss Patty und Gibsy, neben ihnen saÃen Kirk, Lulu und Andrew und ganz vorn saÃen Taylor, Dean und der Drubator der Stadt. Zum Glück saÃen Lorelai und Luke ganz hinten sonst würden die anderen ja alles was sie und Luke sagten mithören können.
Sie wusste nicht das Kirk gestern das Gespräch zwischen ihr und Luke und Lukes Einladung mitgehört hatte und dies gleich Taylor und Miss Patty weitererzählt hatte. Dadurch wusste Lorelai auch nicht das die ganze Stadt nur im Kino war um das Date zwischen den beiden mitzuerleben. Jeder im Kino tuschelte leise mit seinem Nachbarn.
Dann fing der Film an und auf einmal wurde es ruhig im Kino. Als der Film schon einige Minuten lief, drehte sich Lorelai zu Luke um.
„Du weist aber schon das ganz Stars Hollow hier ist.?“ Fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Ja und ich denke die sind nicht wegen des Films hier.“ Meinte Luke nur
„Warum dann?“
„Lorelai. Komm schon. Die sind wegen uns hier. Die wollen hautnah miterleben wie das heute mit uns beiden läuft.“ stellte Luke nüchtern fest.
„Und das macht dir nichts aus? Du bist doch sonst immer so mürrisch.“
„Schon, aber nicht heute Abend. Ich will das das für dich ein schöner Abend wird. Und damit das geklärt ist. Du weist das das hier ein Date ist, oder?.“ Luke schaute Lorelai in die Augen. Er wollte ihre Reaktion sehen. Doch Lorleai lächelte nur und nickte.
„Ja, das hab ich schon mitbekommen.“ Sagte sie auf ihre typisch sarkastische Art. Dann wandte sie sich wieder zur Leinwand.
Den Rest des Filmes waren beide still geblieben und hatten sich heimlich, wenn der andere es nicht bemerkte, angesehen.
Lorleai musste dabei feststellen das Luke heute wirklich gut aussah. Er hatte sich den Bart abrasiert , trug eine dunkle Jeans und ein schwarzes Sweart- Shirt, welches sie ihm mal gekauft hatte, damit er für das Date mit Rachel gut aussah. Sie hätte nie gedacht das sie mal mit ihm ausgehen würde als sie das Shirt gekauft hatte. Und jetzt saà sie hier direkt neben ihm und fühlte das es richtig war. Sie fühlte das er der Richtige war. *Diesmal wird es klappen. Diesmal mach ich es nicht kaputt * schwor sie sich im Stillen.. drehte sich dann wieder zum Film um.
Kurze Zeit später war der Film zu Ende und Lorelai stand unschlüssig vor den Kino, während Luke von Taylor aufgehalten wurde.
„Komm mit.“ Meinte Luke., als er rauskam
„Wohin?“ fragte sie irritiert
„Das wirst du sehen wenn wir da sind.“ Sagte er geheimnisvoll, nahm ihre Hand und führte sie die StraÃe entlang zu seinem Diner. Lorelai genoss Lukes Berührung und wünschte sich er würde ihre Hand ewig halten. Auch Luke genoss es Lorelais Hand zu halten, doch er musste sie schon wieder los lassen, damit er das Diner aufsperren konnte. Nachdem er die Tür aufgemacht hatte schob er Lorelai sanft hinein, schaltete das Licht ein und lächelte leicht.
„Und? Gefällt es dir?“ fragt er Lorelai. Aber Lorelai konnte nichts sagen. Zu wundervoll war das alles hier. Das ganze Diner war mit Kerzen ausgestattet und Luke hatte einen Tisch für sie beide zusammengestellt und ihn romantisch dekoriert. Lorleai war sprachlos.
Nachdem Lorelai auch nach einer Minute immer noch nichts sagte stellte er sich direkt vor sie.
“Lorelai? Alles ok? Oder ist es zu viel?“ Luke hatte Angst sie damit verschreckt zu haben. Und ohne Vorwarnung und irgendwelchen Signalen fiel Lorelai ihm um den Hals.
„Danke Luke. Es ist traumhaft.“ Sagte sie und drückte ihn ganz nah an sich. Luke war glücklich.
*Es gefällt ihr. Gott sein dank * er schloss Lorelai so gut er konnte in seine Arme.
Nach einiger Zeit lockerten die beiden die Umarmung und schauten sich tief in die Augen. Und da war es wieder dieses wundervolle Gefühl in der Magengegend, das einem sagte man ist verliebt. Lorelai beugte sich langsam zu Luke. Luke durchfuhren in diesem Moment tausende von Blitzen und Schmetterling. Er schloss die Augen und beugte sich seinerseits zu Lorelai.
Ich weis ich bin bin gemein!